Seite 1115 von 1195 ErsteErste ... 11561510151065110511111112111311141115111611171118111911251165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.711 bis 16.725 von 17919

Thema: Werder Bremen

  1. #16711
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.752
    Das ist eine Behauptung aus dem Nichts. Im Gegensatz zu meinem Beitrag, der sich unmittelbar auf hier Geschriebenes bezieht.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  2. #16712
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.978
    Außer Polemik hat Dein Beitrag nix zu bieten.

  3. #16713
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.424
    Pizarro zurück nach Bremen?

  4. #16714
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.752
    Mein Beitrag hat meines Erachtens zu bieten, dass die immer wieder kehrende Behauptung, dass man in Hamburg ständig größenwahnsinnig von Europa träumt, wohl eher vom Blickwinkel des Betrachters abhängt. Was Pudel mit seiner plumpen Behauptung eindrucksvoll belegt hat.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  5. #16715
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.978
    Mir scheint eher, dass Du der Tristesse des eigenen Vereins ein wenig zu entfliehen suchst, indem Du hier mal einen Kübel Polemik auskippst.

    Werder hält sich seit vielen Jahren mit teuren Transfers zurück und selbst die jetzige Verpflichtung kostet weniger als man vom BVB bekommt.

    Zudem ist es mE vollkommen richtig zu sagen, dass es in der Liga ein recht großes Mittelfeld gibt, an das Bremen versucht Anschluss zu finden. Dieses Mittelfeld umfasst ca 8 Vereine, und einer davon schafft es nach Europa.

  6. #16716
    Stroit
    Gast
    Pizarro

  7. #16717
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Wieso hat man ihm keine Stelle im Umfeld gegeben? In der Offensive sind wir doch schon überbesetzt und in Köln hat er auch keine Bäume mehr ausgerissen.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  8. #16718
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Zudem ist es mE vollkommen richtig zu sagen, dass es in der Liga ein recht großes Mittelfeld gibt, an das Bremen versucht Anschluss zu finden. Dieses Mittelfeld umfasst ca 12 Vereine, und 3 davon schaffen es nach Europa.
    Habs mal korrigiert

  9. #16719
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    So wie ich gelesen habe, soll er ja auch eher als Mentor für die jungen Stürmer verpflichtet worden sein.

    Wenn dann mal Not am Mann ist, kann er eben auch spielen.

  10. #16720
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Mein Beitrag hat meines Erachtens zu bieten, dass die immer wieder kehrende Behauptung, dass man in Hamburg ständig größenwahnsinnig von Europa träumt, wohl eher vom Blickwinkel des Betrachters abhängt. Was Pudel mit seiner plumpen Behauptung eindrucksvoll belegt hat.
    Bitte, was? Wo habe ich denn größenwahnsinnig was durchklingen lassen?
    Es liegt auf der Hand, dass Werder mit diesem Kader ins internationale Geschäft möchte, auch wenn die offizielle Devise noch lautet nichts mit dem Abstieg zu tun haben zu wollen.
    Das ist keine Arroganz, sondern eine Feststellung. Obs gelingt, steht doch auf einem völlig anderen Blatt Papier und da sind natürlich Zweifel angebracht.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  11. #16721
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Mir scheint eher, dass Du der Tristesse des eigenen Vereins ein wenig zu entfliehen suchst, indem Du hier mal einen Kübel Polemik auskippst.

    Werder hält sich seit vielen Jahren mit teuren Transfers zurück und selbst die jetzige Verpflichtung kostet weniger als man vom BVB bekommt.

    Zudem ist es mE vollkommen richtig zu sagen, dass es in der Liga ein recht großes Mittelfeld gibt, an das Bremen versucht Anschluss zu finden. Dieses Mittelfeld umfasst ca 8 Vereine, und einer davon schafft es nach Europa.
    Beim HSV mag vieles herrschen, aber als Tristesse würde ich die derzeitige Stimmung nicht beschreiben. Aber darum geht es gar nicht. Ich stimme Deinem letzten Absatz zu. Vielleicht mit der Korrektur von Peacemaker. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ähnliche Feststellungen, sobald sie 100 KM weiter östlich getroffen werden, gerade aus Bremen gerne als Größenwahn bezeichnet werden.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  12. #16722
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Im Gegensatz zum HSV, dessen Ambitionen regelmäßig frühzeitig begraben und im Mai untergegangen sind, eingeschlossen in der Spielerkabine während Drumherum die Böllerz und Rauchbomben hochgingen, konnte sich Werder zumeist noch glimpflich davonstehlen.
    Werder hatte jahrelang keinerlei internationalen Anspruch geäußert.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  13. #16723
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.752
    Der HSV auch nicht. Du behauptest das nur seit Jahren. Weil sich einige Fans vor einer Saison zu äußern, wie Du es im Falle von Werder machst.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  14. #16724
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.860
    Ich sehe da jetzt irgendwie auch nicht den riesigen Unterschied zwischen der Aussage Pudels und dem was man dem HSV immer unterstellt hat.
    Der Unterschied ist höchstens, dass man beim HSV durch Kühne sehr viel mehr Millionen auf dem Weg in Liga 2 verbrannt hatte und es allein aufgrund der Investitionen immer den Eindruck machte man wolle die EL erreichen.

    Also im Prinzip genau das was man nun mit dem einen Transfer bei Bremen auch macht.
    Bleibt die Hoffnung, dass man sich nicht ähnlich verstrickt wie der HSV, aber die Chancen stehen gut, weil es keinen Investor gibt und weil man eben auch ein paar mehr Millionen eingenommen hat.

  15. #16725
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Der HSV auch nicht. Du behauptest das nur seit Jahren. Weil sich einige Fans vor einer Saison zu äußern, wie Du es im Falle von Werder machst.
    Der Unterschied besteht darin, wie man sich dazu äußert. Entsprechende Ambitionen hat Werder zunächst ein mal nicht öffentlich getätigt, aber man kanns ausm Transferverhalten schlußfolgern. Auch kam immer wieder die Forderung auf, endlich mal zu investieren (und Werder hat eben keinen Kühne in der Hinterhand gehabt).
    Beim HSV war es umgekehrt, dass man tönte, die Transfers sich als Flops erwiesen und man in "passendere" Gefilde abrutschte.
    Werder (und ich) tönen aber nicht und an Ambitionen nach oben ist nichts falsches.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

Seite 1115 von 1195 ErsteErste ... 11561510151065110511111112111311141115111611171118111911251165 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •