Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 159

Thema: Unsterblich in den Untergang

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Das erste mal ist es super gelaufen!

    Reims wurde ohne Verluste erobert. Hätt ich nicht gedacht. Auf der anderen Seite verfeuert Ludwig zwei Einheiten an Lyon!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #47
    Gorelaja Semlja Avatar von Mamezo
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    2.173
    Probier doch mal, was von Kyros oder Isa zu schnorren, Techs oder Geld. Schwachen Freunden helfen KIs eigentlich recht gerne.

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Gyros hatte mir schon 100rum gegeben. Isa ist nicht unbedingt freundlich zu mir. Ich würde gerne Buddhismus annehmen, aber keine Stadt von mir hat Buddhismus, bzw muss nochmal schauen.

    Den General habe ich an nen Jaguarkrieger rangehangen und einen dreifachen Arzt drauss gemacht. So, wie es die Größen dieses Forums proklamieren.

    Bild


    Avignon war sehr leicht bewacht. Ein Bogi und ein Speeri. Bei 20% Kultur konnte ich es ohne Verluste einnehmen und zerstören.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von ferkelwemser (29. April 2007 um 18:29 Uhr)

  4. #49
    Gorelaja Semlja Avatar von Mamezo
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    2.173
    Cortez als Atztekengeneral
    Aber nette Kriegsführung - eine Frage hätte ich allerdings. Wo steht der Rest der Welt, technisch gesehen?

  5. #50
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Zitat Zitat von Mamezo Beitrag anzeigen
    Cortez als Atztekengeneral
    Montezumas Rache : Cortez muß aztekische Einheiten heilen.
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Kyros und Isa sinddie Techführenden. Bauwesen ist schon aufm Markt, Währung, Monarchie.. Das übliche eben.

    Mal sehen, ob ich heute Abend dazu komme, die Techübersicht mal reinzustellen.

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Bowling
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    579
    Ich würde jetzt nur noch zerstören um dann Techs abzupressen. Vor allem Paris sollte platt gemacht werden. Dann ist er endgültig aus dem Rennen und rückt evtl was raus. Dann vor allem Gerichte und Märkte - bei 20% und -24 hört der Spaß auf. Du bist ja jetzt schon abgeschlagen und kommst so auch nicht voran. Also nicht noch mehr Kosten aufhalsen.

    Viel Erfolg weiterhin

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Da hast du wohl recht. Mit ner orga - Civ wäre es wohl ein bischen erträglicher. Es bleibt ja gar nix weiter übrig, als weiter zu erobern und zu zerstören, um Geld reinzubekommen.

    Ich wollte ja heute und morgen Abend Montes weg in den Untergang weiterschreiben, aber leider leider hab ich jetzt früh im Zug festgestellt, dass in meinem Laptop die Civ Vanilla CD liegt, und nicht Warlords..
    So wirds noch bis Wochenende dauern, ehe Monte weiterkämpft.

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Bowling
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    579
    Nicht nur Monti sondern auch du bist nicht organisiert...

    In freudiger Erwartung - bis später

  10. #55
    Finger Weg! Avatar von GS_Hain
    Registriert seit
    07.10.04
    Beiträge
    10.557
    Zitat Zitat von ferkelwemser Beitrag anzeigen
    Da hast du wohl recht. Mit ner orga - Civ wäre es wohl ein bischen erträglicher. Es bleibt ja gar nix weiter übrig, als weiter zu erobern und zu zerstören, um Geld reinzubekommen.

    Ich wollte ja heute und morgen Abend Montes weg in den Untergang weiterschreiben, aber leider leider hab ich jetzt früh im Zug festgestellt, dass in meinem Laptop die Civ Vanilla CD liegt, und nicht Warlords..
    So wirds noch bis Wochenende dauern, ehe Monte weiterkämpft.
    passiert............
    meine Story´s im PBEM CiV
    -->4x Sieg

    -->3x Niederlage
    Achtung Spoiler:
    Russland im PBEM 1 diplomatisch verloren! Eine Legende
    Frankreich im 6 Spieler PBEM 4 maritimer Sieg!
    Ägypten im PBEM 5 atomarer Sieg!
    Azteken im Duell PBEM 9 Sieg!
    Osmanen im PBEM 6 Gnadenlos verkackt! --> England wird übernommen England im PBEM 6
    Japan im Duell PBEM 14 Sieg!
    Holland im PBEM 30
    Karthago im PBEM 66
    Äthiopien im PBEM 74 Vernascht durch Schweden - Tot
    Siam im PBEM 96
    Polen im PBEM 102

  11. #56
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Hm.. wirklich interessant.

    Wenn ich mich das nächste mal an einem höheren SG versuche, werde ich mir auch vorher 8 Bier in den Kopf prügeln.

    Scheint ja zu helfen. Liest der balue Held mit? Nicht das der dann zum Alkoholiker wird...
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Bowling
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    579
    Ich vermute er wird schon unterwegs zum Getränkehändler sein.

    Wenn das Ferkel das Spiel überlebt probier ich auch mal so ein Spiel.

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    So meine geneigten Leser, eine weitere Episode aus dem Leben Montes. und dessen (Unter)Gang in die Unsterblichkeit.

    Der Erzähler is heute Pappsatt. Es gab lecker Bier mit äh Dingens Fleischsalat vom Plus!
    Zum Nachtisch und das der Muund nicht fuselig wird, vom vielen Erzählen ein Fläschen Corona.

    Also los geht´s. Erst mal eine Techübersicht der bekannten Welt. Ausserdem hat Monte beschlossen Buddhist zu werden, zwecks erhöhter Überlebenschancen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    In Reims wurde ein Getreidespeicher ersklavt. Ausserdem ist Marseille gefunden worden. Ein hübsches Städchen. Leider nicht unterhaltbar. Mal sehen, ob der Totenkopfmonte diese Stadt verschont.

    Bild


    Bild


    Unser verehrte Wiggerl, auch Ludwig genannt, verheizt sage und schreibe 5 Einheiten an Lyon. Ein tapferer Bogenschütze ist auf unserer Seite zu beklagen.

    Bild

    Ansonsten wird ales geplündert, was gelb ist, bzw was Gold gibt. Als nächsten will der Herrscher der Schädel Marseille zerstören und mit geballter Armee gegen Paris vorgehen.

    Davor muss ich mir aber erscht noch was z Trinken holen. Blöd, dass das Corona nur so kleine Flaschen hat.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von ferkelwemser (02. Mai 2007 um 22:20 Uhr)

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Isabelle werden Atztekische Rinder verkauft. Wir ham zwar nur ein paar, aber die brauchmer in absehbarer Zeit nich. Somit gibts Geld und gute Laune bei der Torerozicke.

    Meditation wurde erforscht, weiter gehts mit Priesterschaft. Wir sollten die französichen Käffer umbennen. Wenn mal jemand nen guten Vorschläg hatte??

    ************+

    Sowas hab ich ja noch nie gesehen, eine dreifelderStadt:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •