Seite 504 von 3200 ErsteErste ... 440445449450050150250350450550650750851455460410041504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.546 bis 7.560 von 47989

Thema: FC Bayern München

  1. #7546
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Van Bommel ist dann nur noch reine Formsache.

  2. #7547
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Warum wollt ihr diese Gurken unbedingt behalten und freut euch?

    Ganz ehrlich, ich verstehe es nicht. Für die BuLi reicht es locker, das stimmt, aber im europäischen Spitzenfußball hat man mit diesen Spielern nichts zu suchen. Schaut euch nochmal die Spiele gegen Barca oder aus der Gruppenphase an.
    Aktuell: ...

  3. #7548
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von DEB Beitrag anzeigen
    Warum wollt ihr diese Gurken unbedingt behalten und freut euch?

    Ganz ehrlich, ich verstehe es nicht. Für die BuLi reicht es locker, das stimmt, aber im europäischen Spitzenfußball hat man mit diesen Spielern nichts zu suchen. Schaut euch nochmal die Spiele gegen Barca oder aus der Gruppenphase an.
    Hmm, das halte ich für überzogen. Müller und Badstuber spielen für ihr Alter abgeklärt und beständig - vielleicht noch nicht auf europäischem Niveau, aber sie sind ja noch entwicklungsfähig. Ich habe sie zu wenig beobachtet, um da ein Urteil fällen zu können, aber für mich sind das hoffnungsvolle Talente. Bayern wurde immer viel dafür kritisiert, ihre Nachwuchstalente nicht zum Zug kommen zu lassen, nun tun sie es und bislang lohnt es sich.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  4. #7549
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    aber van Ellenbogen und dieser langsame Innenverteidiger

    Aktuell: ...

  5. #7550
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Du hast aber schon die letzten Bayernspiele gesehen oder?
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #7551
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Wobei ich die (Innen)verteidigung auch weiterhin als Schwachstelle sehe. Bommel dagegen macht sich in den letzten Wochen nicht schlecht und scheint als Antreiber wichtig zu sein. Ist auch nicht leicht so eine Leaderposition durch einen Transfer zu ersetzen bzw. sehe ich niemanden finanzierbar der das sein könnte. Rein fußballerisch natürlich schon.

  7. #7552
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von DEB Beitrag anzeigen
    Warum wollt ihr diese Gurken unbedingt behalten und freut euch?
    Ganz ehrlich, ich verstehe es nicht. Für die BuLi reicht es locker, das stimmt, aber im europäischen Spitzenfußball hat man mit diesen Spielern nichts zu suchen. Schaut euch nochmal die Spiele gegen Barca oder aus der Gruppenphase an.

    Was ist das denn?! Redest du von Müller und Badstuber? Gurken? Die beiden Jungs sind 21 und spielen eine hervorragende erste Saison. Das sind Rohdiamanten mit großem Potential.

    Was heißt da, mit diesen Spielern hat man im europäischen Spitzenfußball nichts verloren? Erstmal müssen die sich natürlich noch entwickeln, aber wir haben die Gruppenphase mit und dank ihnen gemeistert.

    Äh, Barca war letze Saison. Andere Mannschaft , anderer Trainer, sehr schlechter Auftritt. Aber weder Badstuber, noch Müller waren da dabei.

    Außerdem sind eigene Jugendspieler, die sich mit dem Verein identifizieren Gold wert. Da hat der FCB in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet. Da helfen auch Unkenrufe der anderen nichts.

  8. #7553
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Unseren innenverteidigen Öltanker hätte ich ja gern mal wieder anderswo gesehen, aber alle anderen Erwähnten mögen bitte bleiben.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  9. #7554
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Na ich denke über Badstuber und Müller brauchen wir kein weiteres Wort zu verlieren. Wenn wir nicht den beiden die Chance geben sich weiter zu etablieren, wem sonst.

    Was mich nur noch interessiert hätte, wie lange liefen deren Verträge vor der Verlängerung? Also wie viel Zeit hat man als Ausgleich für die sofortige Erhöhung der Bezüge draufpacken können?

  10. #7555
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Die Verträge liefen bis zum 30. Juni 2011.

  11. #7556
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen




    Obwohl sie sicher auch Wichniarek hätten haben können !
    Berechtigter Einwand
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  12. #7557
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen




    Obwohl sie sicher auch Wichniarek hätten haben können !
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Berechtigter Einwand
    Noch nichtmal geschenkt

  13. #7558
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Noch nichtmal geschenkt
    Ablösefrei hätte Magath zugeschlagen
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  14. #7559
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Ich fahr ihn persönlich zu Euch?
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  15. #7560
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Komm ohne ihn vorbei, dann bekommst du ein Freibier von mir persönlich.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

Seite 504 von 3200 ErsteErste ... 440445449450050150250350450550650750851455460410041504 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •