Seite 49 von 190 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 2840

Thema: Der Handythread

  1. #721
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Zitat Zitat von vR|AlphA Beitrag anzeigen
    Du geht also immer und jedes mal ohne Ausnahme über "Tor" ins Netz? Nein, dann kann jeder der es will auch so fast deine gesamte Kommunikation lesen.

    PS: Es geht immer noch schlimmer. zB die Aufklärungsdrohen der Amis die quasi unverschlüsselt ihre Daten übertragen haben. (Link)

    MfG
    AlphA
    Tor ist auch nicht soo sicher... die haben letztens ein paar Leute verhaftet, die da illegale Sachen veranstaltet haben (nein, keine Raubkopien, sondern richtig schlimme Sachen).
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #722
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.081
    Menschenhandel, Waffenhandel, illegale Prostitution, Hacker engagiert - was kann man da noch so treiben?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  3. #723
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.430
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Wir können eine CivFo Whatsappgruppe aufmachen!
    Als ich las, dass Stroit nun auch WhatsApp hat, war ich schon kurz davor
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #724
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Gut, wobei objektiv gesehen die Leute wahrscheinlich nicht über Tor erwischt wurden, sondern die hatten vermutlich auch anderweitig was auf dem Kerbholz. Vielleicht hieß es auch nur wie früher "verhaften Sie die üblichen Verdächtigen" .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #725
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Als ich las, dass Stroit nun auch WhatsApp hat, war ich schon kurz davor
    Wer mich vollspammt wird blockiert.

    Mich nervt dies "XY war um Uhrzeit zletzt online". Da fragt man sich immer warum der Gesprächspartner nicht antwortet, obwohl der online ist. Ich weiss dass man das deaktivieren kann, dafür ist es aber zum Stalken zu hilfreich.

  6. #726
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Kann jemand was zum Nokia Lumia 1020 sagen? Taugt das was? Ich les immer nur von der tollen Kamera,aber wie ist das denn sonst so?
    Taugt das was mit dem Windows-Betriebssystem? Kennt jemand Jemanden der eins hat,oder hat wer selber eins und kann mir sein Fazit geben?
    Ich hab die Schnauze voll von meinem Iphone,also ich bin fertig mit Appleprodukten.

  7. #727
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Endlich wurdest du bekehrt, ich habe schon immer gesagt dass Appleprodukte Werke des Teufels sind.

    Ich würde dir dringend zu nem Androidgerät raten, weil es dort einfach viel mehr Apps gibt. Und zum Thema: Ist das das Teil mit der 40-Megapixel-Kamera? Ich kann dir sagen, das sollte kein Kriterium sein - wenn du richtig gute Fotos machen willst, brauchst du trotzdem ne richtige Kamera, und für Schnappschüsse reichen die normalen Handykameras auch völlig aus, die Qualität ist da inzwischen schon recht gut. Vor allem ist so nen 40-Megapixel-Bild aber extrem groß und verbraucht dadurch viel Speicherplatz, und ich weiß gar nicht, ob die Kamera einen Bildstabilisator hat... denn Wackler werden natürlich immer stärker.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #728
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Man macht mit der Kamera ja keine 40MP-Bilder.
    Über die Megapixel wird Zoom und Bildausschnitt geregelt.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  9. #729
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Trotzdem würde ich mir deswegen kein Windows-Smartphone kaufen...
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #730
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Kommt drauf an, ob du mit den Durchschnittsapps auskommst oder nicht, würde ich sagen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #731
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Endlich wurdest du bekehrt, ich habe schon immer gesagt dass Appleprodukte Werke des Teufels sind.

    Ich würde dir dringend zu nem Androidgerät raten, weil es dort einfach viel mehr Apps gibt. Und zum Thema: Ist das das Teil mit der 40-Megapixel-Kamera? Ich kann dir sagen, das sollte kein Kriterium sein - wenn du richtig gute Fotos machen willst, brauchst du trotzdem ne richtige Kamera, und für Schnappschüsse reichen die normalen Handykameras auch völlig aus, die Qualität ist da inzwischen schon recht gut. Vor allem ist so nen 40-Megapixel-Bild aber extrem groß und verbraucht dadurch viel Speicherplatz, und ich weiß gar nicht, ob die Kamera einen Bildstabilisator hat... denn Wackler werden natürlich immer stärker.

    Nun ja,gegen Werke des Teufels,gibts im Prinzip nix einzuwenden.Aber mich kotzt extremst an,das ich der Einzige bin,der in meinem Wohnzimmer null Empfang hat.
    Hatte schon ein paar Modelle,aber das,ist in der heutigen Zeit ne Frechheit.
    Ja,das Lumia 1020 ist das Mordsmegapixelding,aber mir kommts nicht auf das Handy an,guter Empfang würde mir schon reichen.
    Hatte halt früher schon oft Nokias,und war mit denen immer sehr zufrieden.
    Das mit den wenigen Apps,im Gegensatz zu Android Geräten hab ich auch schon gelesen,aber ist da der Unterschied so extrem?
    Mich würde mal ein Statement eines Lumiabesitzers interessieren.

  12. #732
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Ich nutze Windows 8 auf dem Tablet und bin sehr zu frieden.

  13. #733
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Das richtige Windows oder RT?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #734
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Windows Phones sind super. Extrem intuitiv, schnell, und man hat alles was man braucht. Ich verwende noch Android, würde aber sofort umsteigen, wenn ich ein neues Smartphone bräuchte.

  15. #735
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Android ist ja auch nicht Android. 99% der Android-Phones sind vom Hersteller mit Mist vollgeballert, stürzen deshalb ewig ab oder haben sonstige Funktionsstörungen. Da braucht man dann einen Garantie löschenden Cyanogen-Mod. Das Problem dürfte man bei einem Lumia nicht haben.

    Ich habe nicht so die Übersicht, welche Apps es für Windows gibt und welche nicht. Aber die meisten Apps sind doch entbehrlich. Und das "wichtigste" wird es schon geben.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 49 von 190 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •