Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 380

Thema: Löschung einzelner posts

  1. #16
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    der witz mit den kopflosen frauen hat mir gut gefallen

  2. #17
    Silberrücken Avatar von Theseus
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    Braunschweich
    Beiträge
    6.115
    Motzentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen, fürs Reklamieren gibts Karton!

    Bei Ernst: Ich glaube nicht dass irgendwelche Posts leichtfertig gelöscht werden und wenns einen Aufreger gibt, wird auch jemand die Löschung bemerkt haben und es wird eh in der ME drüber diskutiert. Aber PN an den Ersteller wäre schon ganz gut.
    I am not a vegetarian but i eat animals who are. - G. Marx

    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Prinzessinnen sind schwer zu pimpen. :D

  3. #18
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Theseus
    Motzentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen, fürs Reklamieren gibts Karton!

    Bei Ernst: Ich glaube nicht dass irgendwelche Posts leichtfertig gelöscht werden und wenns einen Aufreger gibt, wird auch jemand die Löschung bemerkt haben und es wird eh in der ME drüber diskutiert. Aber PN an den Ersteller wäre schon ganz gut.
    jepp zumindestens so ne kurz ememe, evtl. mit begründung. ich weiß ja nicht ob das nicht auch zu automatieisren geht, quasdi ein feld für die begründung und das es dan automatishc post gibt beim ersteller ?

  4. #19
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    ich glaub das mit den 0.1% zwar, aber wie geht dann das:

    http://www.civforum.de/showpost.php?p=1163369&postcount=18
    und
    "Benutzer: 8,975
    Themen: 31,808
    Beiträge: 1,148,162"

    wenn das eine die Gesamtzahl der Post ist und das andere die Zahl der vorhandenen Post, haben wir eine Verlustquote von 1.2% ???

  5. #20
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Automatisierung würde bedeuten, dass jemand dies manuell als Hack in die Software programmieren müsste, da die Forumssoftware dies meines Wissens nicht anbietet. Ich habe aber keine Ahnung, wer gleichsam Erfahrung und Zeit genug dafür hätte. Bei mir würde es schon an ersterem scheitern.

    Ein weiterer Negativpunkt an diesen "Hacks" ist, dass sie nach jedem Forumsupdate wieder neu eingebaut werden müssen. Wobei ich mir sagen lassen habe, dass dies nach dem nächsten "Gold"-Update so nicht mehr nötig wäre. Allerdings kommt das wohl frühestens im Winter.

    PNs werden übrigens durchaus (aber nicht immer) verteilt. Wenn jemand in einem Thread einfach mal einen zweiwörtigen "Adolf Hitler"-Beitrag schreibt, habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust, demjenigen eine drei Absätze lange PN zu schicken. Da stimmen dann irgendwo die Verhältnisse nicht.

  6. #21
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    irgendwie geht der link nicht

  7. #22
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    kann ich verstehen, die idee war ja auch zur arbeitsabnahme für euch... stand da nicht alfred irgendwas... du meinst den in dieser kommunisten debatte neh? wo irgendwer gerne eine main kampf debatte andeuten wollte und damit unseren komunisten thread übernhemen wollte

    ne kann ich dich gut verstehen und wen das mit den PN so ist is ja gut, ahtte bisher auch nur einen beitrag der gelöscht wurde und hab ne PN bekommen

  8. #23
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Zitat Zitat von Dudjän
    irgendwie geht der link nicht
    geh mal mit deinem mauszeiger auf die zahl rechts oben an deinem beitrag, da erscheint dann unten in der statusleiste des browser die url zu deinem beitrag. soweit ich weiß ist die zahl bei p eine fortlaufende zahl, die bei jedem beitrag um eins nach oben zählt.

    den link in meinem post habe ich absichtlich massakriert, damit man diese zahl sieht, ansonsten hat die forensoftware nämlich immer ... gemacht statt die gesamte url anzuzeigen.

  9. #24
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    hä? ich kann dir nun im gesamten nicht folgen, also es ist ein link zu meinem beitrag der dadrüber steht und was hat das für einen sinn?

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Zitat Zitat von Janilein
    bleibt doch nur die frage, wie man das löschen eines beitrags reklamieren will? es sieht ihn ja keiner mehr im gegensatz zu geschlossenen threads.
    Eben doch, wenn man die mail bekommt.
    Und ich hatte wie gesagt in letzter Zeit mehrere solcher mails, deren post weg war, als ich auf den link klickte. Und das waren eigentlich keine beleidigenden posts, weshalb ich die Löschung unangebracht fand.
    z.B. ein post mit dem Hinweis, doch bitte beim Thema des threads zu bleiben...

  11. #26
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Zitat Zitat von Dudjän
    hä? ich kann dir nun im gesamten nicht folgen, also es ist ein link zu meinem beitrag der dadrüber steht und was hat das für einen sinn?
    nun das forum numeriert alle beiträge durch, bis heute früh wurden 1163369 geschrieben, es sind aber nur noch 1148162 beiträge vorhanden. das heisst 1.2% sind verloren gegangen...

    @robi: vielleicht ist das forum auch kaputt? oder aber mods löschen ihre "bleibt bitte beim thema" beiträge, nachdem sie auch die anderen sachen gelöscht haben? ich weiß es nicht.

  12. #27
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Normalerweise werden dann gleich alle Beiträgen gelöscht, die sich auf den gelöschten Beitrag beziehen. Wenn jemand also eine Beschimpfung los wird und jemand zweites die Beschimpfung zitiert und drunter schreibt: , dann wird der Beitrag gleich mitgelöscht. Ich denke mal, dass das verständlich ist.

  13. #28
    völlich wech Avatar von Gilion i-Ethuil
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Smaug
    o_er etw4 vernün_ti9ere un ein$ic4ti9ere u$er?
    nu bleib aba ma realistisch!
    wech von Civ, wech vom Forum... war nett mit Euch! machts gut und Danke für den vielen Fisch!

  14. #29
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von robertinho
    Eben doch, wenn man die mail bekommt.
    Und ich hatte wie gesagt in letzter Zeit mehrere solcher mails, deren post weg war, als ich auf den link klickte. Und das waren eigentlich keine beleidigenden posts, weshalb ich die Löschung unangebracht fand.
    Woher willst Du wissen das er nicht beleidigend war wenn Du den Post nie gesehen hast?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Wie oft muss ich das denn noch erklären?
    In der mail vom Forum steht doch der Inhalt des posts!

Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •