Seite 105 von 135 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 2020

Thema: Hertha BSC Berlin

  1. #1561
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.425
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Gab es denn Gegenkandidaten?
    Gelesen habe ich nichts davon. Aber ich denke nicht, dass man einen Kandidaten wählen muss, wenn er einem nicht paßt. Die haben doch nicht nur ein "Ja"-Feld auf dem Stimmzettel gehabt, oder ?

  2. #1562
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Sieht mir eigentlich nach so einer Art Selbstgeiselung der Hertha Fans aus.
    War mit dem DFB so abgesprochen wegen der Pyros in Ddorf.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  3. #1563
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Gab es denn Gegenkandidaten?
    Keinen Gegenpräsidenten und der Rest war auch kaum wählbar
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Gelesen habe ich nichts davon. Aber ich denke nicht, dass man einen Kandidaten wählen muss, wenn er einem nicht paßt. Die haben doch nicht nur ein "Ja"-Feld auf dem Stimmzettel gehabt, oder ?
    Man hätte den Präsidenten ablehnen können, aber wie gesagt anscheinend war die "Opposition" so verlockend, dass man lieber mit Gegenbauer fortgesetzt hat, der sein Schicksal an Preetz geknüpft hatte. 73,2%
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  4. #1564
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Gelesen habe ich nichts davon. Aber ich denke nicht, dass man einen Kandidaten wählen muss, wenn er einem nicht paßt. Die haben doch nicht nur ein "Ja"-Feld auf dem Stimmzettel gehabt, oder ?
    Naja wenn 25 Tausend Vereinsmitglieder kommen könnten um zu wählen, aber 24900 zuhause bleiben, da sie niemanden wählen können und 100 Sympathisanten dann mit "Ja" stimmen, dann ist er halt gewählt.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  5. #1565
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Genau so hab ich´s auch wahrgenommen. Es gab halt ganz einfach keine Alternative. Und da Gegenbauer das Schicksal von Preetz an seins gebunden hat, geht alles so weiter wie bisher, nur halt eine Etage tiefer. Emoticon: ohnmacht

  6. #1566
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Die Mitglieder hatten doch die Wahl - sie hätten ihn ja nicht zu 73 Prozent wiederwählen müssen....

    Aber so ist doch ein Schuldiger schon gefunden, Auftrag erfüllt.

  7. #1567
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Naja wenn 25 Tausend Vereinsmitglieder kommen könnten um zu wählen, aber 24900 zuhause bleiben, da sie niemanden wählen können und 100 Sympathisanten dann mit "Ja" stimmen, dann ist er halt gewählt.
    24900 sind eher zu Hause geblieben, weil sie mitten in der Woche nicht bis nachts um 3 Uhr Zeit haben.

  8. #1568
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Nur zu eurer Info: Anwesend waren über 3300 Mitglieder. Zum Schluß waren noch rund 2500 da. Also von einer kleinen Anhängerschaft, die irgendwie was manipulieren könnte, kann man nicht wirklich sprechen.

  9. #1569
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    einerseits sind 73% ein guter Wert, andererseits sind 73% ohne Gegenkandidaten nicht unbedingt ein Vertrauensbeweis ...

  10. #1570
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zumal wohl viele noch Glauben Gegenbauer würde sein Geld in den Verein stecken
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  11. #1571
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    der Gegenbauer macht gar nix, noch nichtmal seine Firmenidee bei der Hertha anwenden

  12. #1572
    Ausgetreten
    Gast
    Kobi wird für 7 1/2 Monate gesperrt (ergo bis zum 31.12.12)

  13. #1573
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Weil er Stark getätschelt hat? Emoticon: taetschel

    Er hätte den Emoticon: stumm richtig umhauen sollen - dann wäre er als Bundesligaheld in den Ruhestand gegangen
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  14. #1574
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Mhh auf der MV wurde noch gesagt er würde "Stein und Bein" schwören es nicht gewesen zu sein. Und jetzt hat er es offensichtlich zugegeben was sich strafmildernd auswirkt

    Irgendwie komisch. Wäre ich Hertha, hätte ich den Spieler auf die Straße gesetzt, zumal sein Vertrag eh ausläuft. Statt dessen bekommen er volle Rückendeckung. Irgendwas passt doch da nicht zusammen...
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  15. #1575
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Da der Schiri vor diesen Gerichten sowieso immer recht hat, könnte er das auch nur wegen der Strafmilderung zugegeben haben.

Seite 105 von 135 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •