Seite 52 von 92 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1375

Thema: Rund um den Radsport

  1. #766
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.428

  2. #767
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Überrascht wohl die wenigsten....
    http://www.kicker.de/news/radsport/s...issbrauch.html
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  3. #768
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen


    Und ich dachte ja wirklich er wäre unschuldig
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #769
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Ich hoffe, dass er wenigstens ordentlich aufräumt.

  5. #770
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Wow, cool, hätte ich nicht von ihm gedacht, das wertet ihn doch wieder auf in meinen Augen

  6. #771
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Anerkennung hat er dafür nicht verdient. Er wurde bereits überführt. Und statt nun das Doping bei den dafür zuständigen Ermittlern einzuräumen, wählt er stattdessen eine Talkshow mit viel Klimbim für sein exklusives Geständnis. Armstrong war auch nicht "nur" Doper, er hat das US Postal Team aktiv in diese Richtung gesteuert und Kritiker sowie Abtrünnige, die gestehen wollten bzw. das taten, mit Klagen überzogen. Selbst von anonymen Morddrohungen gegen einen ehemaligen Teamkollegen, vor Gericht unter Eid ja nicht umzufallen, war die Rede.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  7. #772
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Wow, cool, hätte ich nicht von ihm gedacht, das wertet ihn doch wieder auf in meinen Augen
    Emoticon: picard
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #773
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Es wird seit Jahren gemunkelt, dass er noch einmal beim Triathlon antreten will, also Hawaii. Armstrong kommt ja ursprünglich von diesem Sport. Eine Lockerung seiner lebenslangen Sperre wäre die Voraussetzung. In der Triathlon-Szene kotzen sie schon bei dem Gedanken, da ist er ähnlich beliebt wie der Unsportsmann Joey Kelly.

    Armstrong war vor einigen Jahren beim NY Marathon gestartet. Ein Bekannter hatte sich vorgenommen, sich da ein T-Shirt anzuziehen, bei dem auf dem Rücken eine Spritze abgebildet ist und der Kommentar "Lance you suck" draufsteht. Beim Überholen auf der Strecke wollte er ihm damit den Rücken zuwenden - er hat Wetten darauf abgeschlossen, dass er das schafft (Armstrongs Marathondebüt-Leistung wurde mit 2:40-2:50 h eingeschätzt). Er hat's tatsächlich gepackt und war vor LA im Ziel.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  9. #774
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Wow, cool, hätte ich nicht von ihm gedacht, das wertet ihn doch wieder auf in meinen Augen


    Was glaubst du wieviel Kohle der dafür kassiert das er das bei Oprah macht ? nochmals Kapital aus seinem Betrug zu machen ist ganz sicher keine "Verbesserung"


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  10. #775
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Zitat Zitat von Mark Beitrag anzeigen
    da ist er ähnlich beliebt wie der Unsportsmann Joey Kelly.
    Ich weiß, dass es OT ist, aber was ist denn an Joey Kelly so schlimm?
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  11. #776
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass es OT ist, aber was ist denn an Joey Kelly so schlimm?
    das frag ich mich auch gerade
    ist mir da etwas entgangen ?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  12. #777
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Mark, sehe ich auch so

  13. #778
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Ein weiterer Bekannter vom Triathlon war damals hierbei Augenzeuge:

    Aus Wikipedia: Im Ultraman Hawaii 1998 (10 km Schwimmen, 421 km Rad, 84 km Lauf in drei Tagen) erreichte er als Siebter innerhalb des Zeitlimits das Ziel, wurde aber nachträglich wegen unsportlichen Verhaltens disqualifiziert, nachdem er einen am Boden liegenden Helfer durch einen Fußtritt so stark verletzte, dass dieser sich in medizinische Behandlung begeben musste.

    Er hat diesen Absatz im Wikipedia-Eintrag zu J. Kelly verfasst, was dieser oder Fans von ihm verhindern wollten. Die Angabe wurde überprüft und blieb letztlich im Artikel bestehen.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  14. #779
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161

  15. #780
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Ach Mensch, es ist doch ein Unterschied, ob es "nur" medizinisch nachgewiesen ist, oder zugegeben wird... auch und gerade für den Radsport selbst. Bisher ist man nur verstockte Dementis gewohnt (Ulrich sage ich nur). Eventuell kann jetzt endlich mal der Sumpf etwas ausgetrocknet werden.

Seite 52 von 92 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •