Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Ahmadinedschad kündigt Lösung für alles an

  1. #91
    fozzie_bear
    Gast


    Was auch immer die sich davon versprechen.

  2. #92
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Dachte ihr findet das so lustig mit den Gefängnissen....

    Daher der

    Versprechen sich?
    Wertvolle Infos gegen den Terrorkrieg natürlich.
    Wers noch glaubt....

  3. #93
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Die CIA ist böse? Das wußte ich noch gar nicht.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #94
    Imnogoodurnobetter Avatar von Conceicao
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    2.344
    Ich fand die Rede jetzt nicht so schlecht, zeigt vielleicht auch etwas Wirkung.
    Despite all my rage I am still just a rat in a cage

  5. #95
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von Conceicao
    Ich fand die Rede jetzt nicht so schlecht, zeigt vielleicht auch etwas Wirkung.
    Das sehe ich anders. Die Rede war zuerst mit wenig Inhalt besetzt, danach wurde mehr und mehr zu eienr Vorwurfsrede (ohne Begründung) mit viel Gesülze. Kann sein, dass alle Reden in der UN so klingen, aber ich fand sie überaus nichtssagend.

    Um ehrlich zu sein fordert er das, was er seinem eigenen Volk verwehrt, nämlich die Menschenrechte, Freiheit udn Gerechtigkeit. Das ist geradezu lächerlich.

    In einem einzigen Punkt jedoch gebe ich ihm Recht: Der Sicherheitsrat ist totaler Unsinn. Wenns schon eine UN gibt, dann sollte diese auch die Entscheidungen fällen dürfen und nciht ein teilweise festgesetzter Sicherheitsrat. Das mag zwar einfacher sein, aber mit Sicherheit auch ungerechter.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  6. #96
    Imnogoodurnobetter Avatar von Conceicao
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    2.344
    Zitat Zitat von c4master
    Das sehe ich anders. Die Rede war zuerst mit wenig Inhalt besetzt, danach wurde mehr und mehr zu eienr Vorwurfsrede (ohne Begründung) mit viel Gesülze. Kann sein, dass alle Reden in der UN so klingen, aber ich fand sie überaus nichtssagend.

    Um ehrlich zu sein fordert er das, was er seinem eigenen Volk verwehrt, nämlich die Menschenrechte, Freiheit und Gerechtigkeit. Das ist geradezu lächerlich.

    In einem einzigen Punkt jedoch gebe ich ihm Recht: Der Sicherheitsrat ist totaler Unsinn. Wenns schon eine UN gibt, dann sollte diese auch die Entscheidungen fällen dürfen und nciht ein teilweise festgesetzter Sicherheitsrat. Das mag zwar einfacher sein, aber mit Sicherheit auch ungerechter.
    Ist natürlich befremdlich, dass er sich zum Sprachrohr aller unterdrückten Völker macht, er hat auch einige fragwürdige Tatsachen eingebaut. Er will sich ja nicht selbst den Wind aus den Segeln nehmen.

    Zu dem Punkt mit dem Sicherheitsrat kommt noch die Kritik an der IAEO, die aus seiner Position durchaus berechtigt und verständlich ist.
    Der Atomwaffensperrvertrag ist nunmal nichts andres als ein Machterhaltungsinstrument.
    Despite all my rage I am still just a rat in a cage

  7. #97
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    gibts die rede auch irgendwo in deutsch? mein englisch is nicht so pralle

  8. #98
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Zitat Zitat von Dudjän
    gibts die rede auch irgendwo in deutsch? mein englisch is nicht so pralle
    Dein Schriftdeutsch auch nicht
    Die ewige Foren-Zigarette

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •