Seite 5 von 190 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2843

Thema: Karlsruher Sport Club

  1. #61
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Ich sag ja gar nicht, dass ich nicht will, dass sie aufsteigen. Ich glaubs nur nicht. Aber in der Tat wüsste ich da einige Vereine, denen ich es eher wünschen würde.

  2. #62
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von wisthler
    Hoffentlich
    Vielleicht freuen wir uns am ende der Saison ja beide:
    KSC wird dritter und steigt auf und Hertha kommt direkt in den Uefa Cup (mit ihrer neuen jungen Mannschaft kann es ja nur besser werden, wenn jetzt noch Hoeneß weg wäre..)
    Von mir aus kann es auch ein Jahr ohne UEFA-Cup sein, wenn nur Hoeness endlich geht
    Naja, mal sehen, was die Saison bringt
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  3. #63
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    OK Cephi, ich hab versucht nett zu dir zu sein und habe auch schon eine ganze Weile nichts mehr negatives über den FC Bayern gesagt, aber wenn ich mir deine Wetten im Zweitligatippspiel hier im Forum anschaue dann platzt mir der Kragen:

    1 Spieltag:
    Wacker Burghausen - Karlsruher SC ... 1:0
    2 Spieltag:
    Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern 1:2

    Sollte der KSC wirklich beide Spiele verlieren, dann besuch ich dich mal in Greifswald (wenn ich`s finde)

  4. #64
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Alles Absicht.

  5. #65
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Burghausen: KSC = 0 : 4
    Das nenne ich mal einen guten Start in die Saison

    Und das wichtigste ist Cephi hat mal wieder gezeigt, dass er von Fussball (zumindest in der zeiten Liga ) überhaupt keine Ahnung hat

  6. #66
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Ist Burghausen Aufsteiger?
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  7. #67
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Zitat Zitat von Chris
    Ist Burghausen Aufsteiger?

  8. #68
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Und hier noch der Bericht zum Spiel:

    Zitat Zitat von KSC Homepage

    KSC startet mit Auswärtserfolg
    11.08.2006 - von Daniel Heinz

    Der KSC kann einen gelungen Saisonstart feiern: Mit 4:0(1:0) siegte das Team von Ede Becker vor 5.100 Zuschauern am Freitagabend bei Wacker Burghausen. Ganz so eindeutig wie das Ergebnis war der Spielverlauf jedoch nicht. Nach der verdienten 1:0-Führung für den KSC durch Sebastian Freis in der 23. Minute waren die Gastgeber vor allem nach dem Seitenwechsel näher am Ausgleichstreffer als der KSC am 2:0. Das Team von Markus Schupp ließ jedoch zahlreiche gute Einschussmöglichkeiten ungenutzt und wurde oft durch die sichere Abwehr um Mario Eggimann und Maik Franz gestört.

    Durch drei schön herausgespielte Konter brachten die Gäste aus der Fächerstadt den Auswärtssieg dann unter Dach und Fach. Zunächst war es eine Kombination zwischen Freis und Carnell, die der Südafrikaner sicher im Tor von Gospodarek unterbrachte (60.). Zehn Minuten später durfte sich dann Kapllani in die Torschützenliste eintragen. Nach Zuspiel von Freis stand der Albaner genau dort wo eine Mittelstürmer stehen muss und erzielte das 3:0. Den 4:0 markierte dann in der 83. Minute Giovanni Federico. KSC-Coach Ede Becker zeigt sich nach der Partie zufrieden über das Ergebnis mahnte aber zugleich: "Wir wissen dieses Ergebnis einzuordnen und werden nun dafür sorgen, dass das Team auf dem Boden bleibt."

    Auch wenn der Karlsruher SC heute keine erstklassige Leistung zeigte ist dieser Sieg doch ein beachtlicher Erfolg, taten sich die Badener in der vergangenen Spielzeit vor allem auf fremden Platz sehr schwer. Durch das 4:0 erklimmen die Badener nun die Tabellenspitze der Zweiten Liga. Ebenfalls drei Punkte konnten der 1. FC Kaiserslautern heute beim 1:0-Sieg über Essen erkämpfen. In 10 Tagen kommt es dann zum Aufeinandertrefen der beiden Traditionsvereine. Am Montag, den 21. August treffen steigt im Karlsruher Wildpark das badisch-pfälzische Derby. Anstoß ist um 20.15 Uhr. Ein paar wenige Tickets gibt es auf der KSC-Geschäftsstelle noch zu ergattern.


    Wacker Burghausen:
    Gospodarek - Wiesinger, Rosin (79. Palionis), Jeknic, Schmidt (67. Aigner) - Hertl - Burkhardt, Fink - Nicu, Krejci (75. Kneissl), Bogavac

    Karlsruher SC:
    Miller - Kies, Eggimann, Franz, Eichner - Aduobe - Federico, Carnell - Porcello (90. Stoll) - Freis (87. Kaufman), Kapllani (84. Männer)

    Tore:
    0:1 - Freis (23.)
    0:2 - Carnell (60.)
    0:3 - Kapllani (71.)
    0:4 - Federico (83.)

    Gelbe Karten:
    Wiesinger - Eggimann
    Zuschauer: 5.100
    Schiedsrichter: Dr. Jochen Drees (Mainz)
    Assistenten: Alexander Schlutius

  9. #69
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Zitat Zitat von wisthler
    Zitat von Oxford
    Schön dass selbst die KSC-Fans davon ausgehn dass sie net aufsteigen
    Zitat Zitat von wisthler
    ertappt
    Zitat Zitat von batmichi
    ich glaube für dich mit.. der ksc steigt auf. zumindest die (extrem aktive) fan-szene hätte es verdient.
    um mal im richtigen Thread weiterzudiskutieren
    Erstmal danke Batmichi für das Kompliment
    Natürlich glaube ich dass der KSC aufsteigt (mehr den je als ich den 4:0 Auswärtserfolg gegen Burghausen gesehen habe)
    Natürlich ist die zweite Liga aber mit:
    -Kaiserslautern
    -Hansa Rostock
    -Greuther Fürth
    -Köln
    -Duisburg
    dieses Jahr sehr gut besetzt, so dass immer etwas dazwischen kommen kann.
    Hoffen wir das beste für den KSC
    Geändert von wisthler (16. August 2006 um 13:48 Uhr)

  10. #70
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Zitat Zitat von wisthler
    um mal im richtigen Thread weiterzudiskutieren
    Erstmal danke Batmichi für das Kompliment
    Natürlich glaube ich dass der KSC aufsteigt (mehr den je als ich den 4:0 Auswärtserfolg gegen Burghausen gesehen habe)
    Natürlich ist die zweite Liga aber mit:
    -Kaiserslautern
    -Hansa Rostock
    -Greuther Fürth
    -Köln
    -Duisburg und auch Greuther Fürth
    dieses Jahr sehr gut besetzt, so dass immer etwas dazwischen kommen kann.
    Hoffen wir das beste für den KSC
    Fürth hat sogar 2 Mannschaften in der zweiten Liga, die müssen ja richtig gut sein
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  11. #71
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Oxford
    Fürth hat sogar 2 Mannschaften in der zweiten Liga, die müssen ja richtig gut sein
    erhöht die aufstiegschancen
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  12. #72
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Zitat Zitat von Oxford
    Fürth hat sogar 2 Mannschaften in der zweiten Liga, die müssen ja richtig gut sein
    immer nur meckern. Gleichzeitig arbeiten und schreiben ist eben nicht ganz so einfach......

  13. #73
    Lurker Avatar von sucinum
    Registriert seit
    15.09.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.403
    Alles Rumpeltruppen, Lautern bekommt am WE erstmal die Bude voll, der Rest wird noch folgen. Ich tippe nicht nur auf den Aufstieg, sondern halte sogar Platz 1 für wahrscheinlich.

  14. #74
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    hmm.. letzte Saison hat Bochum am ersten Spieltag mit 4:0 gewonnen
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  15. #75
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Zitat Zitat von Oxford
    hmm.. letzte Saison hat Bochum am ersten Spieltag mit 4:0 gewonnen
    Mein Tip für Montag:
    3:1 für den KSC
    Damit wird die Tabellenführung ausgebaut und Platz 1 verteidigt
    Und die Pfälzer wissen dann auch endlich, dass der KSC wieder der stärkste Fussballverein in der Region ist!
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Seite 5 von 190 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •