Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53

Thema: Ich finde es frech, ...

  1. #31
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Posts von Dir gelöscht? Wo denn?

    Den Beitrag, den Du aus dem Storyforum gemeldet hast, halte ich für harmlos.
    Mein Gott, ist das ein Quadrat********.
    Manchmal darf man echt froh sein, dass man nicht durch den Monitor langen und so einen Typen am Krawattl packen kann.

    Wie b e s c h e u e r t muss ein Mensch sein, um einen Beitrag aus dem Storyforum zu melden und sich hier dran aufzugeilen?

    Edit: Ich möchte mal wissen, ob diesem Sorbenheinrich klar ist, dass in Civ4 bei Erfindung der Tech Faschismus wortwörtlich ein Sprichwort Hitlers zitiert wird.
    Aber soweit kommt er vermutlich gar nicht
    Geändert von Judicator (26. Oktober 2006 um 05:54 Uhr)

  2. #32
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen
    Mein Gott, ist das ein Quadrat********.
    Manchmal darf man echt froh sein, dass man nicht durch den Monitor langen und so einen Typen am Krawattl packen kann.

    Wie b e s c h e u e r t muss ein Mensch sein, um einen Beitrag aus dem Storyforum zu melden und sich hier dran aufzugeilen?
    Ich weiss zwar nicht, wo ich mich hier dran aufgegeilt habe, aber naja...
    Edit: Ich möchte mal wissen, ob diesem Sorbenheinrich klar ist, dass in Civ4 bei Erfindung der Tech Faschismus wortwörtlich ein Sprichwort Hitlers zitiert wird.
    Aber soweit kommt er vermutlich gar nicht
    Oh, gut zu wissen, ein Grund mehr sich Civ4 NICHT zuzulegen...
    Zitat Zitat von Doris Beitrag anzeigen
    Sogar mir wird dieser "Schlagabtausch" langsam zu viel.

    Gibt ja noch was anderes als auf die Provokation des Anderen zu warten und zu reagioeren.
    Kann man einen bekennenden Nazi zum Beispiel provozieren indem man ihn Nazi nennt, oder einen Kommunisten Kommunisten oder einen Sorben Sorben? Tststs

    Zu guter Letzt ein Wort an die Moderatoren: Wenn ich hier noch nicht registriert wäre, und nicht mit diesem Forum soviel verbinden würde, und ich würde den Storythread, die Beiträge von Judicator da drin lesen, und die zustimmenden Antworten der anderen (die man auch falsch verstehen könnte), und außerdem am Datum der Posts erkennen, dass sie wohl von der Forenleitung geduldet werden, ich wäre (wie wohl jeder andere Linke/Demokrat) sofort wieder weg! Das könnt ihr aber annehmen... Aber irgendwelche wirklich bekloppten Nazis würden sich deswegen bestimmt registrieren, also die ideale Werbung für's Forum

  3. #33
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    also wenn Rady ein Demokrat ist, dann bin ich ein Grünenwähler

    Wenn Rady dürfte wie er wollte, wäre seine Vorstellung eines demokratischen Staates sehr faschistisch, vielleicht erkennt er es irgendwann auch mal, aber große Hoffnung habe ich da nicht.
    Die ewige Foren-Zigarette

  4. #34
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    also wenn Rady ein Demokrat ist, dann bin ich ein Grünenwähler

    Wenn Rady dürfte wie er wollte, wäre seine Vorstellung eines demokratischen Staates sehr faschistisch, vielleicht erkennt er es irgendwann auch mal, aber große Hoffnung habe ich da nicht.
    Das sagt der Richtige!

    Ne im Ernst: Du wählst Grün?

  5. #35
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Diese Frage kann nicht ernsthaft gestellt sein, oder?

    Ich meine aber trotzdem, dass Du kein Demokrat bist, dafür bist Du viel zu extrem, da Du auch nicht bereit bist, anderen die Freiheiten zuzugestehen, die Du Dir selbst nimmst.

    Dass ich kein echter Demokrat bin, ist bekannt und kein Geheimnis, ich geriere mich ja auch nicht als solcher

    Aber ohne Dein Gemotze hätte ich Judis Spiel gar nicht entdeckt, da ich in diese Forenbereiche selten gucke, dafür Danke

    Ich muss mir heute Abend mal diese Karte ziehen
    Die ewige Foren-Zigarette

  6. #36
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Es ist vollkommen normal, dass hier unterschiedliche politische Vorstellungen aufeinander prallen. Was mich (und einige andere) hier stört, ist, dass hier immer wieder die üblichen Schlagabtauschthreads entstehen. Judi schreibt in seinem Storyforum seine Story so, wie er das will. Und so lange er im Rahmen dessen bleibt, was erlaubt ist, sehe ich da keine Probleme. Dein Beitrag, Rady, mag zwar RGP-technisch noch im Rahmen sein, dass er aber genauso der Provokation dient und letztendlich der Aufhänger für einen neuerlichen Schlagabtausch ist, ist mehr als wahrscheinlich. Daher wurde er gelöscht, um dem ganzen gleich die Spitze zu nehmen. Außerdem haben politische Diskussionen in den Storyforen eh nichts verloren.

    Zitat Zitat von Radyserb
    Zu guter Letzt ein Wort an die Moderatoren: Wenn ich hier noch nicht registriert wäre, und nicht mit diesem Forum soviel verbinden würde, und ich würde den Storythread, die Beiträge von Judicator da drin lesen, und die zustimmenden Antworten der anderen (die man auch falsch verstehen könnte), und außerdem am Datum der Posts erkennen, dass sie wohl von der Forenleitung geduldet werden, ich wäre (wie wohl jeder andere Linke/Demokrat) sofort wieder weg! Das könnt ihr aber annehmen.
    Erstaunlich, offenbar gibt es hier nicht einen Demokraten. Ist wie mit dem Falschfahrer: "Einer? Ich sehe hunderte!"
    Über Deine Sig kann ich übrigens nur lachen, falscher geht es kaum noch. Steck Deine Energien besser hier hinein.

  7. #37
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Doris Beitrag anzeigen
    Sogar mir wird dieser "Schlagabtausch" langsam zu viel.

    Gibt ja noch was anderes als auf die Provokation des Anderen zu warten und zu reagioeren.
    jap schon... aber du hast es inzwischen geschafft, dass der kaffee schimmel ansetzt

  8. #38
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen

    Kann man einen bekennenden Nazi zum Beispiel provozieren indem man ihn Nazi nennt, oder einen Kommunisten Kommunisten oder einen Sorben Sorben? Tststs
    Wann hat sich Judi denn dazu bekannt ein Nazi zu sein?

    Und wenn dich Judis Art stört,warum liest du dann seine Story?
    Wenn du sie gut findest ok,aber das scheint ja hier nicht der Fall.
    Also wenn du dich am Forum beteiligen willst,mach das.
    wenn du nur provozieren und pöpeln willst solltest du dich evtl nach einen anderen Forum #Ausschau halten.
    Ich habe gehört Kiffing sucht noch Mods

  9. #39
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    na bissi komisch is judi schon, aber soooo schlimm wie er immer tut isser nich

  10. #40
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Zitat Zitat von AiC Beitrag anzeigen
    na bissi komisch is judi schon, aber soooo schlimm wie er immer tut isser nich
    Jetzt fehlt nur noch jemand, der das auch über Rady schreibt
    Die ewige Foren-Zigarette

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835

  12. #42
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von ~~Caligula~~ Beitrag anzeigen
    Wann hat sich Judi denn dazu bekannt ein Nazi zu sein?
    Das war irgendwann in der DE ooder im Zivilisierten.
    Irgendwer bezichtigte Judi als Nazi, darauf stimmte Judi zu und ließ sich über die sog. Nazijäger aus weil sie ja nichts mehr machen würden, wenn sie einen als Nazi entlarvt hätten, weil es ihre ganze Strategie sei andere als Nazi zu bezichtigen.
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Tja, nicht alle Linken wollen, dass sich alle Kultur- und Nationsgrenzen auflösen, ich bin zum Beispiel so einer;).
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Dann bist Du kein echter Linker.

  13. #43
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Oh, gut zu wissen, ein Grund mehr sich Civ4 NICHT zuzulegen...


    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Zu guter Letzt ein Wort an die Moderatoren: Wenn ich hier noch nicht registriert wäre, und nicht mit diesem Forum soviel verbinden würde, und ich würde den Storythread, die Beiträge von Judicator da drin lesen, und die zustimmenden Antworten der anderen (die man auch falsch verstehen könnte), und außerdem am Datum der Posts erkennen, dass sie wohl von der Forenleitung geduldet werden, ich wäre (wie wohl jeder andere Linke/Demokrat) sofort wieder weg! Das könnt ihr aber annehmen...
    In saecula saeculorum. Amen.


    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Es ist vollkommen normal, dass hier unterschiedliche politische Vorstellungen aufeinander prallen. Was mich (und einige andere) hier stört, ist, dass hier immer wieder die üblichen Schlagabtauschthreads entstehen. Judi schreibt in seinem Storyforum seine Story so, wie er das will. Und so lange er im Rahmen dessen bleibt, was erlaubt ist, sehe ich da keine Probleme. Dein Beitrag, Rady, mag zwar RGP-technisch noch im Rahmen sein, dass er aber genauso der Provokation dient und letztendlich der Aufhänger für einen neuerlichen Schlagabtausch ist, ist mehr als wahrscheinlich. Daher wurde er gelöscht, um dem ganzen gleich die Spitze zu nehmen. Außerdem haben politische Diskussionen in den Storyforen eh nichts verloren.

    Mir persönlich war ja der Kaiserpart sogar lieber. Aber nun ist eben der Faschismus eingeführt und wird storymäßig stilecht durchgezogen.


    Zitat Zitat von daedelus Beitrag anzeigen
    Das war irgendwann in der DE ooder im Zivilisierten.
    Irgendwer bezichtigte Judi als Nazi, darauf stimmte Judi zu und ließ sich über die sog. Nazijäger aus weil sie ja nichts mehr machen würden, wenn sie einen als Nazi entlarvt hätten, weil es ihre ganze Strategie sei andere als Nazi zu bezichtigen.
    Nun warte ich noch auf Worf den Grandiosen und dann ist das intellektuelle Dreigestirn in voller Blüte vereint.

    Definier mir mal, was ein Nazi ist, dann sag ich Dir, ob ich einer bin.
    (Aber dann springt mir Pollylein mit dem nackten Arsch ins Gesicht)

  14. #44
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen

    Nun warte ich noch auf Worf den Grandiosen und dann ist das intellektuelle Dreigestirn in voller Blüte vereint.

    Definier mir mal, was ein Nazi ist, dann sag ich Dir, ob ich einer bin.
    (Aber dann springt mir Pollylein mit dem nackten Arsch ins Gesicht)
    Einer, der der Nationalsozialistischen Lehre zumindest grob zustimmt
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Tja, nicht alle Linken wollen, dass sich alle Kultur- und Nationsgrenzen auflösen, ich bin zum Beispiel so einer;).
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Dann bist Du kein echter Linker.

  15. #45
    Doppelkopf
    Gast
    Zitat Zitat von daedelus Beitrag anzeigen
    Einer, der der Nationalsozialistischen Lehre zumindest grob zustimmt
    Definiere Kommunist.

    "Einer, der der marxistischen Doktrin zustimmt".

    Fällt dir was auf? Was Du vorgenommen hast, war keine Definition, sondern nur die Umwandlung vom reinen Wort zur "Tätigkeit". Hier wären die Ziele und Doktrinen des Nationalsozialismus / Faschismus gefragt gewesen, daedelus.

    Ich im übrigen halte Judicator nicht für einen Nationalsozialisten, vielmehr für einen Deutschnationalen/Rechtskonservativen im Sinne der seligen DNVP und der konservativen Machteliten vor und auch während der Hitlerzeit. Ich mache auch keinen Hehl draus, dass ich da in die gleiche Richtung tendiere.
    Was daran verwerflich sein soll, ist mir schleierhaft, wir verurteilen ja hier auch keine Sozialdemokraten.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •