Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 206

Thema: Politik von heute in Deutschland

  1. #16
    fozzie_bear
    Gast
    Zitat Zitat von big E
    lol, heute heulen die medien den ganzen tag, daß die bösen npd an macht gewinnen und die armen cdu/spd verlieren.

    lol sage ich nur. selber schuld ihr schwachmaten! wenn man als politiker nichts leistet, dann wird das volk eben unzufrieden und trotzig. schei$ cdu und spd. sie töten die deutsche demokratie - und wirtschaft
    ähhh... jaa...

  2. #17
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von big E
    lol, heute heulen die medien den ganzen tag, daß die bösen npd an macht gewinnen und die armen cdu/spd verlieren.

    lol sage ich nur. selber schuld ihr schwachmaten! wenn man als politiker nichts leistet, dann wird das volk eben unzufrieden und trotzig. schei$ cdu und spd. sie töten die deutsche demokratie - und wirtschaft
    Du übertreibst.
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Tja, nicht alle Linken wollen, dass sich alle Kultur- und Nationsgrenzen auflösen, ich bin zum Beispiel so einer;).
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Dann bist Du kein echter Linker.

  3. #18
    Verschwörungstheoretiker
    Registriert seit
    29.08.06
    Beiträge
    6
    ich übertreibe? das denk ich nicht. seit schröder kanzler wurde, gabs in deutschland fehlentscheidungen am laufenden band und lauter reinfälle (von politischer seite). und jetzt wo märkel da ist, geshcieht überhaupt nix. wir stehen still. die politiker sind mehr mit sich selbst (große koalition) beschäftigt als mit dem regieren. das ganze volk (oder zumindest die, die ich auf dieses thema anspreche) ist sauer und will eine andere regierung. aber wen soll man denn wählen? fdp mit ihrer schwesterwelle? pds? csu? die haben alle überall die selbe aufgeweichte schei$e im programm. ich kanns echt nicht mehr hören. schon allein aus protest würd ich die npd wählen. nur um den überbezahlten eierschauklern da eins zu verpassen. und scheinbar bin ich nicht alleine mit dieser meinung.
    hast du heute etwas zu erledigen, so verschiebe es auf übermorgen - und schon hast du 2 tage frei.

  4. #19
    Banned Avatar von Civvulution
    Registriert seit
    26.12.01
    Beiträge
    5.597
    Sehe ich auch so. Allerdings würde ich trotz allem nie NPD wählen.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Man oh man das ist ja wohl total bescheuert! Anstatt die NPD zu wählen kannst du deinen Protest auch dadurch ausdrücken dass du nicht wählst! Wenn jeder asoziale Vollidiot der unzufrieden ist die NPD wählte wo wärn wir denn da? Jedenfalls wär dieses Forum schon längst zu. Nimms mir nicht übel aber so verhälst du dich nunmal.

    Edit: Ich seh grad dass du erst 6 Beiträge hast die ich alle gelesen hab und es kommt mit so vor als ob du nur hier bist um zu meckern.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  6. #21
    Verschwörungstheoretiker
    Registriert seit
    29.08.06
    Beiträge
    6
    hä? meckern? du hast echt keine ahnung.....

    nur zur info: als das letzte mal bei uns landtagswahlen waren, ging ich nicht hin (ich versuchte deine methode) und was passierte? die cdu (märkel) gewann und nun haben wir sie als kanzlerin. wäre sich wenigstens häbsch, dann würden die anderen bewohner der erde sagen "ok, die ist als politiker ne niete, aber wenigstens kann man sie gut angucken" - aber die sieht ja aus... ey, das ist doch peinlich. ok, ich würde meinen stolz wohl noch erhalten, wenn märkel was gutes leisten würde, aber die macht echt null. das einzige was ich von ihr mal gehört hab, war, daß sich sich mächtig anstrengt, dem bush in den ***** zu kriechen. sonst leistet die null. und schröder sieht sich auch nicht gezwungen, die zügel in die hand zu nehmen.

    sowas bekommen wir, wenn wir nicht wählen gehen. lauter affen in teueren luxusautos, die ich durch steuern bezahle

    ok, dieser beitrag war wohl wirklich so bissle meckern. aber mir stehts echt sc hon bis zum hals.....
    hast du heute etwas zu erledigen, so verschiebe es auf übermorgen - und schon hast du 2 tage frei.

  7. #22
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Das Schlimme an einem Forum ist, dass sich hier die Steine von alleine umdrehen.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  8. #23
    Verschwörungstheoretiker
    Registriert seit
    29.08.06
    Beiträge
    6
    jig, ich versteh nichtwas du meinst. was für steine? und warum umdrehen?
    hast du heute etwas zu erledigen, so verschiebe es auf übermorgen - und schon hast du 2 tage frei.

  9. #24
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Politisch läuft zur Zeit echt nicht viel. Wahlversprechen sind nach der Wahl vergessen bzw. fallen Kompromissen zum Opfer. Gerade letzteres ist aber das Prinzip der Demokratie.
    Was mich viel mehr stört, ist: Die Parteien entwickeln nie ein vollständigen Konzept vor der Wahl, sondern hauen immer nur allgemeine Floskeln zu verschiedenen Themen raus. Ich würde viel lieber Konzepte wählen, da ich dann halbwegs weiß, was mich erwartet. Und die Kompromisse sollten klarer dargestellt werden und als Konzept noch einmal durchdacht werden (Vor- und Nachteile, sowie die Gründe, weshalb man von seinen Wahlversprechen abweichen musste). Zur Zeit scheint da nicht wirklich Sachverstand benutzt zu werden und 2 halbe Sachen gehen oft in die Hose, da eine richtige Entscheidung vertagt wird.

    Aber die NPD ist mit Sicherheit kein Ausweg. Dann lieber gar nicht wählen. Auch die geringe Wahlbeteiligung ist eine Aussage.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  10. #25
    Plagiat! Avatar von Meldok
    Registriert seit
    12.05.06
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von JIG
    Das Schlimme an einem Forum ist, dass sich hier die Steine von alleine umdrehen.


    Aber bevor man aus Protest die NPD wählt, sollte man sich doch eher eine kleine Partei raussuchen, die die eigenen Ziele besser vertritt und zudem nicht menschenverachtend ist.
    Geändert von Meldok (17. September 2006 um 23:34 Uhr)
    "Religion ist für den Gemeinen wahr, für den Weisen falsch und für den Herrscher nützlich"

  11. #26
    Verschwörungstheoretiker
    Registriert seit
    29.08.06
    Beiträge
    6
    nun, menschenverachtend kann man auhc die haltung von cdu nennen: die unterstützen einen kriegstreiber und massenmörder: bush - wer weis, wieviele unschulige zivilisten unter seinen befehlen und afghanistan und irak getötet wurden? ganz zu schweigen von bewaffneten soldaten... die ja auch menschnen sind. zwar fehlgeleitet durch propaganda und druck, aber dennoch menschen.

    das ist mindestens genauso menschenverachtend wie die haltung der npd.
    hast du heute etwas zu erledigen, so verschiebe es auf übermorgen - und schon hast du 2 tage frei.

  12. #27
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Man kann von Bush denken was man will, aber ich würde ihn nicht als Massenmörder bezeichnen.

    Ups, wem hab ich da geantwortet.

  13. #28
    Verschwörungstheoretiker
    Registriert seit
    29.08.06
    Beiträge
    6
    na mir. oder?
    hast du heute etwas zu erledigen, so verschiebe es auf übermorgen - und schon hast du 2 tage frei.

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von JIG
    Das Schlimme an einem Forum ist, dass sich hier die Steine von alleine umdrehen.
    Man sprich doch mal Klartext. Deine ewigen salomonischen Sprüche und Weisheiten, und Kurzzeiler, nerven schon das halbe Forum.

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Auch wenn ich die gegenwärtige Politik, und die meisten Politiker echt bescheiden finde. Nazis würde ich trotzdem nieee wählen. Dann eher wirklich kleine andere Parteien.

    Nazis haben uns schonmal in die ******e geritten, und außer tumbe Gewalt, nix zu bieten.

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •