Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 380

Thema: Löschung einzelner posts

  1. #61
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von Muschelsucher
    Könntest du bitte den kompletten Benutzer Tzu Iop löschen?
    Erledigt.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Deinen posts von 0:14 und 0:53 kann ich nicht zustimmen. Gottseidank hast du sie ja gelöscht.

  3. #63
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    wurde gelöscht und mein allberner von oben ist noch da, hier wird mit zeierlei mas gemessen und user werden gegängelt

  4. #64
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Nunja, ich frage mich schon ob ein als erster Beitrag in einem Leichenthread seine Berechtigung hat,
    ich denke eher nicht.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  5. #65
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Spam Spam Spam...

    Kann der hier nicht mal zu?
    Ozeman

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Geht nicht, der letzte post mit dem "closed"-Zeichen wurde gelöscht.

  7. #67
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Ich würde mal so sagen, dass die Möglichkeit des Löschens von Beiträgen, oder des Schließens eines Threads zu den »gewöhnlichen« Möglichkeiten einer Forensoftware gehören.

    Also werden diese Möglichkeiten auch ab und zu genutzt.

    Das ist im CivForum eh so selten der Fall, dass sich wirklich niemand beklagen muss, außer denjenigen, die immer gerne etwas provozieren wollen - nur am Spaß an der Freude natürlich

    Diesen Thread werde ich Morgen ebenfalls schließen

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835

  9. #69
    monkey business Avatar von smalltalk
    Registriert seit
    20.10.04
    Ort
    Im Zoo
    Beiträge
    255
    Ein <schnipp>, gerne auch kommentarlos, wäre besser als eine Löschung.

    Ich frage mich sonst immer, ob mein Post wirklich gelöscht wurde - oder ich nur zu verpeilt war, um auf Abschicken zu klicken.
    Ahem...

  10. #70
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von smalltalk
    Ich frage mich sonst immer, ob mein Post wirklich gelöscht wurde - oder ich nur zu verpeilt war, um auf Abschicken zu klicken.
    Japp, manchmal verliere ich regelrecht die Orientierung und denke "ScheiBe, bist Du wieder verpeilt." Löschungen und Verschiebungen sind ergo Psychoterror.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  11. #71
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Zitat Zitat von smalltalk
    ...oder ich nur zu verpeilt war, um auf Abschicken zu klicken.
    Tja, das ist des Spammers Schicksal

  12. #72
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Zitat Zitat von Striker
    Ich würde mal so sagen, dass die Möglichkeit des Löschens von Beiträgen, oder des Schließens eines Threads zu den »gewöhnlichen« Möglichkeiten einer Forensoftware gehören.

    Also werden diese Möglichkeiten auch ab und zu genutzt.

    Das ist im CivForum eh so selten der Fall, dass sich wirklich niemand beklagen muss, außer denjenigen, die immer gerne etwas provozieren wollen - nur am Spaß an der Freude natürlich (...)
    Dann müßte man auch regelmäßig User bannen, das Layout ändern, Rundmails verschicken, ... denn all diese Funktionen sind auch eingebaut.

    Und Robi hat sich nunmal beklagt und ich denke nicht, er wollte damit provozieren. Provozieren sieht anders aus.

    Diesen Thread werde ich Morgen ebenfalls schließen
    oder so
    Zitat Zitat von Ozeman
    (...)Kann der hier nicht mal zu?


    Also ich glaub nicht, dass es zuviele Löschungen sind, aber ich werde in einem Monat nochmal vergleichen nach der Methode oben... Mal sehen, was rauskommt.

  13. #73
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Zitat Zitat von Janilein
    Dann müßte man auch regelmäßig User bannen, das Layout ändern, Rundmails verschicken, ... denn all diese Funktionen sind auch eingebaut.

    Und Robi hat sich nunmal beklagt und ich denke nicht, er wollte damit provozieren. Provozieren sieht anders aus.
    Ach Janilein, was regst du dich auf - es ist Sommer und es ist schönes Wetter...

    ...also warum sollten wir uns das Leben schwer machen

  14. #74
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Zitat Zitat von Striker
    Ach Janilein, was regst du dich auf - es ist Sommer und es ist schönes Wetter...

    ...also warum sollten wir uns das Leben schwer machen
    ich bin nicht allzu aufgeregt, eigentlich nur ein klitzekleines bisschen.

    eigentlich weiß ich das auch und du hast ja auch vollkommen recht, aber der erste post des threads ist von robi und ich finde, er hat auch ein recht gehört zu werden. es ist wahrscheinlich nicht so wichtig hier, aber trotzdem ist es immer wieder gut, aktionen wie löschungen oder schließungen zu hinterfragen. moderatoren sind keine götter und nicht unfehlbar. es wäre doch schön, wenn alle, oder wenigstens viele hier zufrieden sind. also muss man sie auch anhören...

    der letzte wichtige post hier war meiner erinnerung nach #35 http://www.civforum.de/showpost.php?...6&postcount=35

    und ich will die sache hier nicht vorantreiben, aber ich will sie auch nicht abgewürgt wissen. ich finde es so, wie es jetzt gerade ist, eigentlich optimal.

  15. #75
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Naja, was soll man auf einen solchen Beitrag wie deinen Verlinkten schon groß erwidern. Solange robi kein konkretes Beispiel nennt, kann man dazu nun mal nichts sagen. Woher sollte jemand wissen, welche Beiträge nun nach robis Ansicht nicht löschungswürdig waren.

Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •