Seite 846 von 856 ErsteErste ... 346746796836842843844845846847848849850 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.676 bis 12.690 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #12676
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Wer schaut denn als erstes in die Optionen ? Hast aber recht, kann man beides umstellen.

    Ich hatte mir die Previewstreams angesehen, deshalb wusste ich dass man direkt am Anfang einen Sprengstoffexperten braucht. Dann geht es mit den Minen.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  2. #12677
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.867
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Wer schaut denn als erstes in die Optionen ?
    Also.. Ich bestimmt nicht. Nein nein.

    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Hast aber recht, kann man beides umstellen.

    Ich hatte mir die Previewstreams angesehen, deshalb wusste ich dass man direkt am Anfang einen Sprengstoffexperten braucht. Dann geht es mit den Minen.
    Ich wusste das auch vorher, aber mein Sprengstoffexperte war nicht so effizient und hat sich hauptsächlich selbst in die Luft gesprengt. Da Barry und Fidel nicht zur Verfügung standen, habe ich Nails mitgenommen und kam Nachts bei Starkregen im Minenfeld an. Keine gute Kombination.

  3. #12678
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.520
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Wer schaut denn als erstes in die Optionen ? Hast aber recht, kann man beides umstellen.

    Ich hatte mir die Previewstreams angesehen, deshalb wusste ich dass man direkt am Anfang einen Sprengstoffexperten braucht. Dann geht es mit den Minen.
    1. Schritt bei jedem Spiel: Tutorial spielen oder Handbuch lesen... alles andere ist schlicht und ergreifend "selbstverschuldete ""Dummheit""".

    Aber ja, wenn man sich diverse Streams anschaut, sollte man ja schon etwas Ahnung haben.

  4. #12679
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Ich weiß nicht ob man es cheaten nennen soll, aber ich hab erstmal neu gestartet bis Barry und Steroid verfügbar waren. Steroid war schon bei JA 2 einer der Söldner die ich meistens von Anfang an dabei hatte. Die polnische Arnold Schwazenegger Karikatur ist einfach toll.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  5. #12680

  6. #12681
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    1. Schritt bei jedem Spiel: Tutorial spielen oder Handbuch lesen... alles andere ist schlicht und ergreifend "selbstverschuldete ""Dummheit""".

    Aber ja, wenn man sich diverse Streams anschaut, sollte man ja schon etwas Ahnung haben.
    Natürlich sollte man das.

    Wir ja auch nicht als niederschmetternde Kritik gemeint.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  7. #12682
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Hi ,


    Es geht um JA III , Ich weiß nicht ob es ein bug ist ...folgendes ist bei mir passiert.
    Ich greife mit 5 Söldnern einen Grenzposten an , leider läuft die Operation schlecht und 2 soldaten sterben von mir , der rest schwerverletzt rettet sich und flüchtet in die nächste Siedlung.

    Aber ich bleibe immer bei der Gefechtsmap und komme nicht ins menü, wie kann ich weiterspielen?

  8. #12683
    Registrierter Benutzer Avatar von CobaltBlue
    Registriert seit
    10.12.15
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Transportfever 2 Emoticon: run
    Dito

  9. #12684
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    JA III ist leider verbuggt , wenn man soldaten verliert in einer map und der rest sich zurückzieht geht es nicht mehr weiter

  10. #12685
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.867
    Im Hauptmenü gibt es einen Punkt 'Fehlermeldung'. Ich glaube es wäre gut wenn du die Entwickler das wissen lässt.

  11. #12686
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.517
    Kann man dem/der Antagonistin Rosen schicken? Nein? Dann ist das Spiel nicht gut genug für mich. Emoticon: polly
    Hallo.

  12. #12687
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Im Hauptmenü gibt es einen Punkt 'Fehlermeldung'. Ich glaube es wäre gut wenn du die Entwickler das wissen lässt.
    Danke für den Tipp , ist jetzt erledigt , wie kann man so einen bug nur übersehen`?

  13. #12688
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Tritt das Problem denn garantiert immer auf? Vielleicht muss man gewisse Bedingungen erfüllen, damit das Problem überhaupt auftritt?

    Wenn man (kurz vor Schluss) einen Bug entfernt, kann es sein, dass man einen neuen Bug einbaut. Dann wird das eine Feature getestet, das man fixen wollte. Dass ein anderes Feature dabei kaputt geht, merkt aber erst mal keiner...
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #12689
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Tritt das Problem denn garantiert immer auf? Vielleicht muss man gewisse Bedingungen erfüllen, damit das Problem überhaupt auftritt?

    Wenn man (kurz vor Schluss) einen Bug entfernt, kann es sein, dass man einen neuen Bug einbaut. Dann wird das eine Feature getestet, das man fixen wollte. Dass ein anderes Feature dabei kaputt geht, merkt aber erst mal keiner...
    Ich habe einen neuen Spielstand eröffnet aber der Bug bleibt bestehen aber das kannst du auch selbst testen.

    Einfach bei einem Gefecht einen Söldner verlieren und mit dem rest der Soldaten Flüchten.

    Die Geflüchteten sind dann weg aber man bleibt immer bei der Map ohne das sich was tut

  15. #12690
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.425
    @el mariachi : Darf ich mal den Besserwissi spielen? Man kauft so ein Spiel nie direkt nach dem Release. Ich werde mir JA3 auch kaufen, aber erst in ein paar Monaten, obwohl ich auch scharf drauf bin.

    Back to Topic:

    Ich habe STARDROP angefangen. Man spielt eine Bergungscrew, die ein unbekanntes Schiff bergen soll.

    Bild

    Bergungsschiff

    Bild

    Die Grafik sieht auf jeden Fall gut aus.

    Bild

    Alles ziemlich geheimnisvoll.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (168,1 KB, 199x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (96,8 KB, 200x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (240,2 KB, 201x aufgerufen)

Seite 846 von 856 ErsteErste ... 346746796836842843844845846847848849850 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •