Seite 137 von 160 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 2399

Thema: Der "Was habe ich letzte Nacht geträumt"-Thread

  1. #2041
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Vögel kommen in den Garten geflogen und bieten Kulturvorstellungen. Zum Beispiel ein Vogel macht den Beatboxer, der andere macht Brakedance. Andere Vögel führen Gruppentänze auf.
    Und dann bieten immer mehr Vögel diesen Service an. Dann wird eine Tanzsendung im Fernsehen abgesetzt. Und Theater gehen in Konkurs.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #2042
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.068
    Ein Vogel wollte Hochzeit machen...

  3. #2043
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.043
    Ein Vogel kann ja keine Hochzeit machen. Es müssen zwei sein. /HelgeSchneider

  4. #2044
    Ausgetreten
    Gast
    Lieber Vögeln als ins Theater.

  5. #2045
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.851
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Ein Vogel kann ja keine Hochzeit machen. Es müssen zwei sein. /HelgeSchneider
    Drei geteilt durch Acht geht nicht!

  6. #2046
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    3.850
    Daenerys Targaryen ist mir in Traum erschienen sie sagt sie ist in Volantis !
    Sie kam auf den Drachen Drogon geflogen und sagte sie werde sich alles zurück holen!
    Und zwar mit Feuer und Blut ich habe sie in Volantis gesehen!
    #tom.bombadil #goldbeere #Tolkien
    #lordoftherings
    #ringofpowerseason2
    #tom #bombadil

    #Tom.bombadil in TheRingsOfPower Staffel 2

  7. #2047
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Friedrich Merz liegt tot im Badezimmer. Da haben wir das Malheur.Emoticon: motz
    Und nun?
    Online-Krematorium24. Kostet 14,99€. Man kriegt einen Karton zugeschickt. Da kommt der Leichnam rein und dann bringt man das zur Post. Fertig. Einfach. Warum ist das so billig? Man darf der Leiche nichts abnehmen. Zahngold, Armbanduhr etc. erhält das Krematorium.
    Dann ist da bei dem Versand-Karton ein Sack dabei. Da kann man dem Toten noch Dinge mitgeben. Tja, ich kennen den Mann doch gar nicht. Ich will den nur loswerden. Also tue ich einen Meisenknödel da rein. Und dann denke ich mir, dass das ja nur eine Einnahmequelle dieses zwielichtigen Krematoriums sein kann. Meine Papiertonne ist ziemlich voll und in der Garage steht noch ein kaputter Toaster. Also geht der ganze Schrott mit.
    Dann macht aber die Post ärger. Der Karton sieht aus wie ein Sarg. Und ist schwer wie ein Mensch. Ob da eine Leiche drin sei? Natürlich. Fürs Online-Krematorium. Leider darf die Post keine Leichen transportieren. Aber Leichen sind doch unbedenklicher als lebende Menschen. Argument. 1:0 für mich. Das Paket wird nun doch akzeptiert
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #2048
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.223
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  9. #2049
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Shakka ist im Traum die Geschäftsidee seines Lebens gekommen
    Bald bekommt er eine realityshow aus RTL2
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  10. #2050
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Mir ist heute im Traum Stephen King begegnet ... ich hatte bei ihm ein Vorstellungsgespräch.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  11. #2051
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Friedrich Merz liegt tot im Badezimmer. Da haben wir das Malheur.Emoticon: motz
    Und nun?
    Online-Krematorium24. Kostet 14,99€. Man kriegt einen Karton zugeschickt. Da kommt der Leichnam rein und dann bringt man das zur Post. Fertig. Einfach. Warum ist das so billig? Man darf der Leiche nichts abnehmen. Zahngold, Armbanduhr etc. erhält das Krematorium.
    Dann ist da bei dem Versand-Karton ein Sack dabei. Da kann man dem Toten noch Dinge mitgeben. Tja, ich kennen den Mann doch gar nicht. Ich will den nur loswerden. Also tue ich einen Meisenknödel da rein. Und dann denke ich mir, dass das ja nur eine Einnahmequelle dieses zwielichtigen Krematoriums sein kann. Meine Papiertonne ist ziemlich voll und in der Garage steht noch ein kaputter Toaster. Also geht der ganze Schrott mit.
    Dann macht aber die Post ärger. Der Karton sieht aus wie ein Sarg. Und ist schwer wie ein Mensch. Ob da eine Leiche drin sei? Natürlich. Fürs Online-Krematorium. Leider darf die Post keine Leichen transportieren. Aber Leichen sind doch unbedenklicher als lebende Menschen. Argument. 1:0 für mich. Das Paket wird nun doch akzeptiert
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #2052
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Heute Morgen wollte ich mit der Arbeit beginnen, fahre den Computer hoch und warte das Windows-Update ab.
    Dann startet Windows im Win2000-Look. Statt "Start" steht da auf dem Button "Seppelabteilung" syduck:

    Im Startmenü finden sich dann Flaschenöffner, Pinzette, Nagelfeile, ... und das funktioniert auch alles.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  13. #2053
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Mir ist heute im Traum Stephen King begegnet ... ich hatte bei ihm ein Vorstellungsgespräch.
    Mir ist heute im Traum Freddy Krüger begegnet und ich habe seinen Hut weg genommen!
    Und jetzt sucht Freddy seinen Hut!
    #tom.bombadil #goldbeere #Tolkien
    #lordoftherings
    #ringofpowerseason2
    #tom #bombadil

    #Tom.bombadil in TheRingsOfPower Staffel 2

  14. #2054
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Gib dem armen Freddy seinen Hut zurück. Und einen doppelnden Espresso als Entschädigung mit dazu.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  15. #2055
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.223
    Mit Keks, bitte!
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


Seite 137 von 160 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •