Seite 104 von 135 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 2020

Thema: Hertha BSC Berlin

  1. #1546
    Registrierter Benutzer Avatar von Cohen
    Registriert seit
    07.07.08
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Edit: Ticker
    Da ist's ja richtig witzig.
    "Glück bedeutet einen anständigen Whisky, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau....

    ...oder eine unanständige Frau, je nachdem wieviel Glück man verkraften kann."

    (Robert Burns 1759-1796)

  2. #1547
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Aufregen, meckern, lamentieren und am Ende doch Gegenbauer und damit Preetz wählen. Ich dachte nie, dass ich das schreibe, aber wir sind ja noch chaotischer als Köln Emoticon: ohnein

    Beim DFB steckt man auch auf, obwohl man durch alle Instanzen hätte gehen müssen, also auch CAS und ggf. nationales Gericht.

    Emoticon: ovi
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  3. #1548
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  4. #1549
    Stroit
    Gast
    Die nächsten Instanzen wären massiv teurer geworden, hab da was von einem hohen sechsstelligen Betrag gelesen. Und die Erfolgschancen hat man sich wohl ausgerechnet. Abgesehen davon wäre dann eine Planung für die nächste Saison unmöglich.

  5. #1550
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Die nächsten Instanzen wären massiv teurer geworden, hab da was von einem hohen sechsstelligen Betrag gelesen. Und die Erfolgschancen hat man sich wohl ausgerechnet. Abgesehen davon wäre dann eine Planung für die nächste Saison unmöglich.
    Den sechsstelligen Betrag hätte man sich locker sparen können, wenn man nicht Flaschen wie Skibbe eingestellt hätte. Oder eben Otto, der auch nix mehr rumreissen konnte. Davon mal abgesehen hätte ich mir durchaus Chancen vor dem CAS ausgerechnet bzw. die Drohung vor ein "normales" Gericht zu gehen hätte vermutlich die FIFA auf den Plan gerufen (wie damals beim Punktabzug in Italien - da wurden auf einmal nur noch 9 statt glaube 17 abgezogen, als damit gedroht wurde ein "normales" Gericht anzurufen).

    Nicht zuletzt würde ich mich freuen, wenn der DFB eins in die Fresse bekommt, denn unabhängig sind und waren die nie.
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  6. #1551
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.428
    Deinem letzen Teilsatz stimme ich zwar zu, aber gerade die FIFA behandelt die Schiedsrichterentscheidungen doch noch mehr als unantastbare heilige Kühe. Die häte sicher nicht pro Herha interveniert.

  7. #1552
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Skibbe ist kein schlechter Trainer, aber der funktioniert eben nur langfristig. Wäre zB jetzt für einen Neuaufbau mit jungen Leuten der ideale Mann.

  8. #1553
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Deinem letzen Teilsatz stimme ich zwar zu, aber gerade die FIFA behandelt die Schiedsrichterentscheidungen doch noch mehr als unantastbare heilige Kühe. Die häte sicher nicht pro Herha interveniert.
    Die wollen aber nicht, dass nationale Gerichte über irgendwas im Sport entscheiden und hätten Druck auf den DFB ausgeübt...
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  9. #1554
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Kann ich mir Vorstellen den Fifa funktionären läuft es beim Gedanken an weltliche Nationale Gerichte bestimmt kalt den Rücken runter.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  10. #1555
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Bilanz von Gegenbauer und Preetz:
    - Fahrstuhlmannschaft
    - kein Schuldenabbau
    - 2. Mannschaft irgendwo im nirgendwo der RL

    sehr gut, weiter so

  11. #1556
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Da die Herren ja wohl mit großer Mehrheit bestätigt wurden, wird dein Wunsch in Erfüllung gehen.

  12. #1557
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    is das nicht toll

  13. #1558
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Scheinbar - oder war die Wahl gekauft?

  14. #1559
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Sieht mir eigentlich nach so einer Art Selbstgeiselung der Hertha Fans aus.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  15. #1560
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Da die Herren ja wohl mit großer Mehrheit bestätigt wurden, wird dein Wunsch in Erfüllung gehen.
    Gab es denn Gegenkandidaten?
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

Seite 104 von 135 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •