Seite 123 von 135 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 2020

Thema: Hertha BSC Berlin

  1. #1831
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    was'n los?

  2. #1832
    Stroit
    Gast
    Hast es ja schon selbst erkannt.

  3. #1833
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    ich finds irgendwie witzig das gerade der Wagner das 2:1 geschossen hat
    danach hat er aber auch gleich wieder gezeigt das er ne Pfeife ist mit seiner Provokation (im interview sagte er dass das nicht gegen die Ostkurve war sondern gegen "die vereinsoberen".....klar.....deswegen geht man ja zur Ostkurve und nicht zur ehrentribüne ) und dann auch noch sein Platzverweis

    der Fußball schreibt einfach die lustigsten geschichten


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  4. #1834
    Registrierter Benutzer Avatar von Bacchus
    Registriert seit
    31.03.10
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    741
    War irgendwie klar, dass der trifft...

  5. #1835
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    ich finds irgendwie witzig das gerade der Wagner das 2:1 geschossen hat
    danach hat er aber auch gleich wieder gezeigt das er ne Pfeife ist mit seiner Provokation (im interview sagte er dass das nicht gegen die Ostkurve war sondern gegen "die vereinsoberen".....klar.....deswegen geht man ja zur Ostkurve und nicht zur ehrentribüne ) und dann auch noch sein Platzverweis
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe sprach er nicht von "Vereinsoberen", sondern schon davon, dass er von Zuschauern ausgepfiffen wurde, was ihn sehr geärgert habe, weil er sich immer für Hertha ins Zeug gelegt habe - aber dass die Pfiffe eben nicht von der Ostkurve kamen und seine Geste deswegen eigentlich nicht der Ostkurve galt. Er wirkte auch etwas verdattert über seine eigene Dummheit, sagte dann aber auch nochmal, dass er den Berliner Fans durchaus was zu verdanken habe. Für mich hört sich das so an, als hadere er irgendwie selbst mit seiner Berliner Zeit und weiß noch immer nicht, ob das jetzt ne gute Zeit war oder ne schlechte.

    Dass er nicht die hellste Leuchte im Lampenladen ist, ist wohl klar. Aus meiner Sicht hat er sich trotzdem für Darmstadt unglaublich reingehängt, und maßgeblich dazu beigetragen, die Lilien zum Klassenerhalt zu schießen. Und das wohlgemerkt ohne Meckern, mit ziemlich starkem Einsatz für und in der Mannschaft, und bei sicherlich reduziertem Gehalt. Das ist auch die Komponente, die irgendwie immer übersehen wird, wenn man über den angeblich sich unterbezahlt fühlenden Wagner lästert: Was immer er mit dem seltsamen Satz gemeint haben mag - von seinem eigenen Gehalt hat er in dem Moment sicherlich nicht gesprochen, schließlich ist er bewusst für weniger Gehalt zum SVD gegangen, um seine Karriere neu zu kickstarten.

  6. #1836
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Der wohnt intellektuell einfach unter der Brücke. So ne Art Effe.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #1837
    Registrierter Benutzer Avatar von Bacchus
    Registriert seit
    31.03.10
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    741
    60.000 Zuschauer gestern übrigens. Gegen Darmstadt.

  8. #1838
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von Bacchus Beitrag anzeigen
    60.000 Zuschauer gestern übrigens. Gegen Darmstadt.
    Ja, schon ein bisschen merkwürdig. Letzter Heimspieltag bei Kaiserwetter und es geht um die CL-Quali - trotzdem bleiben 15000 Plätze leer. Das ist natürlich schon ein Argument dafür, dass Hertha ein deutlich kleineres Stadion genügen würde. Es ist ja eher unwahrscheinlich, dass sie die nächsten Saisons wieder um die CL-Quali mitspielen.

  9. #1839
    Registrierter Benutzer Avatar von Bacchus
    Registriert seit
    31.03.10
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    741
    Dass das Stadion zu groß ist, bestreitet doch auch gar keiner. Aber 60.000 gegen ein Team wie Darmstadt wäre nicht meine Definition von da ist "eh nie was los", wie es gestern oder vorgestern gemutmaßt wurde.

  10. #1840
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    60000? Da is die Hütte mMn voll; da is wenigstens auf den Oberrängen genug Platz und man muss nicht hinter irgendwelchen Dachpfosten sitzen, das macht's erträglicher, als wenn 75000 drin sind

  11. #1841
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Immerhin 5000 Fans haben ja die Darmstädter mitgebracht.

    Und die haben ja auch mächtig gefeiert.

  12. #1842
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.734
    Der Volkspark in HH war - wenn ich es richtig aus dem Kopf zusammen bekomme - diese Saison auch nur vier Mal ausverkauft. Gegen Bayern, Dortmund, Bremen .... und Darmstadt.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  13. #1843
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Darmstadt wollte halt jeder mal sehen. Wusste ja niemand, dass die nächste Saison wiederkommen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #1844
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.734
    Ich hab da gerade übrigens einen schönen Link gefunden, der die Auslastung der Bundesligastadien in dieser Saison aufzeigt. Die obersten 15 Vereine kommen alle auf über 90% (Stand 33. Spieltag), dann folgen Stuttgart und Hannover mit ~85% .... und dann die Hertha mit 66%.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  15. #1845
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Und da lohnt sich dann der Vergleich zwischen Auslastung und absoluten Zahlen.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

Seite 123 von 135 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •