Seite 12 von 191 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 2857

Thema: Karlsruher Sport Club

  1. #166
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Bloß gut, dass ich nicht weiß, wer sich hier beschwert hatte. Aber naja, mach halt, wie du denkst. Ich werd die Links dann jedenfalls garantiert nicht anklicken. Krieg ich halt über den KSC nichts mehr mit...

  2. #167
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen


    Im Werder-Thread entsteht doch auch jegliche Diskussion nur durch vorheriges Copy 'n Paste von Fan-Seiten.
    In allen Vereinsthreads ist das doch so oder nicht? Spontane Diskussionen gibts imho eigentlich fast ausschliesslich im BL-Thread.

    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    es haben sich Leute beschwert

    Genau darum hatte ich mir ja den KSC - Thread angeguckt, es war ja auch nur eine Empfehlung, weder habe ich mit Schließung, Löschung oder gar Bann gedroht.

    Aber wo ist das Problem mit einem Link, das ganze Internet ist verlinkt, die Leute die hier im Forum sind, können halbwegs mit dem Internet umgehen ( sonst wären sie ja nicht hier ) und werden in der Lage sein, auf das Unterstrichene zu klicken.
    Klar ist es kein Problem Artikel zu verlinken. Ich frage mich aber auch wo das Problem ist Artikel zu kopieren? Da hat sich echt jemand beschwert? Dann nehme ich das mit der Reglementierungswut in diesem Fall zurück

    Warum nun derjenige ein Problem damit hat einen Artikel direkt im Thread zu lesen statt einen Link anzuklicken werde ich aber wohl nicht verstehen. Vor allem, dass es ihn so gestört hat, dass er sich bei den Mods beschwert...

    edit: Siehste? Schon wieder hat ein kopierter Artikel zu einer Diskussion in diesem Thread geführt
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  3. #168
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen


    Im Werder-Thread entsteht doch auch jegliche Diskussion nur durch vorheriges Copy 'n Paste von Fan-Seiten.
    Nosneb hat schon recht, wenn er gerade diesen Thread ausgewählt hat

    Da es hier im Forum nicht gerade von KSC Fans wimmelt, habe ich mir angewöhnt zumindest die Spielberichte hier zu posten um den KSC Thread immer mal wieder etwas nach oben zu schieben und vielleicht auch dadurch eine Diskussion zu entfachen.

    Ohne dieses Copy und Past wird dieser Thread und vielleicht auch ein paar andere ruck zuck von der ersten Seite verschwinden.
    (dafür war/ist mir dieser Thread eigentlich auch zu schade, sind ja immerhin schon 10 Seiten)

    Zitat Zitat von jack-itb Beitrag anzeigen
    (x) Gegen Reglementierungswut von Neumods und Einschränkungen ohne Userbeschwerden


    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    es haben sich Leute beschwert

    Genau darum hatte ich mir ja den KSC - Thread angeguckt, es war ja auch nur eine Empfehlung, weder habe ich mit Schließung, Löschung oder gar Bann gedroht.

    Aber wo ist das Problem mit einem Link, das ganze Internet ist verlinkt, die Leute die hier im Forum sind, können halbwegs mit dem Internet umgehen ( sonst wären sie ja nicht hier ) und werden in der Lage sein, auf das Unterstrichene zu klicken.
    Mit Leute meinst du wahrscheinlich genau einen oder?
    Ich entschuldige mich (und das meine ich ernst) bei Chilango .
    (mein Zitat oben war als Spaß und nicht als Provokation gedacht)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  4. #169
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Es war mehr als einer und wer es genau war, werde ich bestimmt nicht verraten

    Du kannst den Fred ja auch mit eigenem Bericht hochhalten, schreib doch wie Du das Spiel gesehen hast, wie ein Angestellter vom KSC das gesehen hast, ist doch für uns wurscht.
    Die ewige Foren-Zigarette

  5. #170
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Da es hier im Forum nicht gerade von KSC Fans wimmelt, habe ich mir angewöhnt zumindest die Spielberichte hier zu posten um den KSC Thread immer mal wieder etwas nach oben zu schieben und vielleicht auch dadurch eine Diskussion zu entfachen.
    Eben. Und das fand ich ja auch gut. Ich bin zwar nicht grad der größte KSC-Fan, lese die Berichte aber trotzdem gerne. Links klicken werd ich allerdings eher nicht. Schade um den Fred.

  6. #171
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    Es war mehr als einer und wer es genau war, werde ich bestimmt nicht verraten
    Bisher dachte ich die User im Sportbereich wären eine "verschworene Gemeinschaft".... Wenn es gleich mehrere Beschwerden wegen solcher Kleinigkeiten gab habe ich mich wohl getäuscht.

    Besonders erschreckend finde ich auch, dass die besagten User nicht als erstes auf mich zugekommen sind. (von mir aus auch per PN)
    Nein das erste was Ihnen einfällt ist sich bei einem Mod zu beschweren.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  7. #172
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    So, ich habe jetzt alle Hauptbeteiligten per PN angeschrieben und hoffe, damit ist die Sache geklärt
    Die ewige Foren-Zigarette

  8. #173
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Bin nicht hauptbeteiligt

    ...will aber trotzdem wissen ob copy/paste nun erlaubt/geduldet/verboten ist
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  9. #174
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Es ist weiter erlaubt, es war nur eine Bitte, die ich weitergetragen habe, aber ich kann gerne im Internen eine Umfrage dazu machen
    Die ewige Foren-Zigarette

  10. #175
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt alle Hauptbeteiligten per PN angeschrieben und hoffe, damit ist die Sache geklärt
    für mich ist die Sache erledigt

    Und um noch was zum KSC zu posten:
    Ich freue mich schon auf nächsten Montag auf das
    Topspiel der zweiten Fussball Bundesliga KSC gegen Hansa, die beste Offensive gegen die beste Abwehr.
    Möge der bessere(KSC) gewinnen
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  11. #176
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Solange Kahn noch im Amt ist, weigere ich mich, den KSC wahrzunehmen.

  12. #177
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von robertinho Beitrag anzeigen
    Solange Kahn noch im Amt ist, weigere ich mich, den KSC wahrzunehmen.
    D.h. ab nächster Saison bist du dann KSC Fan
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  13. #178
    entre dos tierras Avatar von chilango
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    DE CGN
    Beiträge
    118
    Ich mich beschweren? ;P Sicher nicht. Ist mir doch brause was ihr im KSC Thread macht. Nur in der Situation auf Koeln rumhacken kann jeder (da ich denke das du darauf anspielst, dass ich sagte geh doch im KSC Thread posten)...

    PS: Fuer mich sind Hansa und Karlsruhe noch lange nicht durch
    Geändert von chilango (14. November 2006 um 09:52 Uhr)

  14. #179
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von chilango Beitrag anzeigen
    Ich mich beschweren? ;P Sicher nicht. Ist mir doch brause was ihr im KSC Thread macht.
    Sorry nochmal, wollte dich nicht fälschlicherweise beschuldigen
    (obwohl ich mittlerweile glaube das Nosneb der einzige User war den es gestört hat, aber egal)

    Zitat Zitat von chilango Beitrag anzeigen
    Nur in der Situation auf Koeln rumhacken kann jeder (da ich denke das du darauf anspielst, dass ich sagte geh doch im KSC Thread posten)...
    Ich hacke doch nicht "nur" auf Köln rum sondern auch auf Stuttgart, Freiburg, Bayern, Rostock (generell alle Ostvereine) usw.

    Zitat Zitat von chilango Beitrag anzeigen
    PS: Fuer mich sind Hansa und Karlsruhe noch lange nicht durch
    stimme ich dir zu, aber das Punktepolster ist schon sehr beruhigend.

    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    20.11.2006, 20.15 Karlsruher SC - FC Hansa Rostock 2:2
    noch so ein Tip und ich muss dir deine Ehrenmitgliedschaft im KSC Thread aberkennen.
    (das richtige Ergebnis lautet natürlich 3:1 für den KSC)
    Geändert von wisthler (14. November 2006 um 11:10 Uhr)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  15. #180
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Halbzeitstand
    KSC-Rostock 3:0
    Torschützen:
    Kapplani, Porcello (mit einem wunderschönen Freistoß ) und Carnell.

    Selbst ich als längjähriger KSC Fan und Mitglied bin wirklich (mal wieder in dieser Saison) positiv überrascht

    Oh wie ist das schön........
    Geändert von wisthler (20. November 2006 um 22:14 Uhr)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Seite 12 von 191 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •