Seite 854 von 856 ErsteErste ... 354754804844850851852853854855856 LetzteLetzte
Ergebnis 12.796 bis 12.810 von 12831

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #12796
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Ist ganz witzig, lässt aber auch recht schnell dann nach. Was mich am meisten stört ist das man am meisten XP durch Viecher fangen bekommt. Und zwar extrem. Und es macht keinen Unterschied welches Level die Tiere dabei haben. Ein Level 25 Shiny gibt genausoviel wie ein Level 2 Huhn. Ich habe die Basis komplett gebaut, Dungeons gefarmt, die Welt erkundet und in 4 Stunden von Level 15 auf Level 17 gekommen. Währendesse hat ein Mitspieler einfach alle low level Viecher 10x gefangen und ist Level 31... Gibt auch erst einen Storybosskampf, dann gibt es zwar noch verstreut Worldbosse, aber die sind sich alle extrem ähnlich.

    Bin jetzt aber auch kein Pokemonveteran, der Freude daran hat das gleiche Vieh xmal zu fangen um eine Version mit mehr Angriff zu haben am Ende.

    Trotzdem sein Geld wert, viele gute Ideen, die meisten aber noch nicht ausgereift oder ausreichend getuned.
    Joa, wir haben sehr viel Spass daran mit den ganzen Pals zu experimentieren, Fähigkeiten von den Bäumen draufzuklatschen (ich hab nen Hirsch mit Plasma Tornado und nen Feuer-Pal mit Feuersturm und beide gehen gut ab ), die Bosse zu fangen, immer bessere Pals für die Basis und das ganze Zeug im Techtree zu probieren. Wusstest du, dass man mit dem Harness das Feuer-"Evolie" in einen Flammenwerfer umfunktionieren kann?

    Peng-Rakete oder der eine Pal mit ner SMG ist auch witzig. Aber ja, es ist auf jeden Fall grossartig für Pokemon-Fans und Leute, die Spass am Fangen haben. Und wir haben noch nichtmal mit dem Züchten angefangen.
    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

  2. #12797
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.701
    Mein langfristiger Plan ist den einen Boss auf 4 Sterne zu versaften, da wir einen Mietserver haben logge ich einfach vor und nach der Arbeit kurz ein, dann noch vor dem Schlafen gehen um am Sonntag gab ich 18 Stück, der beste wird dann behalten und der Rest kommt in den Mixer.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  3. #12798
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Klingt gut.

    Hab gestern noch mit viel Glück einen lvl25 Robin mit lvl20 und 7% Chance gefangen, weil der sich mit 2 Kultisten angelegt hat und die ihn schön auf 1-2% HP runtergeballert haben und dann abgenippelt sind. Die Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen und es hat nach ca. 15 Bällen dann auch geklappt.

    Heute wird dann nach Milch gesucht, was uns noch fehlt für den Kuchen zum Züchten. Und dann mal gucken, was wir so kriegen dadurch.
    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

  4. #12799
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.052
    Ich bin bei Terraria auf Expert jetzt nach dem Golem unterwegs. Ich nutze die Melee Rüstung die es beim Tavernenwirt für die Old One's Army gibt (Valhalla Knight Armor) und die ist verdammt stark. Die boosted Summoner Sachen enorm, also den Schaden den Minions und stationäre Türme verursachen. Ich bin mit 2 Minions unterwegs und kann 5 Ballista Türme aufstellen die enorm viel Schaden machen und durch Gegner schießen. Aber auch ohne das ist die Rüstung gut, mit hoher Verteidigung, Lebensregeneration und guter Beweglichkeit. Da habe ich gerade gut Spaß mit.

  5. #12800
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Im Hardmode gehen die Items so richtig gut ab, vor allem mit Mods.

    In Palworld ist grade unsere Basis abgefackelt.

    Gut, wollten eh nochmal neubauen, weil wir zwar in die Höhe gebaut haben, aber diverse Fettsäcke nicht eingeplant. Hilflos zuschauen, wie alles in Flammen steht tat tzotzdem weh
    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

  6. #12801
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.701
    Ja, die Feuermechanik ist definitv noch nicht balanced. Unser 4stöckiges Haus war in 30 sekunden nur noch Asche.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  7. #12802
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.052
    Terraria. Den Moonlord auf Expert besiegt. Dazu noch Duke Fishron und die Empress of Light, die mir noch fehlten weil mir die in der Vergangenheit zu schwer waren. Emoticon: flummy

    Das ging eigentlich alles ziemlich gut diesmal. Bei Plantera wollte ich eigentlich nur mal gucken wie weit ich ohne spezielle Arena komme und habe sie direkt besiegt, in einer kleinen Queen Bee Arena. Beim Golem eigentlich dasselbe. Die Pillars für den Moonlord fand ich am schwersten, aber mit dem richtigen Equipment gehen die auch. Ich frage mich ob das Spiel leichter geworden ist, weil damals hatte ich auf Expert enorme Probleme. Da gabs allerdings auch noch keinen Master Modus.

    Jetzt muss ich noch den Moonlord farmen um mir Zenith zu schmieden und die Empress of Light bei Tageslicht besiegen, dann habe ich alles was ich machen wollte. Achja, das Weihnachtsevent dass man mit dem Naughty Present herbeirufen kann wollte ich noch bis Stufe 15 machen.

  8. #12803
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.858
    King's Bounty: Dark Side mal wieder. Wollte eigentlich nur ein bisschen daddeln, und dann saß ich wieder Stunde um Stunde davor und konnte nicht aufhören.
    Erschreckend, dieses Suchtpotenzial.
    Dagegen muss man doch was unternehmen! Denkt denn niemand an die Kinder? Computerspiele sind doch kein Brokkoli!

  9. #12804
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    So geht es mir mit Snowrunner. Ich kann da nicht mehr aufhören. Erst Season 11, dann als Lückenfüller 2 vorherige Seasons zu 100% gebracht und jetzt gerade voll in Season 12 drin. Das nimmt kein Ende. Und am 05.03. kommt dann Snowrunner: Expeditions raus. Das ist gar nicht gut...
    ex flammis orior

  10. #12805
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.441
    Talos Principle 2
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  11. #12806
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.052
    Ich spiele gerade mal wieder Settlement Survival, ein ruhiges Aufbauspiel im Stil von Banished. Gefällt mir sehr gut und Updates gibts auch noch regelmäßig. Nach der Anfangsphase (die durchaus schwer sein kann) fehlt ein wenig die Herausforderung aber wenn man eine richtig große Stadt bauen und alles freischalten will hat man gut zu tun.

    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Talos Principle 2
    Das erste hat mir sehr gut gefallen, wie ist das im Vergleich?

  12. #12807
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.441
    Bin noch nicht weit und habe erst die Einführung abgeschlossen, so wie es aussieht. Die Rätsel waren bisher einfach, aber ich erwarte, dass das noch schwieriger werden wird. Es ist die gewohnte Kombination aus Rätseln, Philosophie und Story. Wenn dir das erste gefallen hat, wird dir auch das zweite gefallen, denke ich.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  13. #12808
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.431
    Ich habe mal als Überbrückung "Inside the Backrooms" angefangen. (Ich weiß noch nicht, was ich nach BG3 neu anfangen soll.)

  14. #12809
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerade mal wieder Settlement Survival, ein ruhiges Aufbauspiel im Stil von Banished.
    Ein ruhiges Aufbauspiel.. https://www.youtube.com/watch?v=kp8Dh3SrVI4
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  15. #12810
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.534
    Polybius.
    Hallo.

Seite 854 von 856 ErsteErste ... 354754804844850851852853854855856 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •