Seite 95 von 856 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 12831

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #1411
    Registrierter Benutzer Avatar von Adrian Monk
    Registriert seit
    30.12.08
    Ort
    - Australien
    Beiträge
    1.446
    Ich hab mal Hidden Galaxy angespielt. Nicht so berauschend.
    ...what the fuck...?!!

  2. #1412
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Da stimme ich zu.

  3. #1413
    Asozialer Banger Avatar von The_Dude
    Registriert seit
    19.01.09
    Beiträge
    497
    Call of Duty 4 soeben auf Veteran durchgezockt

  4. #1414
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Resi 5 PC .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #1415
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    Anno
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  6. #1416
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    So hab grad Bioshock durch und muss sagen, dass ich das Spiel durchwachsen fand. Horrorshooter sind einfach nicht mein Ding, wobei diese Elemente eher und zum Glück spärlich gesäht sind. Auch die Story fand ich beim besten Willen nicht überzeugend. Eine Unterwasserstadt im 50/60er Jahre Stil während dieser Zeit ? Unglaubwürdig!
    Aber das wird eigentlich durch die coolen Waffen mit ihren Upgrades und den Plasmiden wieder rausgeholt. Wobei die Plasmide teilweise in meinen Augen unbrauchbar waren und ich fast immer zur Waffe gegriffen habe. Zudem war das Hacken anfangs noch spaßig, später nur noch lästig.

    Insgesammt hat mir das Spiel sehr gut gefallen, bin aber froh, dass ich es mir nicht als Vollpreis geholt habe, denn nochmal durchspielen ist bei mir nicht drin.


    Zudem habe ich mich momentan an der 21 Tage TrialVersion von Eve versucht. Von dem Spiel bin ich allerdings auch nicht begeistert. Das Szenario finde ich super, aber die Umsetzung find ich langweilig. Ist halt nen typisches MMORG und da steh ich scheinbar einfach nicht drauf. Habe auch nicht die Zeit dafür.

    In Zukunft wird wohl wieder etwas TF2 und X3 angepeilt.

  7. #1417
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Zitat Zitat von Wozer Beitrag anzeigen
    So hab grad Bioshock durch und muss sagen, dass ich das Spiel durchwachsen fand. Horrorshooter sind einfach nicht mein Ding, wobei diese Elemente eher und zum Glück spärlich gesäht sind. Auch die Story fand ich beim besten Willen nicht überzeugend. Eine Unterwasserstadt im 50/60er Jahre Stil während dieser Zeit ? Unglaubwürdig!
    Aber das wird eigentlich durch die coolen Waffen mit ihren Upgrades und den Plasmiden wieder rausgeholt. Wobei die Plasmide teilweise in meinen Augen unbrauchbar waren und ich fast immer zur Waffe gegriffen habe. Zudem war das Hacken anfangs noch spaßig, später nur noch lästig.

    Insgesammt hat mir das Spiel sehr gut gefallen, bin aber froh, dass ich es mir nicht als Vollpreis geholt habe, denn nochmal durchspielen ist bei mir nicht drin.
    Ich habs mir auch für 10 Euro gekauft und es hat mir auch sehr gut gefallen, nur war es bei mir genau umgekehrt. Ich fand die Idee mit der Stadt sehr gut und die Plasmide total übertrieben unglaubwürdig.

  8. #1418
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.701
    Ich spiele gerade Fear 2 und habe ich das übersehen, oder gibt es in dem Spiel wirklich KEINE Option selber abzuspeichern?

  9. #1419
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487

    ich spiele gerade

    Wie immer kurz vor Wahlen: Democracy 2
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  10. #1420
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von Lufia Beitrag anzeigen
    Wie immer kurz vor Wahlen: Democracy 2
    Wäre nett, wenn du genauer das Spiel beschreiben würdest bzw. wie du es findest. Was gefällt dir gut, was nicht so gut. Bin nämlich auch mal an sonem Game interessiert

    Zitat Zitat von JeWnS Beitrag anzeigen
    Ich habs mir auch für 10 Euro gekauft und es hat mir auch sehr gut gefallen, nur war es bei mir genau umgekehrt. Ich fand die Idee mit der Stadt sehr gut und die Plasmide total übertrieben unglaubwürdig.
    Naja die Plasmide waren ja so realitätsfern, dass es mir da schon egal war. Aber im Prinzip hast du Recht.


    Ich habe mich nun doch dazu entschlossen endlich mal einen Tomb Raider zu spielen. Hab mir TR Underworld gekauft und bin echt begeistert von dem Spiel. Grafik ist super, die Rätsel sind gut, die Szenen schön unterhaltsam, usw.. Es sind echt viele Kleinigkeiten die das Spiel abrunden. Insbesondere sieht Lara exzellent aus; ihre Mimik, ihr Bewegungsrepertoire, ihre Stimme. Das passt alles. Insbesondere ist sie auch keine "zwei Brüste mit Beinen" mehr, sondern vielmehr eine sehr attraktive aber "realistisch" wirkende Frau.

    Warum hab ich die Serie erst jetzt entdeckt ?

  11. #1421
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von Wozer Beitrag anzeigen
    Wäre nett, wenn du genauer das Spiel beschreiben würdest bzw. wie du es findest. Was gefällt dir gut, was nicht so gut. Bin nämlich auch mal an sonem Game interessiert
    Uff...also gut
    Bei dem Spiel spielt man das Staatsoberhaupt einer selbstgewählten Nation und hat einfach das Ziel, wieder gewählt zu werden. Dazu muß man seine Wähler freundlich stimmen. Die Wählergruppen sieht man in dem Kasten in der Mitte auf folgendem Screenshot (leider etwas undeutlich, da dort gerade der Cursor über dem BIP ruht und dadurch alle direkten Einflüsse von dem und auf das Bruttoinlandsprodukt hervorgehoben und der Rest ausgegraut wird):

    Die farbige Leiste zeigt dabei die Zufriedenheit der Wählergruppen. Jeder Wähler gehört übrigens zu mehreren Gruppen, es gibt also nicht einfach nur "Raucher", "Eltern" usw., sondern es ist gemischt.
    Die blauen Icons sind unterschiedliche statistische Daten. Diese kann man nicht direkt ändern sondern nur indirekt über z.B. Steuern.
    Die roten Kreise sind Krisen, diese sollte man unbedingt beheben, geht aber auch nur indirekt.
    Die schwarzen Kreise sind nun unsere Werkzeuge. Das sind Steuern, Gesetze, Sozialleistungen und noch einiges mehr. Die kann ich nun endlich direkt beeinflußen, und zwar über Schieberegler, wenn man den Kreis anklickt. Ich kann auch neue Kreise hinzufügen oder welche entfernen (nicht alle, Einkommenssteuer muß z.B. bestehen bleiben, aber ich kann es verschwindend gering einstellen).
    Wie schon erklärt kann man in diesem Screen einen Kreis oder eine Wählergruppe hervorheben und die direkten positiven und negativen Einflüsse sehen. Wenn man es anklickt, sieht man noch weitere Informationen.
    Es gibt aber nicht nur diese sichtbaren direkten Einflüsse, sondern auch indirekte. Als Beispiel: Wenn ich ein Problem mit Kriminalität habe, kann ich den kurzfristigen Weg gehen und schärfere Gesetze einführen, Polizeiaufkommen erhöhen usw. Ich kann aber auch mehr in Bildung investieren, was armen Familien Chancen auf bessere Arbeitsstellen gibt. Dadurch steigt ihr Lebensstandard und das Bedürfnis, Verbrechen zu begehen, wird reduziert. Zwar in einem geringeren Maße als durch die andere Möglichkeit, aber vielleicht habe ich so auch weniger Wähler verärgert, die keine scharfen Gesetze wollen.

    Das reich hoffentlich für einen Überblick, es gibt noch mehr in dem Spiel zu entdecken, aber auf der Homepage gibt es auch eine Demo.

    Negativ ist halt, daß man nur Zahlen und Graphen sieht, das ist manchmal etwas trocken. Außerdem ist es nicht leicht. Dafür aber sehr komplex und auch aktuell (ich habe es jetzt ja wieder angefangen, gepatcht und hatte gleich ein Dilemma, in dem ich mich entscheiden sollte, ob ich einem großen Autokonzern, der Gefahr läuft, pleite zu gehen, einen zinslosen Staatskredit gewähre, oder ob ich nicht in den Markt eingreifen möchte).
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  12. #1422
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Weiß jemand, wo ich noch Budgetversionen von Kotor 1 und 2 herbekomme? Bei amazon gibts komischerweise keine Originale mehr. Und Steam (was richtig günstig wäre) geht nicht, da ich hier ein Downloadlimit habe.

  13. #1423
    Registrierter Benutzer Avatar von anguille2
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Bern, Switzerland
    Beiträge
    207
    Takeda 3

    Armies of Exigo

  14. #1424
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Bioshock, FIFA09 und dazwischen eine Partie Civi ab und an...
    *blubb*

  15. #1425
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Black Mirror 2. Lässt sich sehr gut an.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

Seite 95 von 856 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195595 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •