Seite 54 von 3200 ErsteErste ... 444505152535455565758641041545541054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 47989

Thema: FC Bayern München

  1. #796
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Die Bremer Kommentare sind mal wieder herrlich
    Zitat Zitat von Torsten Frings
    Das interessiert mich nicht. Das interessiert mich wirklich nicht
    Zitat Zitat von Klaus Allofs
    Für mich ist das keine ganz große Überraschung. Das ist die erwartet große Lösung. Ich hoffe nur, dass er kein Meisterteam übernehmen wird. Ansonsten ist es für uns von keiner großen Bedeutung. Ich befürchte jetzt aber keine große Abwanderung von Nationalspielern in Richtung München
    Zitat Zitat von Thomas Schaaf
    Jürgen hat bei der WM Erfolg gehabt, und Bayern möchte sicher, dass er diese Arbeit dort fortsetzt. Ob das gut geht? Diese Gedanken muss ich mir nicht machen

  2. #797
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Superputze Beitrag anzeigen
    Die Bremer Kommentare sind mal wieder herrlich
    Darüber hab ich mich auch schon amüsiert!
    Klaus Allofs war der einzige Befragte für den es keine Überraschung war und die anderen interessiert es angeblich überhaupt nicht.

  3. #798
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Am schönsten wär jetzt, Lothar Matthäus wird um 16h als Co-Trainer Klinsmanns präsentiert. Dann könnten sie den Spielbetrieb einstellen, und es wäre trotzdem noch genug los.

  4. #799
    Betrachter Avatar von Gormli
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    2.331
    Ich dachte die brauchen einen Co-Trainer mit Fußballsachverstand

  5. #800
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von Montezuma Beitrag anzeigen
    Hatte er den Job als Bundestrainer nicht aufgegeben, weil er lieber bei seiner Familie in den USA sein wollte?
    Bayern spielt ab nächster Saison in der Major League Soccer!
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  6. #801
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Am schönsten ist der Kommentar der Mutter.

    Klinsmanns Mutter Martha: "Nee, das habe ich noch nicht gewusst. Ach du scheiße."
    Edit: Quelle ist die Boulevardnewsseite Spiegel-Online
    Geändert von Kaffeesatzleser (11. Januar 2008 um 16:48 Uhr)

  7. #802
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    aus welcher glaubhaften Quelle ist das denn jetzt
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  8. #803
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319


    irgendwie freut sich da nur einer
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  9. #804
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Der Vergleich mit Lerby hinkt. Er konnte sich kaum sprachlich verständlich machen und hatte überhaupt keine Erfahrung im Trainerbereich.
    So viel mehr Erfahrung hat Klinsi auch nicht. Aber richtig, er spricht deutsch. Also schwäbisch zumindest.
    Naja, das ist doch eben das Gute, dass nicht wieder einer von den Trainer-Mumien verpflichtet wurde, sondern mal was Neues ausprobiert wird.
    Dagegen sage ich ja nichts, das gefällt mir auch. Mir ging es dabei darum, dass es "etwas" verrückt ist Klinsi jetzt schon über Mourinho zu stellen. Kann ja sein das er auch mal ein ganz großer wird, aber bisher hat er als Trainer keinen Titel geholt.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  10. #805
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Nephisto Beitrag anzeigen


    irgendwie freut sich da nur einer

  11. #806
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    ...Dagegen sage ich ja nichts, das gefällt mir auch. Mir ging es dabei darum, dass es "etwas" verrückt ist Klinsi jetzt schon über Mourinho zu stellen. Kann ja sein das er auch mal ein ganz großer wird, aber bisher hat er als Trainer keinen Titel geholt.
    Ist doch super. Ein Bayern-Trainer, der attraktiv spielen läßt und damit dritte Plätze einfährt. Besser geht es doch gar nicht.

  12. #807
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Montezuma Beitrag anzeigen
    Hatte er den Job als Bundestrainer nicht aufgegeben, weil er lieber bei seiner Familie in den USA sein wollte?
    Seine Familie wird ihn nach München begleiten.



    Wie auch immer, Klinsmann hat meiner Ansicht nach sehr viel im deutschen Fußball bewirkt, indem er der Mannschaft wieder Siegeswillen einpflanzte und bei den Spielern ein gesundes Selbstbewusstsein geschaffen hat, welches jahrelang sabotiert wurde.
    (War es das Spiel gegen Island oder die Färoer-Inseln als Völler gefordert hatte, "vom hohen Ross herunterzusteigen" )
    Klinsmann hat in der Nationalmannschaft stattdessen vom ersten Tag an gesagt, dass er Weltmeister werden möchte, was zum damaligen Zeitpunkt Utopie war. Daher verstehe ich auch die Kommentare nicht, die den ausgezeichneten 3. Platz bei der WM abwerten!
    Was er als Vereinstrainer bringt kann niemand vorhersagen. Vielleicht hat er Erfolg, vielleicht scheitert er. Wer weiß das! Aber die Voraussetzungen sind gut.

  13. #808
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Daher verstehe ich auch die Kommentare nicht, die den ausgezeichneten 3. Platz bei der WM abwerten!
    Spaß! Alles nur Spaß!

  14. #809
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Was die Medien aus der Verpflichtung von Klinsmann machen... gleicht einem kleinen Staatsakt. Jeder Sender berichtet Live, jede Zeitung bringt es auf ihrer Online-Ausgabe auf "Seite 1"...

  15. #810
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Selbst unsere Kandesbunzlerin hat sich dazu geäußert.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 54 von 3200 ErsteErste ... 444505152535455565758641041545541054 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •