Seite 206 von 319 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 4781

Thema: 1. FC Köln

  1. #3076
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    @Erik:



    Ich sprach davon, dass die Umsetzung nich ganz so einfach is. Sowohl die sogenannte Selbstreinigung, als auch das, was vom Verein kommt.

    Keine Ahnung, was du gelesen hast.
    Dass die Umsetzung nicht "ganz so einfach" ist, ist mir durchaus auch bewusst, insbesondere, wenns dem Verein eh schon nass reingeht. Ist bei Bayern definitiv einfacher als z.B. bei Köln...
    Und manchmal mag ich auch unseren bayrischen Polizeistaat, ist vielleicht auch mit ein Grund, warum hier auch Familien noch gemeinsam unbeschwert zu Zweit- oder Drittligaderbies gehen können, im Gegensatz zu manch anderen Gegenden...

    Mal ernsthaft: Warum stehen denn solche Typen noch im Block? Da muss doch im Vorfeld schon was falsch gelaufen sein, sonst komm ich doch gar nicht erst auf die Idee einem Spieler meiner Mannschaft Prügel und Schlimmeres anzudrohen.
    Die Typen von der Schickeria bei uns sind inzwischen übrigens wieder im Kindergarten (wo sie hingehören ):

    NEUANFANG 2012

    Sowohl aufgrund interner Entwicklungen als auch aufgrund von Ereignisse und Entwicklungen von außen haben wir uns zu Beginn dieses Jahres als Gruppe an einem Punkt wiedergefunden, an dem für uns klar war, dass wir nicht wie bisher weiter machen können. Wir haben einen radikalen Umbau der Schickeria München beschlossen, um uns aus einer Situation zu befreien, die wir in vielerlei Hinsicht als Sackgasse gesehen haben.
    Nicht zuletzt dank recht "radikaler Maßnahmen" von Vereinsseite her hat die Schickeria ihren Kurs inzwischen korrigiert und Kindergarten hin oder her, das ist für mich die einzig vernünftige Methode mit solchen Idioten umzugehen. Wenn Köln meint, sich das gegenüber den radikalen Fangruppierungen nicht leisten zu können finde ich das ehrlich gesagt schade, aber einen Spieler so im Regen stehen zu lassen wie das im Fall Pezzoni passiert ist, geht mMn gar nicht

  2. #3077
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    mich kritisiert er und zu dem spacko sacht er nix
    Weil du meinem Lieblings-Club was schlechtes wünscht, deshalb habe ich mich auf dich konzentriert. Was kannder Verein dafür, dass sich Idioten herausnehmen im Namen des Vereins Scheiße zu bauen?

    Gestern gab es übrigens einen tollen Support, trotz der schlechten augenblicklichen Lage. So mies sind die Fans also anscheinend doch nicht.

    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Außerdem, finde ich, sollten wir uns noch ein paar Zitaten aus dem Telefoninterview widmen

    ".....Hab isch beim FC Köln anjärufn un jesaacht: So Freunde, so war dat nisch jemeint....."
    Das Telefoninterview tu ich mir nicht an. Wenn mich interessieren würde, was Assis an Schwachsinn verzapfen, würde ich mir auch "Familien im Brennpunkt" und Co anschauen. Da es mich aber nicht interessiert...

    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Nicht zuletzt dank recht "radikaler Maßnahmen" von Vereinsseite her hat die Schickeria ihren Kurs inzwischen korrigiert und Kindergarten hin oder her, das ist für mich die einzig vernünftige Methode mit solchen Idioten umzugehen. Wenn Köln meint, sich das gegenüber den radikalen Fangruppierungen nicht leisten zu können finde ich das ehrlich gesagt schade, aber einen Spieler so im Regen stehen zu lassen wie das im Fall Pezzoni passiert ist, geht mMn gar nicht
    Weiß jetzt nicht was die in München gemacht haben, aber die bekannste Ultra-Gruppierung von uns, die Windel-Horde, hat bereits im Laufe der letzten Saison sämtliche Priviliegien verloren (Capo,...)

    Zum sportlichen: warum will der Ball eigentlich nicht ins Tor? Haben etwa Gladbach-Fans auf dem Vereinsgelände 7 tote Katzen vergraben? Emoticon: voodoo

  3. #3078
    Paul I.
    Gast
    Serie

  4. #3079
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Riecht nach Aufstieg

  5. #3080
    Paul I.
    Gast
    Championsleague

  6. #3081
    Registrierter Benutzer Avatar von visti
    Registriert seit
    23.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.791
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Emoticon: snicker
    Willst du die Steine zurückhaben?
    ---------------------------------------------------------------------


    ---------------------------------------------------------------------


    Magst du X-COM???

  7. #3082
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.741
    Das nenn ich mal ein Elefantenhirn.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  8. #3083
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177


    Sollte es auf den sportlichen Erfolg bezogen sein:

    Ihr steht in Liga 2 auf einem schlechteren Tabellenplatz, als wir in Liga.....lass mich eben nachschauen......warte....warte.....ah ja! Liga 1 wars
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  9. #3084
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.741
    Guck doch mal nach, auf welches Spiel im Oktober 2011 von Köln Dein Post sich bezog ...
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  10. #3085
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    W00t? Wie bekommt man denn sowas bitte heraus und dann auch noch als unbeteiligter Dritter? Wie komme ich zu der Ehre?

    I don't have a clue.
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  11. #3086
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.741
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    ... Wie bekommt man denn sowas bitte heraus und dann auch noch als unbeteiligter Dritter? Wie komme ich zu der Ehre?

    ...
    Schwiegermutter ist zu Besuch. Da hab ich Zeit für so was ...
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  12. #3087
    Registrierter Benutzer Avatar von visti
    Registriert seit
    23.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.791
    Danke Bob!
    ---------------------------------------------------------------------


    ---------------------------------------------------------------------


    Magst du X-COM???

  13. #3088
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Hans Schäfer („De Knoll“) feiert den 85. Geburtstag!

    Herzlich Glückwunsch.


  14. #3089
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Alles Gute, Knollo!

  15. #3090
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Köln ist Schweden, Schweden ist Köln !

    Ich habe die Regensburger echt bedauert !

Seite 206 von 319 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •