Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 86 von 86

Thema: Doppelmonarchie

  1. #76
    Civ5 ist ein Rückschritt Avatar von schlagsi
    Registriert seit
    18.11.05
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.347

    Und Vielen Dank
    Corleone <- hier klicken

    Zitat Zitat von Maxiwill Beitrag anzeigen
    statt "Held mit Handicap" ein "Held hat Handicap", bzw. falls Blau sich mal in ein SG wagt: "Held als Handicap"
    Volkswirtschaft ist der Zeitpunkt, an dem die Leute anfangen, darüber nachzudenken, warum sie so wenig Geld haben.
    Kurt Tucholsky deutscher Schriftsteller (1890 - 1935)

    Fightclub <- hier klicken

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.06
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von schlagsi

    Und Vielen Dank
    Beweise, ich verlange Beweise!
    Nette BrowserGames für zwischendurch ;)

    Monstersgame
    TechWarrior
    Mittelalter

  3. #78
    spielt auch Travian Avatar von Antman
    Registriert seit
    30.11.05
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von Veedykn
    Beweise, ich verlange Beweise!
    Die kommen noch im Laufe des heutigen Tages , so ich genug Zeit finde nicht nur den Zug zu spielen sondern auch noch zu posten

  4. #79
    spielt auch Travian Avatar von Antman
    Registriert seit
    30.11.05
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    582

    Der Sieg ist da

    Als antman planmäßig die Geschäfte von steffinger wieder übernahm und schon auf das schlimmste vorbereitet war, waren die Gegebenheiten die er vofand einfach unglaublich. Der alte erzfeind Montezuma vollkommen vernichtet und die abtrünnige Isabella hatte sich den neuen Herrschern der Welt unterworfen . Also war nichts anderes mehr zu tun als Ruhm und ehrerbietung zu genießen, denn nun war es amtlich:

    Das steffantmanische Imperium ist der einzig wahre Leader der Welt, größer und mächtiger als es je ein anderes auf der Welt war.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #80
    spielt auch Travian Avatar von Antman
    Registriert seit
    30.11.05
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    582

    Das Ende

    Hier noch ein paar andere Screenshots, die die unglaubliche Überlegenheit unsererseits verdeutlichen soll, selten zuvor habe ich so deutlich einen Sieg eingefahren . deshalb noch einmal einen schönen dank an meinen mitspieler Steffinger , es hat sich wieder einmal gezeigt, daß wir uns in unseren Spielweisen sehr gut ergänzen, steffinger immer am Puls der Zeit mit den richtigen Ideen und ich mit der konsequenten und detailverliebten Ausführung derselben .

    Nicht umsonst brauchte steffinger führ die je 30 Runden meist nicht mehr als eine Stunde (was für ihn eh schon extrem lange ist ) und ich im regelfall das vierfache , da ich in meinen Perfektionswahn jede Runde alles kontrollieren musste .

    Hiermit möchte ich die wehrte Leserschaft darum bitten ihren Kommentar zu diesem Spiel abzugeben (Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind uns jederzeit willkommen und sogar ausdrücklich erwünscht ) und auch zu posten, ob eine weitere Story mit einem anderen Volk/Einstellungen/Schwierigkeitsgrad erwünscht ist. Danke an die vielen leser für die Treue

    Nun ihr Leute es ist Schluß für heute, aber ich komme wieder keine Frage
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #81
    Jetzt ist Zelda! Avatar von chAAoS
    Registriert seit
    31.12.05
    Ort
    WI
    Beiträge
    279
    Beeindruckend!
    Ich verstehe nicht so ganz, wie ihr zu diesem extremen Tech-Lead gekommen seid - aber das war sicher der Erfolgsfaktor No. 1 - Wenige (keine Ausgaben für Einheiten) aber extrem starke und moderne Einheiten waren so möglich.
    Und das auf König. Sehr stark!

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    2.318
    Der Techlead war nach der Eroberung der Engländer vorprogrammiert. Eine sehr schöne Forschungshauptstadt, ergänzt mit einigen weiteren „Hüttenstädten“ mit überdurchschnittlicher Forschung. Hinzu kommen die zahlreichen Hafenstädte mit Leuchtturm und! Koloss und! Kothon. So deutlich auch deshalb weil andere Völker (wie immer) Kriege führen müssen, die sie aufhalten.
    Du darfst auch nicht vergessen, dass die Karthager finanzorientiert sind, was eine sehr starke Eigenschaft sein kann.
    Wobei ich noch nie einen derartigen Vorsprung auf König rausholen konnte.

    Es ist auch kein Nachteil mit Antman zusammen zu spielen. Er kennt meine Spielweise und meine Fehler wie auch andersrum und durch die verschiedenen Spielweisen werden einige Fehler, die man als Einzelperson vielleicht macht, schon automatisch ausgeschlossen.

  8. #83
    Civ5 ist ein Rückschritt Avatar von schlagsi
    Registriert seit
    18.11.05
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.347

    thumpsup

    Vielen Dank für die schöne Story.
    Vielleicht hören wir wieder einmal eine Geschichte aus Tirol (Andreas Hofer vielleicht ?).
    Corleone <- hier klicken

    Zitat Zitat von Maxiwill Beitrag anzeigen
    statt "Held mit Handicap" ein "Held hat Handicap", bzw. falls Blau sich mal in ein SG wagt: "Held als Handicap"
    Volkswirtschaft ist der Zeitpunkt, an dem die Leute anfangen, darüber nachzudenken, warum sie so wenig Geld haben.
    Kurt Tucholsky deutscher Schriftsteller (1890 - 1935)

    Fightclub <- hier klicken

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Weiter so!
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  10. #85
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Nette Story. Aber das nächste mal bitte eine Schwierigkeitsstufe, die euren Fähigkeiten mehr entgegenkommt und uns mehr Spannung verspricht: Kaiser auf einer größeren Karte mit einer anspruchsvolleren Zivilisations. Das soll kein Vorwurf sondern ein Kompliment sein.

  11. #86
    spielt auch Travian Avatar von Antman
    Registriert seit
    30.11.05
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser
    Nette Story. Aber das nächste mal bitte eine Schwierigkeitsstufe, die euren Fähigkeiten mehr entgegenkommt und uns mehr Spannung verspricht: Kaiser auf einer größeren Karte mit einer anspruchsvolleren Zivilisations. Das soll kein Vorwurf sondern ein Kompliment sein.
    Danke, daß du uns für so gut hältst , aber auf Kaiser habe ich schon öfters größere Proböeme. Bei diesem spiel scheinen einige positive faktoren für uns zusammen gekommen zu sein.

    1. die Karthager sind wirklich

    2. Resourcen waren mehr als ausreichend vorhanden

    3. der 1. Krieg gegen England lief 1a

    4. Beide haben sich mehr als bei einem Spiel alleine angestrengt und

    5. alle strategischen Vorhaben sind vollkommen aufgegangen und wurden immer zum richtigen Zeitpunkt angegangen

    Wenn wir wieder eins spielen werden wir uns es sicher härter machen, beim ersten mal wollten wir uns nicht blamieren

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •