Seite 106 von 319 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 4781

Thema: 1. FC Köln

  1. #1576
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Bzgl. Manager/Präsident

    Der Wunsch wäre halt, dass jemand von Außen kommt, der verkrustete Strukturen aufbricht und keine Scheuklappen auf hat.
    Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. So einen wirst Du in einem dieser "Traditionsvereine" nie installieren können. Fans und Mitglieder bilden sich so viel auf ihre Tradition ein, dass sie es nie zulassen würden, dass ein Außenstehender da irgendwas ändert oder gar "aufbricht".
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #1577
    Ausgetreten
    Gast
    Interessanter Artikel:

    Der Wandel des Lukas P.

    Er schimpft, er kritisiert, er provoziert: Wer Lukas Podolski in den letzten Wochen beobachtet, erkennt ihn kaum wieder. Wo ist er hin, der liebe nette Poldi, der immer einen kecken Spruch auf den Lippen hat und als Spaßfußballer Köln und die ganze Nation begeistert? Es ist unverkennbar: Den alten "Poldi" gibt es nicht mehr. Er hat sich gewandelt - und polarisiert wie nie zuvor.
    http://www.fussball.de/-poldi-war-ei...43278432/index

  3. #1578
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Spielt Poldi wirklich so stark wie in dem Artikel geschildert? Ich verfolge die Kölner ja nicht besonders, aber so viel positives über ihn kam ja auch von euch in den letzten Wochen nicht.

    Ich persönlich mag ihn und es würde mich freuen wenn er wirklich endlich mal auch im Verein die Rolle spielt, die er in der Nationalmannschaft hat. Wer weiß, vielleicht würde es ihm mal gut tun nicht bei Köln oder Bayern zu spielen. Bei Werder zum Beispiel.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #1579
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Spielt Poldi wirklich so stark wie in dem Artikel geschildert? Ich verfolge die Kölner ja nicht besonders, aber so viel positives über ihn kam ja auch von euch in den letzten Wochen nicht.
    Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Dass er wirklich so gut gespielt wie im Artikel beschrieben, galube ich eher nicht. Wirklich gut, spielt beim Fc ja auch keiner. Tatsache ist: Podolski ist bemüht. Er läuft viel. Geht voran und haut auch schonmal dazwischen. Das ist mir schon aufgefallen. Gegen 60 hat er den Sieg in der letzten halben Stunde ja fast im Alleingang herbeigeführt. Andererseits ist ein: "Er war stets bemüht" auch kein sonderlich gutes Zeugnis So richtig aufgefallen ist er mir erst nach seiner öffentlichen Kritik. Die hat er wirklich versucht mit eigener Leistung zu untermauern.


    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich mag ihn und es würde mich freuen wenn er wirklich endlich mal auch im Verein die Rolle spielt, die er in der Nationalmannschaft hat. Wer weiß, vielleicht würde es ihm mal gut tun nicht bei Köln oder Bayern zu spielen. Bei Werder zum Beispiel.
    Bei Werder hatte ich ihn schon vor seinem Wechsle zu Bayern gesehen. Da hätte ich gedacht, ja, das wäre ein richtiger Schritt in seiner Entwicklung. Zu Bayern kann er dann immer noch. Leider gibt es aber so Leute wie Spielerberater, die zwar grundsätzlich das (langfristige) Wohl des Spielers im Auge haben sollten, denen es aber eigentlich nur um die kurzfristigen $$ in der eigenen Tasche geht

  5. #1580
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich mag ihn und es würde mich freuen wenn er wirklich endlich mal auch im Verein die Rolle spielt, die er in der Nationalmannschaft hat. Wer weiß, vielleicht würde es ihm mal gut tun nicht bei Köln oder Bayern zu spielen. Bei Werder zum Beispiel.
    Wenn Köln weiter auf den Abstieg zusteuert, stehen die Chancen am Ende der Saison gut
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  6. #1581
    Stroit
    Gast
    Es gab ja ein Angebot aus Bremen, er wollte nicht. Poldi+Pizza wär ein toller Sturm.

    Nun soll er ruhig in Köln vergammeln.

  7. #1582
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Nun soll er ruhig in Köln vergammeln.
    Hier wird jetzt alles gut .

  8. #1583
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Hier wird jetzt alles gut .
    Ja, die "CL-Sieger 2012"-T-Shirts sind schon im Druck!

  9. #1584
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, die "CL-Sieger 2012"-T-Shirts sind schon im Druck!
    Na logo. Wenn Huub kommt .....

  10. #1585
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Na logo. Wenn Huub kommt .....
    Die Null muss stehen!

  11. #1586
    Ausgetreten
    Gast
    Heute Nachmittag geht es los gegen Nürnberg. Mein Tipp: Nürnberg gewinnt; meine Hoffnung: Unentschieden.

  12. #1587
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Heute Nachmittag geht es los gegen Nürnberg. Mein Tipp: Nürnberg gewinnt; meine Hoffnung: Unentschieden.
    Hast ja Recht gehabt
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  13. #1588
    Paul I.
    Gast
    Unglaublich

    Drecks Brecko- den kann man direkt zu Leim kochen. Aber alle wren heute einfach beschissen. Ich glaube, heute sind wir abgestiegen und wenn am Ende nur 3 Punkte fehlen. Wie man gegen Nürnberg! so schwach auftreten kann
    Ich hab echt keinen Bock mehr. Wixxverein.

  14. #1589
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Schlagzeile im Online-Express :

    Sammer ist in Köln gelandet.

    Boah ey!

  15. #1590
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Schlagzeile im Online-Express :

    Sammer ist in Köln gelandet.

    Boah ey!
    Und steht da auch, wann sein Anschlussflug startet?

Seite 106 von 319 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •