Seite 17 von 1195 ErsteErste ... 713141516171819202127671175171017 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 17919

Thema: Werder Bremen

  1. #241
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Coole Vereinsführung
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  2. #242
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Chris
    Coole Vereinsführung
    Was hat das denn damit zu tun? Werder hat seinen Spielern noch nie Steine in den Weg gelegt. Und ich glaube, dass das ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg ist. Denn Spieler die weg wollen aber nicht dürfen bringen nur Unruhe und schlechte Stimmung ins Team. Und genau die gute Stimmung ist imho der Grund für unseren Erfolg, obwohl wir nie soviel Geld ausgeben wie die Konkurrenten.

    Hoffen wir, dass Diego schnell einschlägt
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  3. #243
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Wie, was hat das damit zu tun? Sie hätten ja auf den Vertrag pochen können, damit der Spieler dann unmotiviert weiter spielt und in der darauf folgenden Saison ablösefrei wechselt, so wie das bei Hertha immer der Fall ist
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  4. #244
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Chris
    Wie, was hat das damit zu tun? Sie hätten ja auf den Vertrag pochen können, damit der Spieler dann unmotiviert weiter spielt und in der darauf folgenden Saison ablösefrei wechselt, so wie das bei Hertha immer der Fall ist
    Achso das war positiv gemeint
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  5. #245
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  6. #246
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716


    Ich habs gleich gemerkt.

  7. #247
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Cepheus


    Ich habs gleich gemerkt.
    Hab vergessen, dass Chris nur über "fremde" Vereine positiv redet. Bei jedem anderen wärs ne Beleidigung gewesen
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  8. #248
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Nicht bei mir.

  9. #249
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von werder.de
    Werder verstärkt sich im Angriff: Almeida kommt

    Werder Bremen hat einen weiteren Spieler des FC Porto verpflichtet. Am Mittwochvormittag einigten sich Geschäftsführer Klaus Allofs und der portugiesische U 21-Nationalstürmer Hugo Almeida auf eine Zusammenarbeit für ein Jahr auf Leihbasis. Werder Bremen sicherte sich darüber hinaus eine Kaufoption.

    Klaus Allofs freute sich über den Abschluss: "Die Verpflichtung von Hugo Almeida ist die Fortführung unserer Philosophie, junge Spieler mit einer gewissen Erfahrung und Reife zu holen, von denen wir aber überzeugt sind, dass sie noch großes Steigerungs-Potenzial besitzen." Allofs weiter: "Wir haben Hugo Almeida lange beobachtet. Bei der U 21-Europameisterschaft vor der WM hat sich auch der Trainer ein eigenes Bild von ihm machen können."

    Cheftrainer Thomas Schaaf sieht in dem großgewachsenen Angreifer eine zusätzliche wichtige Option im Angriff: "Er ist ein kräftiger Stürmer, der sehr kopfballstark ist. Er verkörpert einen Stürmertyp, den wir bislang noch nicht in der Mannschaft hatten. Trotz seiner 22 Jahre verfügt er schon über eine Qualität, die außergewöhnlich für sein Alter ist."

    Hugo Almeida ist ein talentierter Stürmer des FC Porto, der zuletzt auf Leihbasis bei anderen Klubs Spielpraxis sammeln konnte. In der Nationalmannschaft hat er dagegen immer einen Stammplatz sicher gehabt. Nachdem er in verschiedenen portugiesischen Jugendnationalteams gespielt hatte, feierte er im Februar 2004 gegen England im Alter von 19 Jahren sein Debüt in der A-Nationalmannschaft. Bei der UEFA-U21-Europameisterschaft im Sommer 2004 belegte er mit Portugal Rang drei und qualifizierte sich mit dem Team für die Olympischen Spiele in Athen. In der Qualifikation zur U21-Europameisterschaft 2006 hatte er mit acht Toren in neun Spielen entscheidenden Anteil daran, dass sich die Mannschaft frühzeitig qualifizierte.
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  10. #250
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    uhi... noch so ein portugisisches Weichei, mit dem die gegnerischen Verteidiger Pingpong spielen können...?
    Ich freu mich schon.
    Und die Schiedsrichter sollten schonmal intensiver in Schwalbenerkennung geprüft werden.

    Und ich sollte mal lieber Ausschau nach robi halten. Wenn er hier ankommt, muss ich weg sein.

  11. #251
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Cepheus
    uhi... noch so ein portugisisches Weichei, mit dem die gegnerischen Verteidiger Pingpong spielen können...?
    Ich freu mich schon.
    Der wird für kleines Geld kaum schlechter sein als Podolski für 10 (!!) Mio... Was Podolski kann hat man ja bei der WM gesehen. Vorm Tor stehen und solange warten bis Klose sich endlich darauf beschränkt den Flankengeber zu spielen. Naja, schlechter als euer letztjähriger Sturm kanns auch kaum werden

    Zitat Zitat von Cepheus
    Und die Schiedsrichter sollten schonmal intensiver in Schwalbenerkennung geprüft werden.
    Da die Ballacks "Hinfallen" nie bestraft haben werden die das ja wohl auch bei Almeida nicht machen
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  12. #252
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von jack-itb
    Der wird für kleines Geld kaum schlechter sein als Podolski für 10 (!!) Mio... Was Podolski kann hat man ja bei der WM gesehen. Vorm Tor stehen und solange warten bis Klose sich endlich darauf beschränkt den Flankengeber zu spielen. Naja, schlechter als euer letztjähriger Sturm kanns auch kaum werden
    Erzähl das nicht mir. Ich hätte Klopsdolski auch erst nächstes Jahr für 1 Mio. geholt oder den HSV die 10 Mios zahlen und später an ihm verzweifeln lassen. Und über unseren Sturm macht euch mal keine Sorge. Für die Meisterschaft hat er allemal gereicht.

    ach, wohin wechselt Klose eigentlich?


    Da die Ballacks "Hinfallen" nie bestraft haben werden die das ja wohl auch bei Almeida nicht machen
    Wäre mir auch neu, dass Hinfallen nach Fouls bestraft werden muss. Hinfallen ohne Fouls dagegen schon. Ballack fiel nur immer etwas "unverhältnismäßig theatralisch". Aber die Flachzange ist ja nu ooch weg.

  13. #253
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Cepheus
    Erzähl das nicht mir. Ich hätte Klopsdolski auch erst nächstes Jahr für 1 Mio. geholt oder den HSV die 10 Mios zahlen und später an ihm verzweifeln lassen. Und über unseren Sturm macht euch mal keine Sorge. Für die Meisterschaft hat er allemal gereicht.

    ach, wohin wechselt Klose eigentlich?
    Nachdem er uns zur Meisterschaft geschossen hat? Vielleicht nach Madrid oder zu Chelsea. Je nachdem wer über 50 Mio zahlen kann

    Zitat Zitat von Cepheus
    Wäre mir auch neu, dass Hinfallen nach Fouls bestraft werden muss. Hinfallen ohne Fouls dagegen schon. Ballack fiel nur immer etwas "unverhältnismäßig theatralisch". Aber die Flachzange ist ja nu ooch weg.
    Der einzige Grund sich um die Werdermeisterschaft noch Sorgen zu machen. Andererseits: Habt ihr jetzt eigentlich endlich n Spielmacher verpflichtet? Oder kommt Effenberg endlich wieder?
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  14. #254
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von jack-itb
    Nachdem er uns zur Meisterschaft geschossen hat? Vielleicht nach Madrid oder zu Chelsea. Je nachdem wer über 50 Mio zahlen kann
    Soll ich jetzt extra ein neues Tab für sie Smilie-Seite mit dem totlach-Smilie zu öffnen? och nö...



    Der einzige Grund sich um die Werdermeisterschaft noch Sorgen zu machen. Andererseits: Habt ihr jetzt eigentlich endlich n Spielmacher verpflichtet? Oder kommt Effenberg endlich wieder?
    Spielmacher? Wozu? Ging doch die letzten 4 Jahre auch schon ohne.

    *edit* Irgendwie bräuchten wir noch so nen eigenen Fred "Bayernfans-vs-Nordclubfans-Bashing".

  15. #255
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Cepheus
    *edit* Irgendwie bräuchten wir noch so nen eigenen Fred "Bayernfans-vs-Nordclubfans-Bashing".
    *Dafür*

    btw: Wie kommt es eigentlich dass unter den 10 letzten Kicker-News zu Bayern z.B. diese beiden dabei sind?
    - Uli Hoeneß: "Meisterschaft kein Muss"
    - Mehmet Scholl: Es darf auch mal der zweite Platz sein



    edit: Bayernfans vs. Nordclubfans ist *******e. Wenn dann Werderfans vs. Fans unbedeutender Nordclubs vs. Bayernfans oder so.
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

Seite 17 von 1195 ErsteErste ... 713141516171819202127671175171017 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •