Seite 10 von 319 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4781

Thema: 1. FC Köln

  1. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Diese Nattern ! Diese Blödmänner ! So ein Grottenkick ! Wir brauchen noch mehr rote Karten, dann können die den Spielbetrieb einstellen. Was für den Kölner Fan eine Erlösung wäre.

    Schmeißt Daum 'raus ! Mehr Gehalt für die Spieler !

    Ähhh, hmm ..

    Ach was soll's. In der Weihnachtszeit muß man verzeihen können ..





  2. #137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835

  3. #138
    Ausgetreten
    Gast
    Neun Punkte. Naja, nächste Saison kommt wenigstens Hamburg.

  4. #139
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Niemals

  5. #140
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    War wirklich kein schöner Abend, pünktlich zum Abpfiff kam auch noch sintflutartiger Regen herunter, es passte einfach.

    Ich hatte gestern so eine unglaubliche Mörderwut in mir, ab der 65. Minute hatte ich nur noch geschwiegen, was die Unruhe der Leute die um mich herum saßen ins unermeßliche steigen ließ, das taugt nix, wenn ich nicht mehr brülle.

    Nur leider fiel auch die Aftershow - Party ins Wasser, meine Frau hielt mich davon ab, mich auf eine Gruppe Duisburger prügelnd zu stürzen, es gibt kein Marathontor mehr zum rütteln, an die Spieler und an den Schiri kommt man wegen diverser Polizeiketten auch nicht ran, äußerst frustierend, immer die Weiber die meinen, man sollte Probleme friedlich lösen, ich wollte mich gestern doch nur kloppen, um die Wut aus dem Leib zu bekommen, und nu, jetzt bin ich immer noch wütend
    Die ewige Foren-Zigarette

  6. #141
    Frank Avatar von Fingerling
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    2.903
    Hm. Trotz Streits Abgang hat sich nix in der Domstadt verändert. Der Spieler mit dem gewissen Köpfchen spielt ja jetzt in Frankfurt. Und verwechselt dort wenigstens nicht den Kopf des Trainers mit dem Ball.

    Irgendwie hab ich das mit den Fans in Kölle geahnt. Letzte Saison war auch so ein aggressives Publikum zugegen. Ich kam mir vor wie an der essener Hafenstraße. Schlimmer noch: Im Wesfalenstadion oder im aachener Tivoli. Ich weiss nicht was die Kacke mit den prügelnden Fans soll. Das habe ich notgedrungen noch vor 15 Jahren mitgemacht, aber heute hab ich das nicht mehr nötig. Und darum sehe ich auch nicht ein warum ich mit meinem Eintrittsgeld dies unterstützen soll.

    Übrigens: Falls deine Aussage... "Zitat von goethe
    an Nosneb wirst du dich noch gewöhnen (müssen). Er ist eine Seele von Mensch, nur leider der personifizierte Sarkasmus."

    sein soll, so muss ich sagen: nicht gelungen.

  7. #142
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    Nur leider fiel auch die Aftershow - Party ins Wasser, meine Frau hielt mich davon ab, mich auf eine Gruppe Duisburger prügelnd zu stürzen, es gibt kein Marathontor mehr zum rütteln, an die Spieler und an den Schiri kommt man wegen diverser Polizeiketten auch nicht ran, äußerst frustierend, immer die Weiber die meinen, man sollte Probleme friedlich lösen, ich wollte mich gestern doch nur kloppen, um die Wut aus dem Leib zu bekommen, und nu, jetzt bin ich immer noch wütend
    Irgenwie versteh ich dich ja.
    Ich bekomme die Wut auch nicht raus, wenn ich nicht anfange rumzuschreien und handgreiflich zu werden.
    Bleibt dann im Magen sitzen.

    Dass ich das mal sagen würde, hätt ich auch nicht gedacht.

  8. #143
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von Kölner Zeitung
    Dazu wurden einige der elf Kölner in der Anfangsformation mit dem großen Druck durch die Zuschauer und die Medien, die seit zwei Wochen pausenlos über den prominenten Rückkehrer berichtet hatten, nervlich nicht fertig.
    Hilfe, wir steigen ab .....

  9. #144
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    Nur leider fiel auch die Aftershow - Party ins Wasser, meine Frau hielt mich davon ab, mich auf eine Gruppe Duisburger prügelnd zu stürzen, es gibt kein Marathontor mehr zum rütteln, an die Spieler und an den Schiri kommt man wegen diverser Polizeiketten auch nicht ran, äußerst frustierend, immer die Weiber die meinen, man sollte Probleme friedlich lösen, ich wollte mich gestern doch nur kloppen, um die Wut aus dem Leib zu bekommen, und nu, jetzt bin ich immer noch wütend
    Zur Information am Rande: Patric aka Nosneb ist bald 40 Jahre alt, verheiratet und zweifacher Familienvater.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  10. #145
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von zocka Beitrag anzeigen
    Zur Information am Rande: Patric aka Nosneb ist bald 40 Jahre alt, verheiratet und zweifacher Familienvater.
    Macht ihn das nicht noch agressiver?
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  11. #146
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von zocka Beitrag anzeigen
    Zur Information am Rande: Patric aka Nosneb ist bald 40 Jahre alt, verheiratet und zweifacher Familienvater.
    Nobody is perfect.

  12. #147
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    ich bin gerade 35

    Und außerdem hab ich seit dem Kopfstoß vom Meier schon länger ein massives Problem mit den Duisburgern, vor allem geht mir der Koch auf den Sack, der müsste eigentlich bei jedem Spiel gegen den FC vom Platz fliegen, doch passieren tut es nie, dafür müssen dann eben die Fans bluten.

    Wobei ich das mit dem Koch eigentlich schade finde, ist ein klasse Torwart und ein guter Typ, nur eben gegen den FC flippt der immer aus, wahrscheinlich weil der imho schon immer mal in Köln spielen wollte.

    Und die meisten Hools sind normalerweise völlig unauffällige Menschen, die sich eben nur beim Fußball mal ein wenig Nervenkitzel holen.

    Man darf echte Hools nicht mit den blöden Schlägern verwechseln, die über alles und jeden, vor allem über schwächere, herfallen.

    Niemals Kutten, Frauen, Kinder, Schwächere, der Kodex galt früher überall, leider heutzutage nicht mehr oft, ich bekomme immer den großen Hass, wenn so 3 Schläger sich auf eine Kutte stürzen
    Die ewige Foren-Zigarette

  13. #148
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Ja klar. Verteidige die Hooligans. Kann ruhig jeder wissen, dass das alles einfühlsame Intellektuelle mit Ehre und Sportsgeist sind.

    Mann, Mann, Mann.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  14. #149
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Es ist schon schlimm genug, was der FC bietet. Deshalb sollten solche Diskussionen aus diesem Fred 'rausbleiben .

  15. #150
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    @ hering: Früher ja, heutzutage leider nicht mehr, ich rede von einem Zeitpunkt Anfang der 90er, heutzutage hat man da nur noch diese selbsternannten Ghettofighter, die alles niederknüppeln, darum bin auch schon seit Jahren eigentlich raus aus der Szene, nur eben 1 bis 2 x im Jahr rappelts eben nochmal, gegenüber 30 - 40 jährlich wie früher finde ich das akzeptabel.

    Meine Frau hast das ja, wenn ich durchs Stadion gehe, und die ganzen Asis grüßen mich mit Namen und geben einem die Hand, da schämt die sich immer für mich und meint, ob ich etwa noch aktiv wäre, dann gucke ich immer ganz lieb und flöte ein leises " Nein, natürlich nicht, mein Schatz, ich kenne die Jungs nur eben teilweise schon seit 15 Jahren ", so ganz glaubt die mir aber nicht, meine ich zumindestens an ihrem Blick dann erkennen zu können

    Was ist dagegen einzuwenden, wenn Leute die sich kloppen wollen, untereinander kloppen, dass ist Hooligan sein, dass andere sind nur miese Schläger, und von den Affen distanziere ich mich
    Die ewige Foren-Zigarette

Seite 10 von 319 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •