Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 74

Thema: Männerflut im Forum schürt Aggressionen

  1. #16
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Lufia
    Um Gottes Willen, wäre dir ein Haufen rumzickender Frauen lieber?
    Als Gesprächspartnerinnen ganz sicher nicht...
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Judicator
    @Stöhnie
    Keine Frau kommt je in unser Forum. Da bin ich mit Dante -Gott hab ihn selig- ausnahmsweise mal einig.
    Eine Süße umindestens haben wir ja. Ich wollte nur einmal dieses Problem ansprechen, bzw. darauf hinweisen, und ob es Maßnahmen geben könnte das zu ändern. Frauen haben nunmal eine ausgleichene Wirkung, zumindestens, wenn sie nicht nur unter sich sind.

    Wir könnten ja eine eigene Frauenecke einführen. Ein Unterforum nur für Frauenspiele, zb. Reit und Pferdegames.... und das überall im Net bekannt machen.

  3. #18
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Meine Frau zockt höchstens mal Solitär oder Mahjongg, alles andere ist für sie Zeitverschwendung, sie versteht einfach nicht, wie man 10 Stunden vor ner Civ - Partie hocken kann, oder auch notfalls die ganze Nacht durchzocken kann bei nem kleinem privaten Lan, aber Gott sei Dank ist sie sehr tolerant und statt zu mosern macht sie z.B für die Lan - Party noch Schnittchen.

    Ich habe echt Glück mit meiner Frau gehabt

    Und wenn Stöhnie dringend ne Frau braucht, soll er eben mal nach Greifswald fahren und Polly beglücken, er darf Polly nur eben nicht umdrehen und ins Gesicht gucken
    Die ewige Foren-Zigarette

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Ich wüsste auch schon wer moderieren könnte.

    Aber das wäre doch was. Mal sehen, ob man Frauen damit anlocken könnte.

    Und das mit der sexuelle Energie abbauen, ist nunmal so gemeint, das leichter zu Hähnenkämpfen im Forum führt, wenn keine weiblichen User dabei sind. Genauso müsste ein reines Frauenforum die wahre Hölle sein, was da wohl abgeht an Zickereien.

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Nosneb
    Meine Frau zockt höchstens mal Solitär oder Mahjongg, alles andere ist für sie Zeitverschwendung, sie versteht einfach nicht, wie man 10 Stunden vor ner Civ - Partie hocken kann, oder auch notfalls die ganze Nacht durchzocken kann bei nem kleinem privaten Lan, aber Gott sei Dank ist sie sehr tolerant und statt zu mosern macht sie z.B für die Lan - Party noch Schnittchen.

    Ich habe echt Glück mit meiner Frau gehabt

    Und wenn Stöhnie dringend ne Frau braucht, soll er eben mal nach Greifswald fahren und Polly beglücken, er darf Polly nur eben nicht umdrehen und ins Gesicht gucken
    Ich bin quasi verheiratet, seit langem in fester Partnerschaft.

    Ich habe das nur im Interesse des Forums hier angesprochen. Weil hier viele Jungspunde im Forum sind, die sich sich noch austoben müssen....

  6. #21
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    wir liegen uns doch hier schon genug auch ohne Weiber in den Haaren, wie soll das denn erst werden, wenn auch noch Imponiergehabe dazukommt

    Ich brauche keine Mädels hier, mir hat schon das Bohei um Angel hier gereicht, bei der hatten doch 50% der Leute hier beim Posten ne Erektion und dass Niveau sank dadurch tiefer, als ich es je erhofft und probiert hatte
    Die ewige Foren-Zigarette

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Hast Du Angst um deine gesonderte Stellung hier, bzw. um dein fast Monopol ?
    Das nicht, aber ich komme mit Männern generell besser klar. Und "meine gesonderte Stellung" ist mir ziemlich egal, ich hatte in meinen monatelangen Abwesenheitsphasen ja sogar den Gedanken, einen neuen Account mit einem männlichen Nick zu eröffnen, manchmal ist es nämlich nicht so toll, wenn man so "auffällt". Das hielt ich dann aber für wenig sinnvoll, weil es eh aufgeflogen wäre, denke ich.
    Außerdem bin ich sogar in einem Frauenforum, auch ohne "Sonderstellung"

    Genauso müsste ein reines Frauenforum die wahre Hölle sein, was da wohl abgeht an Zickereien.
    Kommt wohl auf das Thema des Forums an, ich bin generell foreninteressiert und viele Frauenforen wirken echt ungemütlich.

    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Wir könnten ja eine eigene Frauenecke einführen. Ein Unterforum nur für Frauenspiele, zb. Reit und Pferdegames.... und das überall im Net bekannt machen.
    Willst du Frauen oder kleine Mädchen anlocken?
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  8. #23
    Muschelsucher
    Gast
    Schwesterlein spielt:
    Need for Speed
    Sims
    Counterstrike Source
    XIII
    Dawn of War


  9. #24
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    meine jüngste schwester (15) spielt die sims, welches genau, weiß ich nicht, dann jede menge adventures: day of the tentacle, usw.
    achja civ2 spielt sie, auf kriegsherr

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    @Lufi
    Naja. Mir fiel viel jetzt nicht besseres an Spielen ein.

    In welchem Frauenforum bist Du denn ? Link ? Neugierig.


    @Nosneb
    Gut Angel war halt ein schlechtes Vorbild, und nicht jeder flippt gleich aus, wie Rady, wenn sie etwas von sich gab.

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von Hawkeye
    meine jüngste schwester (15) spielt die sims, welches genau, weiß ich nicht, dann jede menge adventures: day of the tentacle, usw.
    achja civ2 spielt sie, auf kriegsherr
    Sim ist auch eine gute Übung. Da können Frauen schon mal virtuell ausprobieren, wie sie ihre Freunde/Männer später fertigmachen können .

  12. #27
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    dann berichte mal von deinen erfahrungen...

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Hawkeye
    dann berichte mal von deinen erfahrungen...
    Ach ja Erfahrungen.

    In internen Forumstudien wurde ja auch festgestellt. Das Frauenmangel hier, nicht zu erhöhten Aggression führt, sondern auch den Ungehorsam gegenüber der Forumleitung geradezu schürt.

  14. #29
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Thread bearbeitet, von Paralleldiskussionen und Spam befreit und wieder in der Diskussionsecke.

    Sollte ich eurer Meinung nach einen Beitrag zu viel rausgenommen haben, dann schreibt eure Meinung bitte einfach noch mal hin. Es ist schwierig innerhalb von 5 Minuten 100 Beiträge auszuwerten. Da kann schon mal einer falsch aussortiert werden. Danke.
    Geändert von Polly (30. August 2006 um 13:17 Uhr)

  15. #30
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Ich dachte bevor ich hierher kam, daß bei nahezu völliger Abwesenheit von Frauen die Männer sich normal benehmen würden....gibt ja nichts zu verteilen.

    Nun weiß ich es besser
    Res severa verum gaudium

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •