Seite 110 von 319 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 4781

Thema: 1. FC Köln

  1. #1636
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    Pro Loddar in Co-Funktion Traimanager ala Quälix Magath!!!

    Tät ja doch irgendwie nach Köln passen... und es het noch immer joot jejange (oder so)

  2. #1637
    Paul I.
    Gast
    Ich hab mich ja jetzt lange zurück gehalten, weil der Effzeh meiner Gesundheit einfach nicht gut tut. Aber jetzt ist es wieder soweit: Mondy geht im Winter! Vor der Saison wär das ne Supernachricht gewesen, als Starke, Drobny oder auch Tremmel zu haben waren und man zudem noch Kessler in der Hinterhand hatte. Jetzt geht er, wir bekommen ein Torwartproblem und bezahlen dürfen wir dafür auch noch Falls jemand nicht wusste warum der Meier absolut unfähig ist, wie kann man denn so eine Abmachung treffen? Erst den Vertrag verlängern, obwohl der Spieler weg will. Dann mitten in der Saison den Vertrag auflösen, aber noch 3 Monate VOLLES Gehalt zahlen. Den Backup für disen Fall für 2 Jahre verleihen und eine Rückholoption gegen Cash vereinbaren? Wir müssten unseren eigenen Spieler von Pauli kaufen
    Man, bin ich froh, dass diese Knalltüte endlich weg ist.

  3. #1638
    Schwarz-Weiß-Grün Avatar von Coto
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    330
    Klassenerhalt!
    Europa-League!
    Europa-Laegue!
    obere Tabellenhälfte!

  4. #1639
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.426
    Zitat Zitat von Paul I. Beitrag anzeigen
    Jetzt geht er, wir bekommen ein Torwartproblem und bezahlen dürfen wir dafür auch noch Falls jemand nicht wusste warum der Meier absolut unfähig ist, wie kann man denn so eine Abmachung treffen? Erst den Vertrag verlängern, obwohl der Spieler weg will. Dann mitten in der Saison den Vertrag auflösen, aber noch 3 Monate VOLLES Gehalt zahlen. Den Backup für disen Fall für 2 Jahre verleihen und eine Rückholoption gegen Cash vereinbaren? Wir müssten unseren eigenen Spieler von Pauli kaufen
    Erst leihen wir uns Pröll .

  5. #1640
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Nicht wenn wir schneller sind
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  6. #1641
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.426
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Nicht wenn wir schneller sind
    Pröll war Kölner und kommt wieder .

    (Hat Hertha ein Torwartproblem?)

  7. #1642
    Paul I.
    Gast
    Ja geil. Pröll. Vereinslos und hat schon früher mal bei uns versagt. Superidee, aber wohl die einzige Lösung. Andererseits, was ist eigentlich mit Wessels? Der hat doh genau die gleichen Attribute, nur isser was jünger. Oder ist der mittlerweie irgendwo untergekommen?

    Dafür sind wir ja an Hajnal dran. Für den dürfte das ein persönlicher Reichsparteitag werden, von Hannover aus will er zu nem Topklub, geht aber nicht in die Premierleague sondern zu Dortmund, spielt eine Saison gut, dann gar nicht mehr und kann jetzt endlich zu nem Klub von Weltformat. Come on FC, Europapokal!

    Natürlich kommt er nur, wenn wir vorher nen Torwart! verpflichten und uns den Eichner holen, was ja vor der Saison auch ein Thema war aber mal wieder nicht funktioniert hat.

  8. #1643
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.426
    Hey Paul I., spüre ich da einen leichten Hauch von Depression und Pessimismus ?

  9. #1644
    Paul I.
    Gast
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Hey Paul I., spüre ich da einen leichten Hauch von Depression und Pessimismus ?
    Ach quatsch Die letzten Spiele bieten ja auch Anlass zur Hoffnung, nen Sieg mehr wär halt gut gewesen. Wie haben zu wenig Punkte. Auch das Regime von Schaefer gefällt mir. Der ist das Beste, was dem FC in letzter Zeit passiert ist und wohl die einzige vernünftige Entscheidung die Overath und Meier je getroffen haben (über die Rückholaktion vom Prinz kann man sicher diskutieren, ich fands gut, aber 10 mille sind halt auch ne Menge Holz). Das jetzt so Pfeifen wie Gianoulis, Manna und Andrezinho aussortiert werden die zum Teil erst im Sommer geholt wurden ist zwar irgendwie peinlich, aber nötig. Auch, dass Chihi rausgeworfen wurde ist gut, wer sich so überschätzt und dann nen völlig überzogenen Vertrag haben will aber das ist wohl der Meier Effekt.

    Fazit: Meier raus Schaefer rein Horstmann in der Verantwortung Mondy und Co weg
    Insgesamt geht es vorran, ich hab aber Angst, dass es schon zu spät ist. Ich mein, 12!! Punkte, das ist ganz schön wenig. Da muss ne Bärenstarke Rückrunde her, in der so Spiele wie gegen Wob und Leverkusen auch mal gewonnen werden und so Dinger wie gegen Lautern und Gladbach nicht passieren dürfen.

  10. #1645
    Ausgetreten
    Gast
    Kandidaten TW:

    Timo Hildebrand (Reservist von Sporting Lissabon)
    Markus Pröll (vereinslos)
    Michael Rensing (vereinslos?)
    Dennis Eilhoff (Arminia Bielefeld)

  11. #1646
    Schwarz-Weiß-Grün Avatar von Coto
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Paul I. Beitrag anzeigen
    Dafür sind wir ja an Hajnal dran. Für den dürfte das ein persönlicher Reichsparteitag werden, von Hannover aus will er zu nem Topklub,....
    Der war nicht in Hannover, sondern beim KSC...
    Klassenerhalt!
    Europa-League!
    Europa-Laegue!
    obere Tabellenhälfte!

  12. #1647
    Paul I.
    Gast
    Zitat Zitat von Coto Beitrag anzeigen
    Der war nicht in Hannover, sondern beim KSC...
    Stimmt, sorry
    Wie läufts eigentlich bei Huszti Ich verwechsel die beiden immer und der wär doch einer fürn Effzeh gewesen.

  13. #1648
    Schwarz-Weiß-Grün Avatar von Coto
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    330
    Der hockt in St. Petersburg auf der Ersatzbank...
    Klassenerhalt!
    Europa-League!
    Europa-Laegue!
    obere Tabellenhälfte!

  14. #1649
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Dann wär er doch was für Köln.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #1650
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Toni will es polstern lassen!

Seite 110 von 319 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •