Seite 105 von 856 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #1561
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Nabend,

    fröhliche Weihnacht wünsche ich erstmal .
    Bei Weihnachten sind wir auch fast schon beim richtigen Thema. Ich habe ne Wii bekommen, und nun bin ich auf der Suche nach Spielen.
    Vllt spielt ihr im forum auch irgendwer Wii und hat ein paar gute Ideen für mich. Mein Problem ist, dass ich mir bei den meisten spielen die lenkung nicht vorstellen kann.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Spiele sagen.

    Gruß Schauti

    PS. bevor die frage kommt auf was ich stehe. Ich bin eigentlich für alles offen, aber suche hauptsächlich was, dass man auch gut alleine spielen kann.

  2. #1562
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Wii? Madworld, Manhunt 2, Resident Evil Darkside Chronicles, Dead Space Extraction.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #1563
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ich für meinen Teil freue mich unsäglich auf Drakensang 2!
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  4. #1564
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    @Schauti: Wie wärs mit Mario Kart, Super Mario Galaxy? Falls du nicht nur böse Killerspiele spielen willst, wie vom Falken angenommen.

  5. #1565

  6. #1566

  7. #1567
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Danke für eure ganzen Ideen. Mir wurde in anderen Foren das Spiel "The Legend of Zelda: Twilight Princess" vorgeschlagen. Hat das schonmal wer gespielt und hat erfahrungen?

  8. #1568
    Bovanischer General aD Avatar von Bamser
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Neben Moes Taverne
    Beiträge
    1.807
    Wer Zelda mag/ältere Teile gespielt hat wird mit Twiglight glücklich. Ich hatte ein paar (ca. 60) vergnügliche Stunden mit dem Spiel.

  9. #1569
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Spiel grade HOMM V Hammers of Faith (oder so)

    Hats für 10 € zusammen mit dem Hauptprogramm und dem zweiten Add-on gegeben.

    Macht laune
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  10. #1570
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Ich bin letztens über Battlefield Heroes gestolpert und bin total begeistert
    smack smash

  11. #1571
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    Ich hab Super Marion für die Wii. Dachte zuerst es sei das selbe wie auf DS --> kenn ich schon zur genüge, aber das Spiel ist für die Wii wirklich witzig umgesetzt worden - allerdings nur mit 2 und mehr Mitspielern
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  12. #1572
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von Schauti Beitrag anzeigen
    Danke für eure ganzen Ideen. Mir wurde in anderen Foren das Spiel "The Legend of Zelda: Twilight Princess" vorgeschlagen. Hat das schonmal wer gespielt und hat erfahrungen?
    Also mein Bruder und ich haben eine Wii und mittlerweile auch ein paar Spiele.

    Ich als alter Zeldafan habe mir Twilight Princess geholt und muss sagen, dass ich sehr angenehm überrascht war. Das Spiel hat echt überzeugt im Gegensatz zu z.B. Majoras Mask. Steuerung war gut, Story hat mir gefallen, Grafik war auch annehmbar. Wenn du auf RPGs stehst und insbesondere Zelda-Titel könnte der dir wirklich gefallen. Ist halt Singleplayer.

    Ansonsten finde ich, muss man teilweise warnen. Die Wii-Spiele bauen teilweise etwas zu übertrieben auf die neue Steuerungsmethode, doch glücklicherweise kann man oft auch noch alternativ steuern.

    So mal ein paar Titelempfehlungen von mir:
    - Mario Kart: Ganz klar ein guter Titel. Wobei mir die Bikes nicht so richtig gefallen haben. Dennoch ein gutes Rennspiel. Auch klassisch steuerbar.
    - Mario Bros.: Hab ich mit meinem Bruder in 3 Tagen durchgezockt. Genial, weil es einen Coop hat, der aber das Spiel auch etwas zu einfach macht. Zudem bietet es noch nen lustigen VS-Modus. Defenitiv spaßig, wenn auch etwas einfach. Steuerung hier ein Mix aus klassisch mit neuen Elementen.
    - Smash Football: Fußball für die Wii. Allerdings im Mario-Stil. Sprich mit Sondernattacken und items und lustigen Spielfeldern. Hat sogar meinem Bruder Spaß gemacht, der normalerweise keine Sportspiele mag. Besser gelungen als Mario Kart.
    - "Rabbits": Ich weiß grad nicht, wie es heißt. Das Spiel gehört meinem Bruder. Ist so ein Spiel mit dummen Hasen. Ist natürlich eher für Mehrspieler, aber saulustig.
    - Mario Party: Ganz nett. Wie halt die Vorgänger. Kann man nicht viel falsch machen. Aber eine Innovation ist es auch nicht.
    - Harvest Moon MM: Endlich mal wieder ein guter Teil der Serie. Man spielt halt hier einen Bauer, der sein Farm- und Privatleben meistert. Klingt erstmal langweilig, macht aber schon ziemlich Spaß. Ist halt sehr friedlich, aber hartes Zeitmanagement.
    - Wii Play/Sports: Ganz nett Minispiele, aber mehr Games die einfach nur die neue Steuerung einführen sollen, als das sie langfristig Spaß machen. Wobei ne Runde Bowling immer geht

    Ich glaub, dass waren alle die wir haben. Insgesamt eine ziemlich gute Auswahl an Spielen. Sprich meiner Meinung kann man kaum was falsch machen bei den Spielen, wenn man etwas an den Spielen interessiert ist. Sind wirklich alle in iherer Kathegorie ziemlich gelungen.

  13. #1573
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Sieht schonmal interessant und nicht allzu kompliziert aus.
    Ich werd mir das wohl zwischen Weihnachten und Neujahr mal genauer anschauen.
    Sorry, dieses Jahr komme ich definitiv nicht mehr dazu mir das anzuschauen. Ich nehme es aber als ersten guten Vorsatz fürs nächste Jahr.

  14. #1574
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Ich bin großer Fan der "Super Smash Bros."-Reihe, allerdings auch nur im Mehrspieler, dann bekommt man allerdings ein extrem witziges Kampfspiel geboten.
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  15. #1575
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von Uaargh!? Beitrag anzeigen
    Ich bin großer Fan der "Super Smash Bros."-Reihe, allerdings auch nur im Mehrspieler, dann bekommt man allerdings ein extrem witziges Kampfspiel geboten.
    Stimmt Das Game haben wir auch. Ist wirklich wieder sehr gelungen, auch wenn die Balance teilweise etwas zu wünschen übrig lässt, aber das kann man ja selbst korrigieren

Seite 105 von 856 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205605 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •