Seite 8 von 191 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2857

Thema: Karlsruher Sport Club

  1. #106
    Lurker Avatar von sucinum
    Registriert seit
    15.09.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.403
    Zitat Zitat von Cepheus
    Eintracht Braunschweig - Karlsruher SC 0:2
    Er lernts so langsam.

  2. #107
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von sucinum
    Er lernts so langsam.
    Ich schätze, bis zur Winterpause kann der KSC tatsächlich da vorn mitspielen. Der Einbruch kommt wohl erst danach. Und gegen Braunchschweig, naja...

    Ich hatte aber schon damit gerechnet, dass dieser Post von wisthler kommt.

  3. #108
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von sucinum
    Er lernts so langsam.
    Irgendwann muss jeder erkennen, dass am KSC kein Weg vorbeigeht.

    Zitat Zitat von Cepheus
    Ich schätze, bis zur Winterpause kann der KSC tatsächlich da vorn mitspielen. Der Einbruch kommt wohl erst danach. Und gegen Braunchschweig, naja...
    Wenn sich kein Spieler verletzt wird der KSC auch in Zukunft (also auch nach der Winterpause ) das momentane erstligareife Niveau halten können.

    Zitat Zitat von Cepheus
    Ich hatte aber schon damit gerechnet, dass dieser Post von wisthler kommt.
    Sucinum ist Ehrenmitglied im meinem KSC-Thread, d. h. er darf genauso Feststellungen machen oder über Fans von anderen Vereinen lästern wie ich
    Cephi du bist hier maximal das Greifswalder Maskottchen das ab und an seine Meinung sagen darf
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  4. #109
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von wisthler
    Cephi du bist hier maximal das Greifswalder Maskottchen das ab und an seine Meinung sagen darf
    Wenn hier nicht jeder Pro-KSC-Tipp von mir so frenetisch gefeiert werden würde, hätte ich ja gar nix gesagt. Ich bin ja schon zufrieden, wen Hansa aufsteigt.

  5. #110
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Cepheus
    Ich bin ja schon zufrieden, wen Hansa aufsteigt.
    Aber nur wenn Energie Cottbus gleichzeitig absteigt
    Ein Ostverein reicht in der Bundesliga
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #111
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Hansa ist doch n Nord-Verein. Aber das is ja jetzt eh meine 2. Heimat, von daher bleiben die drin. Und Dynamo steigt auch erstmal wieder in die 2. Liga auf, wenns geht, ohne, dass Jena oder Aue absteigen.

    *edit* achja, Union hab ich vergessen. Die haben momentan den 2. Aufstiegsrang der RL Nord.

    *edit2* Und wenn das so kommt, kann von mir aus auch der KSC aufsteigen. Wären mir eh allemal lieber als Duisburg oder Lautern. Und nächstes Jahr sind se dann eh wieder weg.

  7. #112
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Cepheus
    *edit2* Und wenn das so kommt, kann von mir aus auch der KSC aufsteigen. Wären mir eh allemal lieber als Duisburg oder Lautern. Und nächstes Jahr sind se dann eh wieder weg.
    Jetzt lass den KSC erstmal aufsteigen, über den Abstieg/oder die Championsleague können wir dann nächste Jahr diskutieren
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  8. #113
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Heute mal ne Werder Nachricht im KSC Thread:

    Zitat Zitat von werder.de
    Auf dem Trainingsplatz der Werderaner konnte man am Mittwochmorgen ein ganz neues Gesicht im Outfit des Trainerstabes beobachten. Der ehemalige Karlsruher Bundesliga-Spieler und heutige Trainer der Karlsruher Regionalliga-Mannschaft, Rainer Krieg, beobachtete die Arbeit seiner Kollegen Thomas Schaaf, Wolfgang Rolff und Michael Kraft ganz genau. "Er hospitiert zwei Wochen lang bei uns im Rahmen seiner Fußballlehrer-Ausbildung. Wir freuen uns, ihn hier zu haben", so Thomas Schaaf nach der Übungseinheit.
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  9. #114
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von jack-itb
    Heute mal ne Werder Nachricht im KSC Thread:



    Ede becker hat ja auch schon öfter gesagt, dass Thomas Schaaf sein Vorbild ist Und ich denke Rainer Krieg wird bei euch auch noch einiges lernen können. Ich finde die Aktion auch gut
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  10. #115
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    der KSC ist weiterhin ungeschlagen

    Zitat Zitat von KSCHomepage
    KSC holt Punkt
    22.09.06 21:58
    Maik Franz sicherte dem KSC mit seinem späten Ausgleichstor bei Eintracht Braunschweig ein 2:2 (0:0)-Unentschieden. Die Karlsruher gingen kurz nach der Halbzeit in Führung, mussten dann aber zwei Gegentore und einen Platzverweis hinnehmen.

    Von Andreas Eisinger
    In Durchgang eins lief im Spiel des KSC nicht viel zusammen, Braunschweig trat nach schlechtem Saisonstart aggressiver auf. Cheftrainer Edmund Becker vertraute zum fünften Mal in Folge einer unveränderten Startaufstellung.

    Nach 49 Minuten brachte Bradley Carnell die Karlsruher per Freistoß in Führung, Braunschweig gab sich danach aber nicht auf. Als Edmond Kapllani im eigenen Strafraum Marco Grimm zu Fall brachte, entschied Schiedsrichter Matthias Anklam auf Elfmeter. Jürgen Rische verwandelte zum Ausgleich (58.). Kastrati brachte die Gastgeber in Führung, dann sah Kapllani Gelb-Rot. Sieben Minuten vor dem Ende zog der aufgerückte Maik Franz aus 20 Metern ab und rettete dem KSC zumindest einen Punkt.

    „Es ist schwer, gegen eine Mannschaft zu spielen, die nicht am Spiel teilnimmt und von Anfang an nur verteidigt“, sagte Verteidiger Thomas Kies nach dem Schlusspfiff. Mit dem Ergebnis könne man am Ende leben. Das Unentschieden genügte dem KSC, um seinen Platz an der Tabellenspitze zu behaupten – zumindest bis am Sonntag stehen die Blau-Weißen weiterhin auf Rang 1.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  11. #116
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Cepheus
    01.10.2006, 14.00 Karlsruher SC - FC Augsburg 1:1
    du bestrafst dich nur selbst.... (so gewinnst du das Tippspiel nie)
    Dass der KSC gegen Augsburg gewinnt ist selbstverständlich. (da Köln heute abend gegen Paderborn verliert werden wir sogar wieder Tabellenführer )
    Geändert von wisthler (30. September 2006 um 00:00 Uhr)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  12. #117
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Der KSC ist wie vorausgesagt wieder Tabellenführer :

    Zitat Zitat von KSC Homepage
    KSC erkämpft Heimsieg in Unterzahl
    Spielbericht: KSC - FC Augsburg
    01.10.2006 - von Andreas Eisinger

    Eine ganze Halbzeit lang spielte der KSC in Unterzahl, musste den Ausgleich hinnehmen und durfte am Ende doch jubeln. Massimilian Porcello brachte mit seinem Freistoßtor den dritten Heimsieg der Saison unter Dach und Fach und holte den Badenern die Tabellenführung zurück.

    Für den gesperrten Edmond Kapllani brachte Cheftrainer "Ede" Becker Sanibal Orahovac in die Startelf und die legte munter los: Schon nach sechs Minuten traf Maik Franz nach Vorarbeit von Bradley Carnell, Giovanni Federico erhöhte kurz darauf per Kopf auf 2:0 (16.).

    Die Augsburger wagten sich fortan zwar häufiger in die Karlsruher Hälfte, blieben gegen eine starke KSC-Defensive aber ohne Durchschlagskraft. Erst in der Schlussminute der ersten Halbzeit überschlugen sich die Ereignisse. Thomas Kies brachte Axel Lawarée im Strafraum zu Fall, Schiedsrichter Tobias Welz gab Elfmeter. Kies verdrehte sich im Zweikampf das Knie und musste vom Platz getragen werden. Michael Mutzel stand als Ersatz an der Außenlinie bereit, durfte aber nicht mehr aufs Feld - Welz zeigte Kies die rote Karte, als der schon mit der Trage in die Kabine getragen wurde.

    Den fälligen Elfmeter versenkte Mourad Hdiouad zum Anschluss, nach dem Seitenwechsel glichen die Augsburger aus: Lawarée traf zum 2:2. Dann verwandelte Massimilian Porcello einen Freistoß aus über 20 Metern (60.), in einer umkämpften Schlussphase verteidigte sein Team die drei Punkte.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  13. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Go Köln, go!

  14. #119
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von robertinho Beitrag anzeigen
    Go Köln, go!
    raus aus meinem KSC Thread. Wer hier nocheinmal das Wort Köln mit go oder sieg reinschreibt wird umgehend gebannt!
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  15. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Hihi
    Hat gewirkt.

Seite 8 von 191 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •