Seite 255 von 856 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265305355755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 12831

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #3811
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Da ich keine Ahnung habe, was du normalerweise spielst bzw. schon gespielt hast:

    - Dragon Age
    - Starcraft 2
    - Borderlands 2

    Nicht unbedingt episch, was Story/Ausmaß angeht, aber wenn du schon älter bist: Evoland, eine kleine Nostalgiereise, die man an sich schon als episch bezeichnen könnte.

    Wo ich grad hier bin fällt mir auf, dass ich Risen 2 noch gar nicht gespielt habe. Wie gut ist der Teil? Besser/schlechter als der Erste?

  2. #3812
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Bioshock Infinite war

    Ob man es aber als 'episch' empfindet, ist sicher bei jedem anders.

  3. #3813
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.718
    Pokemon Silber. Vor ein paar Jahren war doch dieses Nutzgelocke (dh Viecher sterben und man kann sich pro Gebiet nur eins fangen) ziemlich in Mode, jetzt mache ich das auch mal Habe jetzt nach einem halben Nachmittag Spielzeit 7 Orden.

    Mein glorreiches Team...
    Achtung Spoiler:
    Bild
    ... bedeutet, dass ich jetzt meine Suchhistorie löschen muss

    Mein Startvieh ist nicht tot aber seit 10 Leveln in Rente, Hypno und Rattikarl mähen nämlich einfach alles nieder!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3814
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.852
    Nutzgelocke? (versthe es auch mit Erklärung leider nicht )
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  5. #3815
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.835
    Ich hatte mir Bioshock 1 gekauft und es durchgespielt. War ganz nett, zumindestens die Story. Ich musste immer an den Commander denken.
    Das Gameplay war jetzt nicht so überagent. Wieso noch schiessen wenn man Telekinese beherscht?
    Die BigDaddys sind erst ein graus später ist mit denen gleich aus. Für was mand as Adam ausgeben soll ist mir auch nicht so schlüssig geworden. Wer braucht schon soviele Plasmide.
    Die Little Sister, welch ich natürlich alle gerettet hab, sind gut gelungen.

    Seit ein paar Tagen spiele ich wieder UT 2004. Das ist mMn ein ganz anderes Kaliber. Wer das Spiel nicht kennt und gern Egoshooter spielt sollte dies mal ausprobieren. Es ist jedoch schneller als herkömmliche Shooter auch kann man diverse Moves vollbringen u sich damit aus scheinbar auswegslosen Situationen retten. Sehr Unterschiedliche Fantasiewaffen die alle ihre Daseinsberechtigung haben.
    Grösster Nachteil des Spiels ist das es von nicht mehr allzuvielen gespielt wird und es daher schwer ist einen Server mit ausreichend Gegnern zu finden. Den ganz grossen Spass hat man im Multiplayer.

  6. #3816
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Nutzgelocke? (versthe es auch mit Erklärung leider nicht )
    http://bulbapedia.bulbagarden.net/wi...ocke_Challenge
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  7. #3817
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.718
    Wobei ich trotz der absichtlichen () Verunstaltung des Wortes die Regeln doch eigentlich korrekt, wenn auch undetailliert, beschrieben habe

    Mittlerweile habe ich 8 Orden, 6 Pokemon auf Level 40 (Dreieinhalb davon sind noch aus den obigen 5). Trotz oftmals rücksichtsloser Spielweise ist der 3 Viecher starke Kern meines Teams seit einiger Zeit beständig und ich habe bestimmt 10 Reservisten von denen vielleicht die Hälfte sogar Potential hat

    |

  8. #3818
    Col-Modder Avatar von raystuttgart
    Registriert seit
    19.03.10
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.585
    Ich überlege mir gerade "Heart of the Swarm" (Starcraft 2 Addon) zu kaufen.

    Hab aber schon mehrfach gelesen, dass die 20 Einzelspielermissionen ruckzuck (in ein paar Stunden) durch sind.
    (Multiplayer ist mir vollkommen egal.)

    30 Euro empfinde ich dafür irgendwie zu teuer.
    (Ich fand bereits Starcraft 2 viel zu kurz im Vergleich zum Preis.)

    Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] We The People
    (Nachfolgerprojekt von Religion and Revolution)

    Davor Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] Religion and Revolution

    Vor-Vorheriges Projekt für Colonization:
    [ModMod] ray's Wunschliste

    Und wiederum davor Teammitglied von:
    [Mod] The Authentic Colonization (TAC)

  9. #3819
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.718
    Dann lieber 2, 3 Jahre warten bis es noch 5-10 Euro kostet

  10. #3820
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.852
    Zitat Zitat von grausupp Beitrag anzeigen
    Wobei ich trotz der absichtlichen () Verunstaltung des Wortes die Regeln doch eigentlich korrekt, wenn auch undetailliert, beschrieben habe

    Mittlerweile habe ich 8 Orden, 6 Pokemon auf Level 40 (Dreieinhalb davon sind noch aus den obigen 5). Trotz oftmals rücksichtsloser Spielweise ist der 3 Viecher starke Kern meines Teams seit einiger Zeit beständig und ich habe bestimmt 10 Reservisten von denen vielleicht die Hälfte sogar Potential hat

    |
    Ich werde das jetz auchmal ausprobieren, das hört sich interessant an

    @Hots: Ich glaube nicht, dass das billiger wird. Da muss man sich nur de anderen Blizzardprodukte ansehn, SC1 kostet mit Addon seit Release von WoL auch wieder 15€ (zumindest als ich das letzte mal im MM war). Wenn, dann in 20 Jahren oder so, mit Glück (Sc1 hat auch schon 15 auf dem Buckel)

    Und SC2 legt halt mMn den Fokus mehr auf MP, als auf die Kampagne. Wenn du MP spielst, wirst du daran sehr viel länger Freude haben.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  11. #3821
    Col-Modder Avatar von raystuttgart
    Registriert seit
    19.03.10
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.585
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Und SC2 legt halt mMn den Fokus mehr auf MP, als auf die Kampagne.
    Ja leider.
    Ich fand ja die Kampagne auch wirklich gut, eben nur viel zu kurz für das Geld.

    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Wenn du MP spielst, wirst du daran sehr viel länger Freude haben.
    Wie gesagt, MP interessiert mich absolut nicht.

    Ich überleg es mir noch.
    Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] We The People
    (Nachfolgerprojekt von Religion and Revolution)

    Davor Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] Religion and Revolution

    Vor-Vorheriges Projekt für Colonization:
    [ModMod] ray's Wunschliste

    Und wiederum davor Teammitglied von:
    [Mod] The Authentic Colonization (TAC)

  12. #3822
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Er hat aber recht damit, dass du da bei Blizzard lange warten kannst. 30€ zu diesem Zeitpunkt sind da schon billig eigentlich.

    Kommt auch drauf an, ob dus nur einmal durchspielst, oder wie ich, immer mal wieder zurück zur Kampagne gehst, um alle Erfolge abzugrasen. Also erster Durchgang, dann alle Schwer-Erfolge und dann einmal auf Brutal. Dann lohnt sich das mMn schon.

    Nur für 1x Durchspielen...die Story ist schon ziemlich gut (ok, Geschmackssache) und die Missionen bringen im Gegensatz zu WoL alle die Story voran, es gibt keine wirklichen Füller, deswegen ist die Kampagne kürzer. Leider, ich hasse es, wenn Blizzard auf den Mainstream hört a la "Wir haben herausgefunden, dass die meisten Spieler die Kampagne nie durchgespielt haben und ab Mission X nur noch Y Spieler spielten". Wen interessiert das? Das sind dann halt MP-Freaks oder Leute, denen das Spiel sowieso nicht gefallen hat. Deswegen die Kampagne zu kürzen...

    Kommt auch drauf an wie gut du bist bzw. ob du am Stück durchsuchtest oder nicht. Ich würds dennoch kaufen, ich bin aber auch ein bisschen ein Blizzard-Fanboy.

  13. #3823
    Col-Modder Avatar von raystuttgart
    Registriert seit
    19.03.10
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.585
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Kommt auch drauf an, ob dus nur einmal durchspielst, oder wie ich, immer mal wieder zurück zur Kampagne gehst, um alle Erfolge abzugrasen.
    Mir geht es bei Echtzeitstrategie sehr um die Story.
    Wenn ich die einmal komplett kenne, sind solche Spiele für mich nicht mehr interessant genug um sie nochmal zu spielen.
    (Bei Rollenspielen sieht das eigentlich genauso aus.)

    Eine Kampagne ein zweites Mal durchzuspielen, nur um Erfolge für mein Profil zu sammeln, ist nicht mein Ding.

    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Kommt auch drauf an wie gut du bist bzw. ob du am Stück durchsuchtest oder nicht.
    Die Zeiten, in denen ich so ein Spiel an einem Wochenende durchgespielt habe, sind schon lange vorbei.
    Dennoch ist mir die Spieldauer bzw. wie lange mich ein Spiel fesselt schon wichtig bei einer Kaufentscheidung.

    Vorallem da es bei vielen Spielen ja wegen Steam und ähnlichem nicht mehr möglich ist, die nach dem Spielen einfach weiterzuverkaufen.
    Geändert von raystuttgart (06. Juni 2013 um 16:19 Uhr)
    Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] We The People
    (Nachfolgerprojekt von Religion and Revolution)

    Davor Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] Religion and Revolution

    Vor-Vorheriges Projekt für Colonization:
    [ModMod] ray's Wunschliste

    Und wiederum davor Teammitglied von:
    [Mod] The Authentic Colonization (TAC)

  14. #3824
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.852
    Mal wieder RCT3
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  15. #3825
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.406
    Das neue Scrolls. Ist ganz nett bis jetzt.

Seite 255 von 856 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265305355755 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •