Seite 1001 von 3200 ErsteErste ... 50190195199199799899910001001100210031004100510111051110115012001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.001 bis 15.015 von 47989

Thema: FC Bayern München

  1. #15001
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    15000. Antwort.

  2. #15002
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Zitat Zitat von Erpel Beitrag anzeigen
    15000. Antwort.
    pah, zu spät
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  3. #15003
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    15000
    Ein würdiger Poster!

  4. #15004
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Ein würdiger Poster!
    Danke

    Ach ja, bin gerade über die UEFA 5-Jahreswertung gestolpert: Diese Saison ist Chelsea fällig

    Und auch hier können uns die anderen deutschen Vereine nur mit dem Fernglas verfolgen

  5. #15005
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Danke

    Ach ja, bin gerade über die UEFA 5-Jahreswertung gestolpert: Diese Saison ist Chelsea fällig

    Und auch hier können uns die anderen deutschen Vereine nur mit dem Fernglas verfolgen
    Das gilt auch umgekehrt.

  6. #15006
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Das gilt auch umgekehrt.
    Umgekehrt benützt man ein Vergrößerungsglas.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  7. #15007
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Das gilt auch umgekehrt.
    Stimmt auch wieder

  8. #15008
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    @Tronde
    Gomez, Müller, Ribery, Robben wäre zuviel des Guten. Da fehlt die Balance...

  9. #15009
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    @Tronde
    Gomez, Müller, Ribery, Robben wäre zuviel des Guten. Da fehlt die Balance...
    Die Balance für was?
    Wenn du die Defensive meinst, kann ich dir nur sehr eingeschränkt recht geben. Müller ackert immer schon auch nach hinten unheimlich engagiert mit.
    Für Gomez und besonders Ribery gilt das seit dieser Saison auch. Und der Jupp wird dem Robben schon klarmachen, dass auch er defensive Aufgaben zu übernehmen hat
    Wo fehlt dann noch die Balance? Dass die Gegner dann gar kein Land mehr sehen?

  10. #15010
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Nein, es geht um die Balance zwischen Individualisten und Gestaltern (Koordinatoren).

  11. #15011
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    @Tronde
    Gomez, Müller, Ribery, Robben wäre zuviel des Guten. Da fehlt die Balance...

    Wäre doch nur logisch, wenn die Genannten alle fit sind...
    Letzte Saison haben wir in Nürnberg bspw. sogar mit den Vieren und Kroos auf der 6 gespielt. Allerdings nur 1:1...

    *edit* Gottverdammt, könnt ihr nicht entweder später oder so früh, dass ichs noch sehe, posten? Emoticon: argh
    *edit2* Schalke aber z.B. eben auch mit dieser Viererkombi vorn 4:1 weggeputzt. Ich kann wirklich nicht erkennen, wo da das Problem sein sollte.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  12. #15012
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Nein, es geht um die Balance zwischen Individualisten und Gestaltern (Koordinatoren).
    Joe, Kritik ist unerwünscht

  13. #15013
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Nein, es geht um die Balance zwischen Individualisten und Gestaltern (Koordinatoren).
    Wenn wir das Wort "Gestalter" jetzt mal ein wenig anders übersetzen, als mit "Koordinator", wird daraus plötzlich ein Kreativspieler

    Und dann frag ich mich schon, wer von den drei o.g. Mittelfeldspielern nicht kreativer sein soll als Kroos?

    Naja, ist ja eigentlich auch egal, erstmal abwarten, wann Robben wieder fit ist und dann wird Jupp schon das Richtige machen

    Ach ja: Robben hat heute mal mit Ball trainiert und kann evtl. ab Morgen zumindest teilweise wieder am "Mannschaftstraining" (wobei ja zur Zeit kaum jemand von der Mannschaft da ist ) teilnehmen

  14. #15014
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Wenn wir das Wort "Gestalter" jetzt mal ein wenig anders übersetzen, als mit "Koordinator", wird daraus plötzlich ein Kreativspieler

    Und dann frag ich mich schon, wer von den drei o.g. Mittelfeldspielern nicht kreativer sein soll als Kroos?

    Naja, ist ja eigentlich auch egal, erstmal abwarten, wann Robben wieder fit ist und dann wird Jupp schon das Richtige machen

    Ach ja: Robben hat heute mal mit Ball trainiert und kann evtl. ab Morgen zumindest teilweise wieder am "Mannschaftstraining" (wobei ja zur Zeit kaum jemand von der Mannschaft da ist ) teilnehmen
    Soll doch aber erst so Anfang-Mitte Dezember fit sein.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  15. #15015
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen

    Wäre doch nur logisch, wenn die Genannten alle fit sind...
    Letzte Saison haben wir in Nürnberg bspw. sogar mit den Vieren und Kroos auf der 6 gespielt. Allerdings nur 1:1...

    *edit* Gottverdammt, könnt ihr nicht entweder später oder so früh, dass ichs noch sehe, posten? Emoticon: argh
    *edit2* Schalke aber z.B. eben auch mit dieser Viererkombi vorn 4:1 weggeputzt. Ich kann wirklich nicht erkennen, wo da das Problem sein sollte.
    Das Problem ist, dass die Individualisten auch koordiniert werden müssen. Kroos kann das und deswegen halte ich einen 1:1 Tausch Robben gegen Kroos auch für gefährlich.
    Ich schrieb ja auch, dass man das mit Schweinsteiger und Kroos auf der 6 ausgleichen kann, aber eben nur gegen schwächere Gegner.
    Und auch sonst kann das mal gutgehen, aber spätestens gegen stärkere Gegner wird es schwierig.

Seite 1001 von 3200 ErsteErste ... 50190195199199799899910001001100210031004100510111051110115012001 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •