Seite 57 von 57 ErsteErste ... 7475354555657
Ergebnis 841 bis 847 von 847

Thema: Power of Politics

  1. #841
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.841

    Nach einer Schnapsidee einem Geistesblitz habe ich vorgestern mal nachgesehen, ob es das Spiel noch gibt. Das läuft ja tatsächlich noch
    Hat noch irgendwer damit aktiv was zu tun? Oder Bock, noch mal einzusteigen?

  2. #842
    Registrierter Benutzer Avatar von Diesel
    Registriert seit
    20.09.14
    Beiträge
    445
    Ist es zeitintensiv so wie die Browsergames von InnoGames?

  3. #843
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen

    Nach einer Schnapsidee einem Geistesblitz habe ich vorgestern mal nachgesehen, ob es das Spiel noch gibt. Das läuft ja tatsächlich noch
    Hat noch irgendwer damit aktiv was zu tun? Oder Bock, noch mal einzusteigen?
    Ich war lange (bis ca. 2011) aktiv, dann ist der Account leider aufgrund von Inaktivität flöten gegangen denselben Geistesblitz wie du hatte ich auch vor etwas über einem Monat und hab das Spiel mal wieder angefangen, bis jetzt ist die Motivation noch da und sogar meine alte Partei gibts noch.

    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Ist es zeitintensiv so wie die Browsergames von InnoGames?
    Kommt drauf an was du unter zeitintensiv verstehst du musst mal bedenken, dass das Spiel seinen Zenit längst überschritten hat, vom "erfolgreichsten Browserspiel Österreichs" ist es zu einer Freizeitbeschäftigung des Hauptentwicklers geworden, der gelegentlich den Server neustartet bzw. schwerwiegende Bugs behebt (und das auch nur, wenn man ihn über Twitter drauf hinweist). Das Spiel selber ist mäßig zeitintensiv, die Planung des Terminkalenders ist ne Arbeit von ein paar Minuten, solltest du in die Regierung kommen, musst du täglich über Gesetzesthemen abstimmen, das wars aber auch schon wieder.

  4. #844
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.861
    Ich habe das Thema mal in 'Spiele allgemein' verschoben. Dort passt es wohl besser hin, auhc wenn es schon lange in den Forenspielen rumlungerte.

  5. #845
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Wow, da war ich ja auch mal dabei.

    Krass, Beiträge von mir von 2006.

  6. #846
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Da war ich auch mal dabei, fand es aber aufgrund der geringen Spieleranzahl/Konkurrenz schnell mal langweilig
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  7. #847
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.841
    Tja, ich daddel mal etwas rum. Vielleicht lebt's dann ja wieder auf. Mein alter Account ist auch weg. Wobei ich höchstens ein halbes Jahr gespielt habe.

Seite 57 von 57 ErsteErste ... 7475354555657

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •