Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 420

Thema: Jede Woche wieder

  1. #61
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von Nephisto
    Was würden denn die Forenweisen hiermit machen?

    wir haben
    • Anfeindungen
    • spam
    • Thema verfehlt
    • ein-Smiley-Posts
    Nicht zu vergessen ein Thema was schon Tausend ma durchgekaut wurde

  2. #62
    Nur noch eine Runde Avatar von grandnagus
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von daedelus
    Nicht zu vergessen ein Thema was schon Tausend ma durchgekaut wurde
    Dieser Thread war aber wirklich ein Paradebeispiel für das, über was wir hier gerade diskutieren.

  3. #63
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Zitat Zitat von grandnagus
    Dieser Thread war aber wirklich ein Paradebeispiel für das, über was wir hier gerade diskutieren.
    Ja

    ...und ich kann euch heute schon versprechen, dass sich in nächster Zeit in diesem Forum einiges Tun wird

  4. #64
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Striker
    Ja

    ...und ich kann euch heute schon versprechen, dass sich in nächster Zeit in diesem Forum einiges Tun wird
    Lass mich raten: Noch mehr Postlöschungen und Threadschließungen?
    Naja, meinetwegen.

  5. #65
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Stützepoll ist doch noch offen http://www.civforum.de/showthread.ph...=liegest%FCtze, ist nicht deiner...aber Problem das selbe
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  6. #66
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Polly
    Mich wundert es nun eher, dass du dich offensichtlich von meiner persönlichen Beurteilung angesprochen fühlst. Wie gesagt spreche ich nur von meinem persönlichen Empfinden - das hat nichts mit Neutralität oder Souveränität zu tun.

    Dass du aus dem ganzen wieder deine übliche Links-Rechts-Kämpfe machen möchtest, überrascht mich nun nicht. Ich kann das ganze auch gut zurückgeben und sagen: "Nur weil ich lange Haare habe, bin ich noch lange nicht links." - bin ich nämlich tatsächlich nicht.
    Kann ich bestätigen. In Greifswald hat in meinem Beisein Polly ein Afrikaner angefleht "Ich hab solche Hunger, Massa. Gib mir Deine Küchabfall." Daraufhin hat Polly ihn mit nem Roundhouse Kick niedergestreckt und "Friss den Dreck von der Straße, Nigger!" gebrüllt.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  7. #67
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Echt mal, glaub ich gern. So sind sie nämlich, diese christgrünen Erzfuzzis.

  8. #68
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Ich liebe solche Diskussionen , da macht das Forenleben direkt wieder viel mehr Spaß

    Ich suche nur die ganze Zeit die leidenschaftlichen Links/Rechts - Diskussionen, will doch da mitmachen , dass was ich da mitbekomme ist doch nur Kinderquatsch, da ging es früher doch viel mehr ab

    Die Bemerkung von Striker macht mir Angst

    Und Kassi hat sich ein Sonderlob verdient, nicht für seine Negerdefinition, die ist und bleibt Mist, sondern für eine gewisse Schließaktion, die aussagt, dass man hier nicht umsonst postet und gewisse Dinge gehört und angepackt werden
    Die ewige Foren-Zigarette

  9. #69
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250
    Zitat Zitat von Judicator
    ( … ) Wenn Du ( … ) zu fett bist ( … )
    Danke für den Hinweiß Jetzt verstehe ich das Ich habe schon gedacht es liegt an der Schwerkraft.


    Zitat Zitat von Judicator
    I.Ü. war der Liegestützenthread kein Spamthread, sondern durchaus ernst gemeint. Soll ja Leute geben, die sowas machen.
    Ah! Oh! – Entschuldigung. Das ist natürlich was anderes. Aber Du hast natürlich Recht, es ist in der Tat intellektuell wesentlich interessanter und herausfordernder, sich gegenseitig die potentiell machbare Anzahl an Wiederholungen von einer Turnübung vorzulamentieren, als zum Beispiel sich ein wenig über den Sinn des Lebens auszutauschen und was man damit verbindet.
    Klar, keine Frage. Ich bitte um Nachsicht mit mir ungerechtem Kleingeist, der dies nicht erkannte.

    Achso – und ich sage artig Danke. Mit Volker Panzer verglichen zu werden ist sicherlich nicht das Schlechteste. ( das schleimt jetzt schon etwas, Judi, was los? Schlechtes Gewissen? Fehler erkannt und auf der Suche nach einem Weg, ohne Geischtsverlust Entschuldigung sagen zu können? Wie auch immer, Entschuldigung angenommen )
    Geändert von Macintosh (14. August 2006 um 09:27 Uhr)
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Ich finde, Judi hat völlig recht.

    Worum gehts?

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Nephisto
    Was würden denn die Forenweisen hiermit machen?

    wir haben
    • Anfeindungen
    • spam
    • Thema verfehlt
    • ein-Smiley-Posts
    Ich würde den Thread an einen anderen angliedern. Das Thema gab es schon im Dutzend.


    zum Thema:
    Nachdem von Loki festgestellt wurde, dass es bereits einen Liegestützenthread gibt bleibt wohl nur noch zu sagen, dass es

    1. unnötig war erneut einen Thread zum Thema zu erstellen
    2. man möglicherweise beide Themen miteinander verbinden könnte
    3. Threadschließungen mit dem Ziel der Niveauwahrung in der QE mir irgendwie witzlos erscheinen.

  12. #72
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von Paratrooper
    1. unnötig war erneut einen Thread zum Thema zu erstellen
    Es gibt auch 2 Allgemeinbildungsquizze, die parallel laufen, warum dann nicht 2 Liegestütz Threads ?

  13. #73
    Coinflip. Avatar von Smokin' Caterpillar
    Registriert seit
    27.03.05
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Paratrooper
    1. unnötig war erneut einen Thread zum Thema zu erstellen
    Naja, hätte er den alten ausgegraben, hätte wohl irgendjemand wieder "Leiche" geschrieben und das Thema wär wohl noch schneller dicht gewesen.
    Math, Science, History, unraveling the mysteries
    Barenaked Ladies - Big Bang Theory

  14. #74
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich finde es verständlich, dass man in der Quasselecke auch mal einen Thread eröffnen kann, der vor einem halben Jahr schon mal eröffnet wurde. Die Quasselecke ist so kurzlebig und unübersichtlich, dass man bestimmte Threads ziemlich schnell vergisst. Ich habe mich auch nicht mehr an den alten Thread erinnert, obwohl ich ihn selber durchgelesen habe. Da muss man dann schon zufällig drauf kommen. Der Threadtitel der alten Umfrage ist nun auch nicht so gewählt, dass man beim Suchen einen Thread über Liegestütze erwarten würde.

    Das kann imo kein Grund sein.

  15. #75
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Ich finde, dass es vielen der Mods mal klar werden sollte, dass die meisten der Dauergäste gerade wegen der weniger sinnvollen Diskussionen und Threads hier rumhängen. Wenn ich mich ernsthaft über etwas unterhalten will, dann mache ich das garantiert nicht in einem Online-Forum mit Leuten, die ich nicht kenne.
    Ihr vergrault euch damit nur die Kundschaft.
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •