Thema: FC Bayern München

  1. #30586
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Hoeneß wird im Stadion sein!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  2. #30587
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Wie eigentlich immer
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #30588
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.412
    Burnsy wird anscheinend nicht im Stadion sein
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  4. #30589
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Und Hoeneß hat meine Karte. Sonst hätte ich sicher eine bekommen. Ganz sicher. Emoticon: argh
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  5. #30590
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Keine Sorge, ab Donnerstag wird dort dauerhaft ein Plätzchen frei
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  6. #30591
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Jetzt muss ich mit der Thematik wirklich ins Ziviliserte?!

    Ich hab Angst.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  7. #30592
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von Olbaid Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mit der Thematik wirklich ins Ziviliserte?!

    Ich hab Angst.
    Lass es bleiben. Für nen dummen Spruch ist hier der richtige Platz. Im Zivilisierten wirst du nur angepöbelt.

    @Rasta

    Eben nicht dauerhaft. Der ist doch nach 2 Jahren wegen guter Bewährung wieder draußen.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  8. #30593
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Im Grunde herrscht dort der gleich Ton wie hier, nur dass dort keiner Pipi in den Augen hat, wenn jemand anderer Meinung ist. Ich war selbst überrascht. Trau dich ruhig, Olbaid.

    E: Ich hoffe nur, er sitzt überhaupt. 1 Tag würde mir schon reichen, um meine Wette zu gewinnen. Sollte er ohne Knast davonkommen, wirds teuer für mich.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  9. #30594
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Burnsy wird anscheinend nicht im Stadion sein
    Das ist korrekt.
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Im Grunde herrscht dort der gleich Ton wie hier, nur dass dort keiner Pipi in den Augen hat, wenn jemand anderer Meinung ist. Ich war selbst überrascht. Trau dich ruhig, Olbaid.

    E: Ich hoffe nur, er sitzt überhaupt. 1 Tag würde mir schon reichen, um meine Wette zu gewinnen. Sollte er ohne Knast davonkommen, wirds teuer für mich.
    Hoffentlich nicht so teuer, dass du deine Steuern nicht mehr zahlen kannst.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  10. #30595
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Im Grunde herrscht dort der gleich Ton wie hier, nur dass dort keiner Pipi in den Augen hat, wenn jemand anderer Meinung ist. Ich war selbst überrascht. Trau dich ruhig, Olbaid.

    E: Ich hoffe nur, er sitzt überhaupt. 1 Tag würde mir schon reichen, um meine Wette zu gewinnen. Sollte er ohne Knast davonkommen, wirds teuer für mich.
    Hier hast Du aber gewisse unsägliche Gestalten nicht, die im Zivilisierten jedes thema kapern und zersetzen.

    Finds auch schade, dass der UH-thread verschoben wurde.

  11. #30596
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Hier hast Du aber gewisse unsägliche Gestalten nicht, die im Zivilisierten jedes thema kapern und zersetzen.
    Nicht? Okay, dann habe ich wirklich (noch) keine Ahnung vom Zivilisierten. Zumindest die beiden Hoeneß-Themen sind nicht schlimm.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #30597
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    So, heute ist dann mal wieder Fußball. Schaue das Spiel heute mit einem VfBler, der zu mir meinte "würde mich mal wieder über guten Fußball freuen". Oha - das wird lustig (der war auch beim Länderspiel )
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #30598
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Finds auch schade, dass der UH-thread verschoben wurde.
    Da gehört er aber hin. Das Steuergebaren des Herrn H. aus M. hat nichts mit Sport zu tun.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #30599
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Als Mod solltest du das doch wissen Stroit
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #30600
    Stroit
    Gast
    Da Herr H. aus M. aber mit Sport aber nicht nur geringfügig zu tun hat passt das auch hier.

    Was mich aber wirklich interessieren würde, an die Bayernfans gerichtet. Unabhängig vom Ausgang des Strafverfahrens, ganz ohne Hähme und Provokation (ich bitte auch andere, davon abzusehen): Ist UH für Euch noch tragbar, bei dem inzwischen bekannt gewordenen Ausmaßen seiner Steuerhinterziehungen? Kann so jemand wirklich noch Präsident Eures Vereins sein oder sollte er seine Ämter niederlegen? Und wäre es, sofern er das nicht tut, sogar erforderlich ihn zur Not rauszuwerfen?

Seite 2040 von 3200 ErsteErste ... 1040154019401990203020362037203820392040204120422043204420502090214025403040 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •