Seite 178 von 231 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 3454

Thema: Story-Talk

  1. #2656
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.520
    Waren wir damals eigentlich durch?

    Nein... Ironman war das letzte Stichwort.
    Hallo.

  2. #2657
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Und Babaren, die nicht mit ihren noch unzivilisierteren Brüdern verwechselt werden wollen

    Naja, aber mach lieber erst mal deine jetzige Story fertig, bevor du über die nächste nachdenkst
    Barbar ist Barbar, ob er sich nun Mensch oder Zwerg oder sonstwie nennt.
    Ich sehe da ehrlich gesagt auch nicht so große Unterschiede, sind halt alle unzivilisiert und ihre Sprachen klingen nach BahBahBah.


    @Baldri: Du wolltest auf eine etwas weniger eintönige Version mit besserem Handling warten, iirc.

  3. #2658
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Barbar ist Barbar, ob er sich nun Mensch oder Zwerg oder sonstwie nennt.
    Ich sehe da ehrlich gesagt auch nicht so große Unterschiede, sind halt alle unzivilisiert und ihre Sprachen klingen nach BahBahBah.
    Sowas kann aber auch nur von jemandem kommen, der die letzten 3 Jahrzehnte in einem dunklen Loch mit der Folterung und Opferung anderer Lebewesen zugebracht hat. Wer ist hier der Barbar, Herr Dunkelelf?

  4. #2659
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Blöde Frage, ihr natürlich. Foltern ist Kunst! Ihr ritzt Rillen in Steine, wir sind schon etwas weiter. Nur die allergrößten Meister schaffen es, 30 Jahre lang ein und dieselbe Person zu foltern.
    Ich bin leider nur ein Krieger, nicht sehr bewandert in diesen Dingen, ich schaffe es höchstens ein paar Tage.

  5. #2660
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.520
    Die Unterschiede liegt in den getragenen Tierfellen. So kann ein Zwerg zum Beispiel keine Tigerfelle tragen. Er ist zu klein. Stattdessen müssen große Hunde und Affen ihre Kleidung stellen. Manchmal auch Tapire, wenn es sich um einen besonders minderbegabten Vertreter handelt. Also noch mehr als sonst. Gnomberserker wiederum tragen wegen ihrer geringen Körpergröße Dachsfelle oder das junger Reh(kitz)e. Hin und wieder soll man sogar einen großen Gnom in Ponyfell sehen. Bei den Riesen wiederum ist es offensichtlich. Elefanten. Darum stolpern sie auch immer. Der Rüssel...

    Selbst ein Dunkelelf, der ja bekanntlich im stillen Kämmerlein hockt um sich besonders perfide Foltermethoden auszudenken, sollte doch diese visuellen offensichtlichen Unterschiede ausmachen können Zumal ich dachte Dunkelelfen seien berühmt für ihr gründlichstes Studium der Fauna der Welt. Um gewisse Schwachpu... erm die Lebensweise zu analysieren.
    Hallo.

  6. #2661
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    KULTUR, mein Lieber, es geht um die KULTUR bei der ich keinen Unterschied sehe. Ihr minderen Völker seit in eurer Entwicklung einfach irgendwann stehen geblieben. Natürlich kann ich einen Zwergen von einem Hobbit unterscheiden. Vermutlich besser als ihr. Setzt mich in einen Raum, und legt nebenan jemandem Daumenschrauben an, und ich sage euch innerhalb der ersten fünf Umdrehungen um welche Spezies es sich handelt. Ist ein beliebtes Ratespiel bei uns, auch die Kinder lieben es.

  7. #2662
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.520
    Das erinnert mich an eure Lagerfeuergeschichte mit den paar Dutzend Hobbits und dem Riesen.
    Hallo.

  8. #2663

  9. #2664
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    So, weil ich gerade langeweile hatte, hab ich mal kurzerhand Adventure Manager installiert und das Tutorial durchgespielt xD Dabei bin ich jetzt bei 57 Screenshots ( )...sollte ich das Tutorial überspringen und lieber selber auf alles eingehen und erklären, oder alles ausführlich zeigen? Also auch Gespräche der NPCs und sowas? (Bezogen auf eine eventuelle Story natürlich xD )
    Geändert von Xeronas (17. März 2015 um 06:47 Uhr)

  10. #2665
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Dank Baldri wissen wir, worum es geht, das Tutorial kannst du weglassen.
    Aber mach lieber erst einmal eine Sache zuende, ich weiß, wovon ich spreche.

  11. #2666
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Mach ich, mach ich Ich bin nur schon mal nen paar Screenshots am schießen xD

    Oh, hatte Baldri hier bereits mal ne Story zu gemacht? ^^ Dann verlink ich die in dem Post.
    Das Ziel von It's A Wipe soll vorrangig eh erstmal sein, alle Raids zu machen und zu schaffen ^^ ich hab keinen Plan, wie das "Endgame" aussieht xD

  12. #2667
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Eigentlich müsste mal jemand eine Story darüber schreiben, wie er so das ganze Forum erlebt

    Betrondet werden. Stroitsiert. Verschlumpft.

    Abenteuer-Geschichten über Abstecher ins Zivilisierte.

    Das hätte Potential

  13. #2668
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    "Das Civforum und ich. Wie ich schrittweise den Verstand verlor." Klingt nach ner guten Idee Meldet sich wer freiwillig?

  14. #2669
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Dabei geschickt Kantelismusfallen ausweichend um dann endlich an seinem (vorläufigen) Ziel anzukommen: dem Tempel des Helios.

    Edit: Paidos ist ein elender Crossposter, noch so ein Ding für die Story.

  15. #2670
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Dabei geschickt Kantelismusfallen ausweichend um dann endlich an seinem (vorläufigen) Ziel anzukommen: dem Tempel des Helios.

    Edit: Paidos ist ein elender Crossposter, noch so ein Ding für die Story.
    Hürden, Hürden, Hürden...

    Aber ein so unglaubliches Potential

Seite 178 von 231 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188228 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •