Seite 10 von 191 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2865

Thema: Karlsruher Sport Club

  1. #136
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Ich hoffe Rostock.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  2. #137
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.360
    Zitat Zitat von zocka Beitrag anzeigen
    Ich drück dem KSC jedenfalls die Daumen...

    ...trotz Fanatikern wie Dir.
    so fanatisch bin ich eigentlich nicht .
    Nur wenn hier jeder jeden Verein mögen würde, wäre es doch wohl auch ziemlich langweilig und es gäbe nichts mehr zu diskutieren/streiten.
    Wie du schon mal richtig gesagt hast, Rostock steht ja auch nicht ohne Grund fast an der Spitze der Tabelle
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  3. #138
    entre dos tierras Avatar von chilango
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    DE CGN
    Beiträge
    118
    Junge Junge... du glaubst wohl auch den Schmarrn der auf der KSC Seite ueber das Koeln - KSC Spiel gesagt wurde oder? Sah im Stadion naemlich wirklich anders aus... dachte schon ihr haettet die Handball abteilung nach Koeln zum spielen geschickt, weil des Fussballs maechtig waren die Jungs nicht :/

  4. #139
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.360
    Zitat Zitat von chilango Beitrag anzeigen
    Junge Junge... du glaubst wohl auch den Schmarrn der auf der KSC Seite ueber das Koeln - KSC Spiel gesagt wurde oder? Sah im Stadion naemlich wirklich anders aus...
    Mach mal bitte langsam , dass der KSC in Köln unverdient einen Punkt mitgenohmen hat, habe ich schon mehrmals erwähnt.

    Zitat Zitat von chilango Beitrag anzeigen
    dachte schon ihr haettet die Handball abteilung nach Koeln zum spielen geschickt, weil des Fussballs maechtig waren die Jungs nicht :/
    Dass der KSC die meisten Tore in der zweiten Liga geschossen hat ist eine Tatsache. Und dass sie mit Freis, Frederico, Carnell und Porcello einige super Techniker in ihren Reihen haben ist wohl auch unbestritten.
    Mag sein dass ich die KSC Brille aufhabe, aber dass der KSC schlechten/unattraktiven Fussball in dieser Saison spielt ist absoluter Quatsch.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  5. #140
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    dass der KSC schlechten/unattraktiven Fussball in dieser Saison spielt ist absoluter Quatsch.
    Obwohl sie auch ab und zu ein schwaches Spiel machen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #141
    entre dos tierras Avatar von chilango
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    DE CGN
    Beiträge
    118
    Nein das stimmt ja auch nicht so ganz was ich schrieb. Denoch war ich beim Koeln Spiel doch ein wenig enttaeuscht. Um so schlimmer war das Unentschieden. Ich hatte auch hier eigentlich nur den Artikel den du gepostet hattest vom Koeln - KSC Spiel gelesen. Der ist schon sehr voreingenommen...

    Achja und gestern muss fuer euch ja durchaus schoen gewesen sein. Fuer uns... uhm 0-0... achja
    Geändert von chilango (21. Oktober 2006 um 13:35 Uhr)

  7. #142
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von chilango Beitrag anzeigen
    Denoch war ich beim Koelnspiel doch ein wenig enttaeuscht.
    Das ist das Problem bei "Spitzenspielen". Mit viel Spannung erwartet neutralisieren sich die Mannschaften dann oft. Hoffentlich ist das beim "Spitzenspiel" heute in der Bundesliga anders.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #143
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.360
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Obwohl sie auch ab und zu ein schwaches Spiel machen.
    stimmt. Köln war ein gutes Beispiel dafür.

    Zitat Zitat von chilango Beitrag anzeigen
    Nein das stimmt ja auch nicht so ganz was ich schrieb
    ich nehms dir ja auch nicht übel

    Zitat Zitat von chilango Beitrag anzeigen
    Denoch war ich beim Koeln Spiel doch ein wenig enttaeuscht. Um so schlimmer war das Unentschieden. Ich hatte auch hier eigentlich nur den Artikel den du gepostet hattest vom Koeln - KSC Spiel gelesen. Der ist schon sehr voreingenommen...
    Der Artikel ist wirklich etwas positiv, aber was erwartest du von einer offziellen Homepage? (vereinstreue gibts immer )

    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem bei "Spitzenspielen". Mit viel Spannung erwartet neutralisieren sich die Mannschaften dann oft. Hoffentlich ist das beim "Spitzenspiel" heute in der Bundesliga anders.
    wie hätte der KSC den "in" Köln auftreten sollen? Viel mehr als ein schmeichelhaftes Unentschieden war leider nicht drin.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  9. #144
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.360
    Auch wenn das Spiel schon am Dienstag war, möchte ich euch den Spielbericht von der KSC Niederlage im DFB Pokal nicht vorenthalten:
    (nicht das es noch heißt ich poste nur Berichte im Thread wenn der KSC gewinnt. Ich bin ja nicht wie Batmichi )

    Zitat Zitat von KSC Homepage
    Pokal-Aus in Bochum
    Spielbericht: VfL Bochum - KSC
    24.10.2006 - von Andreas Eisinger

    Der KSC hat den Einzug ins Pokal-Achtelfinale verpasst: Die Mannschaft unterlag am Abend dem VfL Bochum vor 10 480 mit 2:3(1:2) und schied aus dem DFB-Pokal aus. Zwar brachte Massimilian Porcello die Karlsruher mit einem Doppelpack zurück ins Spiel, kurz vor dem Ende lenkte Maik Franz den Ball unglücklich ins eigene Tor.

    Die Badener mussten auf Kapitän Mario Eggimann (Sprunggelenkverletzung) und Edmond Kapllani (gebrochene Zehe) verzichten – Martin Stoll kam in der Innenverteidigung zu seinem ersten Einsatz von Anfang an, außerdem kam Michael Mutzel in die Startelf. Giovanni Federico rückte dafür aus dem Mittelfeld nach vorne. Der KSC begann nach dem Heimsieg über Jena selbstbewusst, aber Bochum traf. Theofanis Gekas erzielte das 1:0 (27.), der Ex-Karlsruher Heiko Butscher erhöhte nur zwei Minuten später auf 2:0.

    Kurz vor der Pause brachte Porcello mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 20 Metern zurück ins Spiel (44.) und glich in Durchgang zwei per Distanzschuss sogar aus (62.). Als dich beide Teams schon auf eine kräftezehrende Verlängerung eingestellt hatten, brachte das Eigentor von Franz die Entscheidung.

    Schade dass der KSC ausgeschieden ist,wir hätten das Geld das man in der nächsten Runde im DFB Pokal bekommt, gut brauchen können
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  10. #145
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.360
    2:1 gegen RW Essen gewonnen und damit wieder die Tabellenführung geholt

    Zitat Zitat von KSC Homepage
    KSC holt sich Tabellenführung zurück
    Spielbericht: Rot-Weiß Essen - KSC
    29.10.2006 - von Andreas Eisinger

    Der KSC hat sich durch ein Last-Minute-Tor von Massimilian Porcello die Tabellenführung der zweiten Liga zurückerobert. Die Karlsruher gewannen bei Rot-Weiss Essen vor 11 689 Zuschauern mit 2:1(1:1). In Durchgang eins musste die Mannschaft das 0:1 hinnehmen, sicherte sich aber in der Schlussminute den Sieg.

    Cheftrainer Edmund Becker konnte Sebastian Freis aufs Feld schicken, sein Einsatz war bis kurz vor Spielbeginn fraglich – der Angreifer litt an Angina. Becker musste im Vergleich zum Pokal-Aus in Bochum seine Elf nicht umstellen, Giovanni Federico spielte erneut im Sturm und hatte die dickste KSC-Chance in der ersten Halbzeit: Frei vor Torwart Daniel Masuch traf er nur den Pfosten. Besser machte es der Essener Kapitän Alexander Löbe und verwandelte zur Essener Führung.

    Kurz darauf glich Porcello mit einem Flachschuss aus, der KSC blieb auch nach dem Seitenwechsel die spielerisch stärkere Mannschaft. Als Godfried Aduobe verletzt vom Feld musste und Sebastian Freis die Puste ausging, hatten sich die 500 mitgereisten badischen Anhänger schon auf ein Unentschieden eingestellt – bis Porcello erneut seine Zielgenauigkeit unter Beweis stellte. Aus 20 Metern zimmerte er den Ball ins Netz, kurz danach pfiff der schwache Schiedsrichter Thorsten Schriever ab. Nach dem Sieg haben die Blau-Weißen Rostock an der Tabellenspitze abgelöst und stehen punktgleich, aber mit dem besseren Torverhältnis vor den Hanseaten.
    Geändert von wisthler (30. Oktober 2006 um 08:29 Uhr)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  11. #146
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.360
    Anbei mal wieder der Spielbericht:

    Zitat Zitat von KSC Homepage
    Hart umkämpfter Heimsieg gegen Paderborn
    Spielbericht: KSC - SC Paderborn
    03.11.2006 - von Andreas Eisinger

    Der KSC bleibt in Liga zwei das Maß aller Dinge und besiegte am Freitagabend den SC Paderborn vor ca. 20 300 Zuschauern im Wildparkstadion mit 3:0(1:0). Giovanni Federicos Doppelpack und ein Tor vom eingewechselten Edmond Kapllani bescherte den Karlsruhern den vierten Heimsieg der Saison.

    Torwart Markus Miller musste verletzt passen, für ihn kam „Jeff“ Kornetzky zu seinem Zweitliga-Debüt. Außerdem fehlte weiterhin Kapitän Mario Eggimann, Edmond Kapllani saß nach seinem Zehenbruch nur auf der Bank. Schon nach 17 Minuten ging der KSC in Führung, nach einer schönen Freistoßkombination von Bradley Carnell und Massimilian Porcello netzte Federico ein. In Durchgang zwei erhöhte Federico auf 2:0, für Vorbereiter Maik Franz gab es nach dem Spiel ein Sonderlob von Cheftrainer Edmund Becker.

    „Das war der Knackpunkt im Spiel, ein Kraftakt von Maik“, sagte Becker. Nach einem Konter über die rechte Seite zielte Federico erneut sicher. Den Schlusspunkt setzte Edmond Kapllani nach seiner Einwechslung – Dick legte auf.

    Weil Köln gegen Koblenz verlor und Rostock nur unentschieden spielte, bauten die Karlsruher ihren Vorsprung an der Tabellenspitze auf zwei Punkte aus, der Abstand zu Nichtaufstiegsplatz vier beträgt sogar acht Zähler.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  12. #147
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    @KSC:
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  13. #148
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.360
    Zitat Zitat von zocka Beitrag anzeigen
    @KSC:
    den smilie sehe ich ja jetzt erst......, aber trotzdem danke
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  14. #149
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.360
    Endlich hat sich Cephi was den KSC angeht auf den richtigen Weg begeben und dann sehe ich sowas :

    Zitat Zitat von cbarth Beitrag anzeigen
    07.11.2006, 17.30 Karlsruher SC - 1860 München 0:3
    Vermutlich handelt es sich hierbei nur um einen Tippfehler und es soll
    3:0 heißen, wenn nicht muss der obige Tipp unter schwerem Drogenkosum mit Realitätsverlust geschrieben worden sein. (unten ein Link der helfen kann)

    http://www.drugcom.de/

    Sollte auch Drogenkonsum nicht die Ursache sein dann muss ich Cbarth eine Verwarnung aussprechen. (bei 3 Verwarnungen wird man aus dem KSC Thread ausgeschlossen) Aber bevor wir zu so übermäßig harten Mitteln greifen hoffe ich doch das sich das ganze nur als Eingabefehler herausstellt und sich die Angelegenheit in wohlgefallen auflöst.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  15. #150
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Ahja.

Seite 10 von 191 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •