Seite 53 von 190 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 2840

Thema: Der Handythread

  1. #781
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.408
    Dafür

    Also...guter Preis Hängt ein wenig davon ab, für wieviel ich dieses neue S4 mini, dass irgendwie seinen Weg zu mir gefunden hat, verscherbelt bekomme
    Was hast du dir denn so vorgestellt, bzw. was bieten deine Kollegen so?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #782
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.079
    Wo bekomm ich ne Simkarte mit eigener Rufnummer ohne Vertrag (nur zum aufladen) her?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  3. #783
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Wo bekomm ich ne Simkarte mit eigener Rufnummer ohne Vertrag (nur zum aufladen) her?
    Hab selbst die Karte von Aldi, kostet mich 3,99 im Monat (nur wenn Guthaben drauf ist) und hab da glaube 300MB Traffic frei (da ich keine 20% nutze für mich ideal, höher gehts da)

    Nutzen das Netz von EPLus und hab da weder in Hannover, Hildesheim, Bielefeld noch in Bremen bisher Probleme gehabt



    Edit: Aufladen geht mit nem Bon per Anruf oder per Bank soweit ich weiß. Alternativ statt Anruf auch per App.
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  4. #784
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.079
    Ich will aber eben keine Fixkosten pro Monat (die hab ich schon ), ich will die nur als Zweitkarte mit eigener Nummer und vllt. so 10/15 Euro drauf fürs ganze Jahr.
    Das Guthaben wäre bei mir permanent drauf und wie ich dich verstanden habe, würde es dann kosten?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #785
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Man kann bei ALDI-Talk auch mit einem Klick online per Lastschrift aufladen. Oder mit der App dafür.

    Eine bestehende Nummer kriegt man auch zu ALDI-Talk (und wohl allen anderen PrePaid-Anbietern) übertragen: http://www.alditalk.de/sued/hilfe_un...-Anleitung.pdf
    Verstand op nul, frituur op 180.

  6. #786
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ich will aber eben keine Fixkosten pro Monat (die hab ich schon ), ich will die nur als Zweitkarte mit eigener Nummer und vllt. so 10/15 Euro drauf fürs ganze Jahr.
    Das Guthaben wäre bei mir permanent drauf und wie ich dich verstanden habe, würde es dann kosten?
    Gibt's diverse Anbieter. Einfach mal in einen Elektromarkt gehen oder online gucken. Bin zB, wenn ich ich Deutschland bin, bei blau.de. Kann man auch online bestellen.

  7. #787
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.079
    Und da hab ich dann noch irgendeine Nummer? Danke
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  8. #788
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Bei Blau.de und sicher auch bei manchen anderen Anbietern gibt es allerdings die Einschränkung, dass man einmal pro Jahr die Karte aufladen muss, sonst wird sie inaktiv geschaltet, aber das ist ja nicht so dramatisch. Jedenfalls sind die Prepaid-Karten ansonsten kostenlos. Dafür kostet das Telefonieren dann meistens etwas mehr und für's Internet muss man sich entsprechende Einzelleistungen kaufen (z. B. ein Tag, eine Woche oder einen Monat ...).

  9. #789
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.079
    Ok, wenn ich dann pro Jahr mal nen Euro drauflad juckt mich das wenig.
    Danke, Forum, wieder einmal.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  10. #790
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Bei Alditalk hast du standardmäßig auch keine Gebühren, die 3,99 oder andere Pakete müsstest du extra buchen. Das Starterpaket kostet 15 Euro, mit 10 Euro Startguthaben. Davon wird nichts abgebucht wenn du nichts machst, du musst allerdings einmal im Jahr das Guthaben aufladen. Mindestaufladung durch Bons die man beim Aldi für Bargeld kaufen kann ist 5 Euro.

    Die Aufladung per Bankeinzug etc. ist möglich, aber per Bon von der Kasse vom Aldi gehts auch. Du bleibst dabei übrigens völlig anonym, weil du sowohl Starterpaket als auch Aufladebons gegen Bargeld anonym kaufst und die Aktivierung im Internet zwar Name und Adresse erfordert, diese aber nicht überprüft werden und auch nicht für irgendwas benötigt werden. Daher sollte man da halt irgendwas eingeben.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #791
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ich will aber eben keine Fixkosten pro Monat (die hab ich schon ), ich will die nur als Zweitkarte mit eigener Nummer und vllt. so 10/15 Euro drauf fürs ganze Jahr.
    Das Guthaben wäre bei mir permanent drauf und wie ich dich verstanden habe, würde es dann kosten?
    Hi, um die Frage noch zu beantworten. Nein Monatliche Kosten hätte man nur wenn man die Flatrate bucht, sonst nicht. Nummer holen und anrufbar sein bzw. anrufen selbst geht damit einfach so. Ansonsten siehe Post von Falke, er hats gut getroffen mit der Beschreibung
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  12. #792
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Dafür

    Also...guter Preis Hängt ein wenig davon ab, für wieviel ich dieses neue S4 mini, dass irgendwie seinen Weg zu mir gefunden hat, verscherbelt bekomme
    Was hast du dir denn so vorgestellt, bzw. was bieten deine Kollegen so?
    Also so 190 Tacken dürftens schon werden Denn bis auf ein paar kleine Krätzerchen auf der Rückseite,ist das Ding echt noch edel.

  13. #793
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.861
    Ich will meiner Frau zu Weihnachten ein neues Handy kaufen. Ihr Samsung lädt nicht mehr und macht dauernd irgendwelche Probleme. Daher soll sie nun endlich mal was vernünftiges bekommen: ein Iphone 5s.
    Die Dinger kosten 700€.

    Muss ich auf irgendwas achten? Sie hat ja einen laufenden Vertrag. Ich muss also das Handy Vertragslos kaufen, oder? Ohne SIM etc?

    Ich kenn mich mit so nem Kram nicht aus.

  14. #794
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Ja, genau.

    Am besten bei einem "neutralen" Händler kaufen. Nicht bei einem Vertrags-Verkäufer.

    Amazon hat gerade Streiks.
    Vielleicht da bestellen:
    http://www.cyberport.de/apple-iphone...-13S_8477.html
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #795
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

Seite 53 von 190 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •