Seite 14 von 1194 ErsteErste ... 410111213141516171824641145141014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 17902

Thema: Werder Bremen

  1. #196
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser
    Der Stadionname wird in dem Fall verkauft werden. Da es sich nur um einen Umbau handelt, deckt das schon einen großen Teil der Kosten. Zudem natürlich über Kredite. Eventuell beteiligt sich noch die Stadt, da die Stadionbetreibergesellschaft zu 50% der Stadt gehört. (und zu 50% Werder)
    Naja, die Namensrechte bringen ja nicht übermäßig viel Geld. Der HSV, die sicher für ihr Stadion mehr Geld bekommen haben als wir kriegen könnten, bekommen z.b. 15 Millionen bis 2010. Naja...

    Und die Stadt wird sicher auch nicht viel bezahlen. Bestes Beispiel: Die Namensrechte. Werder will mehr als 50% der möglichen Einnahmen, da der Name ja nur durch Werder diesen Wert hat. Die Stadt sagt aber, dass sie in jedem Fall 50% der Einnahmen für sich verbuchen werden. Tja, bei der Verschuldung irgendwie verständlich...

    Bin in jedem Fall trotzdem sehr positiv dem Umbau gegenüber eingestellt. Würde mich sehr freuen hier auch endlich ein reines Fußballstadion zu haben.
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  2. #197
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Vor ein paar Monaten gab es einen Bericht im Weserkurier über den Stadionumbau und die Finanzierung. Zu dem Zeitpunkt wurde über eine Tiefgarage in der Umgebung, Tribünen bis ans Spielfeld, Abbau der Flutlichtmasten und eine neues Dach für insgesamt 20 oder 30 Mio. Euro spekuliert. (an den genauen Betrag erinnere ich mich nicht mehr) Dies sollte komplett durch den Stadionnamen finanziert werden. Das Geld für den Namen läuft in dem Fall nicht über Werder, sondern nur über die Stadionbetreibergesellschaft an welcher Werder zu 50% beteiligt ist. Da es sich bei deinem Bericht über ein noch größeres Projekt handelt, müssen sicherlich zusätzliche Finanzquellen erschlossen werden. Ich tippe mal auf Kredite.

  3. #198
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von sport1.de
    Allofs schiebt Micoud-Wechsel den Riegel vor

    München - Der Abschied von Johan Micoud schien schon beschlossene Sache, jetzt reagiert Sportdirektor Klaus Allofs und spricht im Wechseltheater ein Machtwort.

    Micoud bestätigte in der "Welt" bereits seinen Abschied von der Weser: "Ich weiß noch nicht, zu welchem Klub ich gehe, aber unser Sportdirektor Klaus Allofs ist momentan am Verhandeln", sagte der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler.
    Doch von Bremer Seite kam nun das schnelle Dementi. "Über den Verkauf von Johan Micoud wurde nicht nachgedacht. Wir planen für die nächste Saison sowohl mit Micoud als auch mit Diego", sagt Allofs in der "ARD Sportschau".
    Hoffnung
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  4. #199
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973


    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  5. #200
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Hast du dir den Zopf abgeschnitten?
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  6. #201
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Doris
    Hast du dir den Zopf abgeschnitten?
    Ja. Der Transfer hat sich so lange hingezogen weil ich meine Frisur behalten wollte, aber Allofs meinte dann seh ich meine Mitspieler nicht
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  7. #202
    Feistus Raclettus Avatar von Hitro
    Registriert seit
    20.08.02
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    5
    Hmm, sechs Millionen sind schon 'ne Menge für 'nen 21-jährigen. Ich gehe davon aus, dass Micoud geht und dann bin ich mir nicht sicher, ob diese Lücke von den Anderen ausgefüllt werden kann.

    Aber erstmal positiv denken. Diego!
    Ha Ha Ha - my anus is irritated and red!

  8. #203
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.920

    Das sind ja Neuigkeiten. Wie sieht denn dann das Stadion aus? Wenn Stützen neben dem Ost- und Westrang fürs Dach hinkommen, ist es mit den Kurven wohl vorbei. Das fänd ich dann doch schade, die Ostkurve ist ein fester Begriff. Außerdem sieht das doch etwas komisch aus, wenn das Weserstadion "eckig" wird. 50.000 Zuschauer dagegen ist natürlich klasse

  9. #204
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    War heute zu lesen. Euer Managment ist besser, als das von Bayern.

    Während ihr gute Spieler international abfasst, hängt Bayern mit allem Deals momentan in der Luft.

  10. #205
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.920
    Buyern

  11. #206
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von zerialienguru

    Das sind ja Neuigkeiten. Wie sieht denn dann das Stadion aus? Wenn Stützen neben dem Ost- und Westrang fürs Dach hinkommen, ist es mit den Kurven wohl vorbei. Das fänd ich dann doch schade, die Ostkurve ist ein fester Begriff. Außerdem sieht das doch etwas komisch aus, wenn das Weserstadion "eckig" wird. 50.000 Zuschauer dagegen ist natürlich klasse
    Das sehe ich gaaanz anders

    Wenn die Ostkurve direkt am Spielfeldrand ist kommt die Stimmung überall besser an. Momentan sind die lautesten Fans am weitesten weg

    Ehrlich: Ich war schwer beeindruckt von der AOL Arena. So eine Stimmung wird man im runden Weserstadion nie erreichen, da der Schall einfach nicht "drin" bleibt.

    Abgesehen davon wird vermutlich erst 2008 oder so umgebaut. Wenn die Sommerpause durch EM etwas gestreckt ist und man so möglichst viel in der spielfreien Zeit erledigen kann. (reine Spekulation)
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  12. #207
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.920
    Vielleicht stell ich mir das mit den Stützpfeilern ja falsch vor
    Hab das jetzt so gelesen, dass die etwa auf Höhe der Eckfahnen stehen werden. Bisher ist es ja so, dass zwischen den langen Graden Nord und West ein Übergang zu den Ost- und Westrängen ist. Wenn Ost und West näher ans Feld rankommen, was passiert dann mit diesen Zwischensegmenten? Da hab ich so mein Problem mit, man kann ja kaum die Fans hinter dem Pfeiler sitzen lassen, oder doch!?
    Stimme Dir aber zu, ein reines Fussballstadion ist natürlich viel besser, die blöde Leichtathletenbahn nervt mich auch tierisch. Ostkurve näher am Spielfeld ist natürlich auch klasse. Ich frage mich allerdings, wie groß die dann sein kann. Durch die jetztige Kurvenform passen da ja 8.000 Fans in die Kurve, holt man die direkt ans Feld, passen da vielleicht noch 6.500 oder so hin. Wenn ich den Text richtig gelesen habe, sollen die blöden Logen ja bestehen bleiben. Eine durchgehende Stehtribüne im Ostbereich bis unters Dach würde ich mir wünschen.

    edit: Erst 2008 ist gut, das ist in zwei Jahren

  13. #208
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Wird ja auch mal Zeit. So gut wie wieder Verein, sogar Hansa , hat sein Stadion modernisiert. Freue mich schon auf den knallgrünen Kasten am Bremer Stadtrand.

  14. #209
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.920
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Freue mich schon auf den knallgrünen Kasten am Bremer Stadtrand.
    Nix da, Werder wird auch zukünftig immer an der gleichen Stelle seine Heimspiele austragen, mitten in der Stadt und nicht irgendwo am Stadtrand

    Übrigens ist das Weserstadion erst vor kurzem modernisiert worden, eigentlich wird sogar ständig an dem Ding rumgebaut. Das Wuseum und die Geschäftstürme hinter der Nordgeraden sind die letzten Projekte gewesen, davor wurden die zusätzlichen (unüberdachten) Tribunen auf die Bahn gesetzt etc.

  15. #210
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.920

Seite 14 von 1194 ErsteErste ... 410111213141516171824641145141014 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •