Seite 9 von 191 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2857

Thema: Karlsruher Sport Club

  1. #121
    Lurker Avatar von sucinum
    Registriert seit
    15.09.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.403
    Jo, muss ein Riesenerfolg für Köln sein, dem KSC daheim einen Punkt abzutrotzen

  2. #122
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Jo, muss ein Riesenerfolg für Köln sein, dem KSC daheim einen Punkt abzutrotzen
    Man hat ja auch gesehen, dass Köln mit dem Unentschieden zufrieden war und mit ihrem Abwehrriegel auf halten gespielt hat.
    Der Respekt vor dem KSC war da schon deutlich zu spüren
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Jo, muss ein Riesenerfolg für Köln sein, dem KSC daheim einen Punkt abzutrotzen

  4. #124
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Und? Hat der KSC gewonnen und ist jetzt Erster?

    Naja, nächste Woche vielleicht.

  5. #125
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Und? Hat der KSC gewonnen und ist jetzt Erster?

    Naja, nächste Woche vielleicht.
    Wenn ich ehrlich bin, ist es mir egal ob der KSC erster ist oder nicht
    Hauptsache sie steigen diese Saison auf und können so alle Leistungsträger halten. Und sobald wir erstmal wieder in der ersten Liga sind, werden wir es allen zeigen
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #126
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin, ist es mir egal ob der KSC erster ist oder nicht
    Hättste gestern nicht so rumgeprahlt, hätt ich auch nix gesagt. Mir ists auch egal, ob Hansa jetzt Erster ist. Wenn sie am Saisonende unter den ersten 3 sind, ist doch alles okay.

    Hauptsache sie steigen diese Saison auf und können so alle Leistungsträger halten.
    Zu schade, dass das nicht klappen wird.

    Und sobald wir erstmal wieder in der ersten Liga sind, werden wir es allen zeigen
    Was genau? Dass Aufsteiger doch sofort wieder absteigen können? Haben doch andere schon gezeigt.

  7. #127
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Was genau? Dass Aufsteiger doch sofort wieder absteigen können? Haben doch andere schon gezeigt.
    Ok ich wette mir dir folgendes:
    "Sollte der KSC wirklich aufsteigen (das ist die Bedingung) dann schlagen wir mindestens einmal nächste Saison den FC Bayern"
    Den Wetteinsatz darfst du bestimmen
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  8. #128
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Schon wieder wetten?
    Von mir aus... Kommt ja eh nicht zum Tragen (und den KSC-Sieg an sich halte ich im Übrigen für gar nicht mal so unwahrscheinlich).
    Du hast vorgeschlagen, also such du den Einsatz aus. Ich krieg das jetzt nich mehr hin. Und mit Alkohol im Blut zu wetten war sowieso noch nie gut. Da ham manche schon schlimme Dinge angestellt.

  9. #129
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Schon wieder wetten?
    Von mir aus... Kommt ja eh nicht zum Tragen (und den KSC-Sieg an sich halte ich im Übrigen für gar nicht mal so unwahrscheinlich).
    Du hast vorgeschlagen, also such du den Einsatz aus. Ich krieg das jetzt nich mehr hin. Und mit Alkohol im Blut zu wetten war sowieso noch nie gut. Da ham manche schon schlimme Dinge angestellt.
    Ich muss mir hier noch was überlegen Wenn uns gar nichts einfällt machen wir eine Umfrage in der Quasselecke
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  10. #130
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Hier noch kurz der Spielbericht zum Topspiel am Montag:

    Zitat Zitat von KSC Homepage
    KSC holt Punkt in Köln
    Spielbericht: 1. FC Köln - KSC
    16.10.2006 - von Andreas Eisinger

    In der ersten halben Stunde bestimmte Köln das Spielgeschehen, wollte für die blamable Niederlage in Paderborn versöhnen. Der KSC reiste mit dem 3:2-Heimsieg über Augsburg im Rücken an, musste aber auf Thomas Kies verzichten. Der Rechtsverteidiger fehlte gesperrt, für ihn spielte Florian Dick. Außerdem kam Edmond Kapllani nach abgesessener Sperre zurück in die Startelf, Sanibal Orahovac musste auf die Bank.

    "Am Anfang haben wir nach vorne ganz schlecht gespielt", sagte KSC-Trainer Edmund Becker nach dem Spiel. Gegen Ende der ersten Halbzeit traute sich seine Mannschaft vors gegnerische Tor, Bradley Carnell hatte die beste Möglichkeit der ersten Hälfte: Im direkten Duell scheiterte er gegen Torwart Stefan Wessels. "Hätt ich mich fallen lassen, hätte es wahrscheinlich Elfmeter gegeben", meinte Carnell später, "aber dazu war ich zu ehrlich."

    Im zweiten Durchgang passierte lange nichts, bis Kapllani vor Wessels Tor auftauchte und einen strammen Schuss zur Führung verwandelte. Mit einem Sieg hätte der KSC seine Tabellenführung verteidigt, Lagerblom glich aber noch aus - mit einem unhaltbaren Distanzschuss aus 25 Metern. Damit steht der KSC zwei Punkte hinter Hansa Rostock auf dem zweiten Tabellenplatz.

    "Wenn man führt, will man das Spiel natürlich gewinnen", erklärte Becker, "Köln hatte aber mehr Chancen, deshalb müssen wir hoch zufrieden sein." Dass die Karlsruher immerhin einen Punkt mit auf die Heimreise nehmen konnten, war ein Verdienst vom starken Schlussmann Markus Miller, der mit schnellen Reflexen glänzte und den eingewechselten Kölner Matthias Scherz im direkten Duell mehrfach zur Verzweiflung brachte.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  11. #131
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Und mal wieder ein aktueller Bericht über das wunderschöne Spiel des KSC gegen Jena Der erste Tabellenplatz ist auch wieder (zumindest bis Sonntag) gesichert.

    Zitat Zitat von KSC Homepage
    KSC fertigt Jena ab
    Spielbericht: KSC - Carl Zeiss Jena
    20.10.2006 - von David Ruf

    Der Karlsruher SC bleibt in der Zweiten Fußballbundesliga weiter auf Erfolgskurs und hat sich wieder an die Tabellenspitze gesetzt. Die Badener besiegten Carl Zeiss Jena am Freitagabend vor 17.400 Zuschauern souverän mit 4:1 (3:0).
    Florian Dick hatte KSC-Coach Edmund Becker mit seiner Leistung in Köln offensichtlich so beeindruckt, dass der Fußballlehrer trotz der abgelaufenen Rot-Sperre von Thomas Kies auf den Youngster vertraute.
    Der KSC dominierte die Partie von Beginn an und ging bereits nach 11. Minuten durch einen schönen Volleyschuss von Sebastian Freis in Führung. Der U21-Nationalspieler erhöhte nur 7 Minuten später auf 2:0, als er unbedrängt an Jenas Torhüter Christian Person vorbeischob. Sturmpartner Edmond Kapllani erhöhte mit dem Halbzeitpfiff auf 3:0.

    Im zweiten Durchgang hatten die Jenaer dem Karlsruher SC nichts entgegenzusetzen. Bradley Carnell erhöhte per Freistoß auf 4:0 (51.). Den Anschlusstreffer zum 1:4 erzielte Christian Fröhlich nach einem fragwürdigen Foulelfmeter in der 54. Spielminute. Danach verflachte das Spiel immer mehr. Der KSC tat nicht mehr als nötig - die Gäste aus Jena waren allerdings spielerisch zu schwach um das Spiel nochmal zu wenden.

    Ein kleiner Wermutstropfen bleibt: Kapitän Mario Eggimann sah heute seine 5. gelbe Karte und muss somit beim Ligaspiel in Essen am nächsten Sonntag zusehen. Vor dem Zweitligaduell steht für den KSC allerdings noch eine schwere Aufgabe auf dem Programm: Am kommenden Dienstag (Anpfiff 19.30 Uhr) muss die Becker-Elf im DFB-Pokal beim Erstligisten VfL Bochum ran.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  12. #132
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    *Hansa feste die Daumen drückt für So*
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  13. #133
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von zocka Beitrag anzeigen
    *Hansa feste die Daumen drückt für So*
    der KSC ist das "Werder Bremen" der zweiten Liga . Wir werden vielleicht nicht erster, spielen daür aber den schönsten Fussball und schießen die meisten Tore
    (immerhin hat der KSC schon 20 Tore geschossen, wenn ich mir da Rostock anschaue mit ihren gerade mal 9 Treffern...... )
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  14. #134
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Ich drück dem KSC jedenfalls die Daumen...

    ...trotz Fanatikern wie Dir.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  15. #135
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    der KSC ist das "Werder Bremen" der zweiten Liga . Wir werden vielleicht nicht erster, spielen daür aber den schönsten Fussball und schießen die meisten Tore
    (immerhin hat der KSC schon 20 Tore geschossen, wenn ich mir da Rostock anschaue mit ihren gerade mal 9 Treffern...... )
    Und wer sind die Bayern der zweiten Liga? Köln? Duisburg? Rostock?
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

Seite 9 von 191 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •