Thema: FC Bayern München

  1. #45586
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Und "auch mal auf den Ball treten" mag vielleicht genau das sein, was das Spiel in Liverpool im Laufe einer Saison wie dieser eben auch einfach braucht.
    Und was dem Bayernspiel gerade leider (unter anderem) fehlt.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  2. #45587
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.405
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Und was dem Bayernspiel gerade leider (unter anderem) fehlt.
    Ja, besonders nervig finde ich, wenn Neuer nach einem Gegentor, wenn hinten gerade viel Unsicherheit und Unordnung sind, das Spiel bei jedem Abwurf schnell macht, und der nächste Ballverlust sofort kommt. Einfach mal Ruhe rein bringen...

  3. #45588
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Zum Glück ist Augsburg nicht Kiel
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  4. #45589
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Die größte Kompetenz der Bayern seit Jahren ist es, solche Spiele zu gewinnen.
    Das kriegen alle anderen nicht hin.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #45590
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Das war gestern wieder so ein Spiel, was von den Leuten sehr unterschiedlich wahrgenommen werden wird. Die Ergebnis-googler werden "", "war ja klar", "die Hosen voll" etc. dazu meinen. Die, die es gesehen haben, wissen, dass Uth Schalke eigentlich mit dem völlig freien Kopfball aus 6-7 Metern in Führung bringen muss und dass Schalke seit ziemlich langer Zeit nicht mehr so viele Torchancen gegen Bayern herausgespielt hat. Nur genutzt haben sie halt keine einzige. Am Ende bin ich bei Ralf Fährmann, der sinngemäß sagte "die Bayern waren besser, haben verdient gewonnen, aber zwei Tore zu hoch".

    Kein wirklich überzeugendes Spiel, aber dennoch die erneute Steilvorlage der Konkurrenz genutzt.

    Statt 2 Punkten Vorsprung wie noch vor 8 Tagen sind es auf einmal 7. Nach einem "Arbeitssieg" gegen Freiburg, das sehr gut auch hätte Unentschieden ausgehen können (Petersen an die Latte kurz vor Schluss), einem weiteren Arbeitssieg gegen Augsburg (die dabei einen Elfer an den Pfosten setzen und so ebenfalls das mögliche Unentschieden liegen lassen) und einer alles andere als souveränen Leistung gegen das schwächste Team der Liga. Na besser so, als andersherum
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  6. #45591
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Es ist so unfassbar langweilig. Die angebliche oder selbsternannten Verfolger liegen nach der Hinrunde schon in Trümmern.
    Der BVB natürlich in erste Linie. Anspruch und Wirklichkeit liegen hier meilenweit auseinander.
    Leverkusen hat stark begonnen, "bricht" aber jetzt ein. Leipzig siehe Dortmund obwohl etwas konstanter.
    Gladbach, da kommt die Konstanz jetzt vielleicht, wo man wieder auf einen vollen Kader zugreifen kann.

    Bayern spielt nicht gut, aber sie GEWINNNEN!

    Ehrlich gesagt wäre es mir fast lieber, dass Sie wie in den Vorjahren alles in Grund und Boden zerstören und dabei auch noch gut spielen.
    So ist es noch grausamer zu ertragen, dass nur der FCB in der Lage ist die Punkte mitzunehmen, konstant zu bleiben ohne zu glänzen.

    Die Hoffnung kann nur sein, dass ein HS von dem ich nach wie vor Nichts halte, den Kader weiter ins Nichts wirtschaftet. Schwacher Strohhalm. Von mir aus kann die beste Mannschaft immer Meister werden und das ist nun mal der FCB aber es könnte wenigstens etwas spannender sein. Aber immerhin ist es von Platz von 2 - 8 recht eng.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #45592
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Jo, die Dusel-Bayern. Das hat nichts mit der von manchen hier beschriebenen "Gier" zu tun, sondern ist einfach nur noch größenteils eigenes Glück und fremdes Unvermögen.

  8. #45593
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Zitat Zitat von Hermann Gerland
    Immer Glück ist Können. Immer Pech ist Unvermögen.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  9. #45594
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Ne, das nennt sich Clustern: Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen.

  10. #45595
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Das Lothar-Matthäus-Prinzip
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #45596
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Nicht Jammern, genau für solche Momente haben wir doch den eigens dafür eingeführten Thread:

    http://https://www.civforum.de/showthread.php?89397-Sollen-wir-die-Bayern-gedanklich-einfach-aus-unserem-Kopf-streichen
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  12. #45597
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Javi Martinez und Goretzka fallen beide mit positivem Coronatest vorerst aus.
    Da Coco bis morgen wohl auch noch nicht fit sein wird, sieht es im Mittelfeld echt duster aus. Wenn es Kimmich + Roca werden, fehlt da eindeutig Zweikampstärke und auch ein Ballschlepper.
    So sehr, wie Flick bisher Roca misstraut hat, wäre aber auch Alaba + Kimmich denkbar, dann Hernandez als LIV.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  13. #45598
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Oder Dusel und Glück. Und hinten hält Gustav Gans alles zusammen.

  14. #45599
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Gustav Gans hat diese Saison immerhin schon 25 Gegentore zugelassen. Was für 'ne Ente!
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  15. #45600
    Cpt. Commander
    Gast
    Und gestern wieder eins!

Seite 3040 von 3189 ErsteErste ... 20402540294029903030303630373038303930403041304230433044305030903140 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •