Seite 13 von 358 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 5368

Thema: Hattrick.org

  1. #181
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von c4master
    Warum sollte ich einen neuen kaufen und meinen gezogenen verkaufen? Mal ganz abgesehen davon, dass die ohnehin niemand kaufen will. (Hab mal geguckt, die ersten 10 auf der Liste mit TW=passabel,18 Jahre hatten keine Angebot (Wert 10k-50k).

    Was ist denn für einen TW wichtig? Nur Erfahrung und TW oder auch Kondition? Was ist mit Führungsqualitäten?

    Zu deiner Frage: Mein bisheriger Torwart hat Stärke 2.4 im Hattrick Organizer, meist hat er so 2,5 oder eher 3 Sterne. Für mich ist das nicht schlecht. (Mein bester hat so 3,5 Sterne).
    Die HO-Werte sind nur begrenzt als Vergleichswert sinnvoll, da dort ja auch die Form mit einberechnet wird.

    Für die Spielstärke des TW sind außer der Form nur die TW-Stärke und die Erfahrung wichtig.

    Auch wenn der gezogene Jugi natürlich bei passabel keine Unmengen an Einnahmen bringt, solltest du einen gleichwertigen oder besseren TW mit mehr Erfahrung holen.

    1. Bringt bei gleicher TW-Stärke durch die höhere Erfahrung viel mehr Leistung
    2. Kostet bei gleicher TW-Stärke weniger Gehalt
    3. Kostet in der Anschaffung trotzdem weniger als dir dein 18-jähriger im Verkauf bringt
    4. Beim Torwart ist die Gefahr eines Skill-Downs auch im hohen Alter nur gering - Bei der Preisklasse kannst du dir aber dann wieder leicht einen neuen holen.

    Ich hoffe, das beantwortet deine Fragen..

    PS Als Vergleich: Mein Ersatztorhüter ist sogar nur schwach, kommt aber trotzdem leicht auf 2,5 Sterne bei passabler Erfahrung..

  2. #182
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von mav_son
    Das nächste Civver-Duell steigt am kommenden Dienstag, 29.11.2005 um 18:00, in der Hagen Balak Arena:

    ESV Laim - Wildsäue IB (Spiel ID: 57968412)
    (Essigeimer - mav_son)

    ....meine Fans werden scharenweise vorfahren!

    ESV Laim - Wildsäue IB 5 - 1
    Zuschauerzahl: 2705

    1-0 Marijan Damjanović (10)
    1-1 Stefan Thybrant (18)
    2-1 Marijan Damjanović (30)
    3-1 Hugo Skibicki (48)
    4-1 Marijan Damjanović (67)
    5-1 Víctor Grimalda (76)



    PS Danke für deinen Besuch, nächstes mal gewinnst du das vorherige ligaspiel, und wir kommen auf 4.000, hab nämlich kaum Schweizer unter den Zuschauern erspähen können..

  3. #183
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Das Team der TSG Herdecke bedankt sich bei Phalax Oberauerbach für das wunderbare Rückspiel.
    Überraschenderweise endete das Spiel mit einem fulminanten Heimsieg der TSG, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob Oberauerbach nicht mit einem B-Team angetreten ist.

    TSG Herdecke - Phalanx Oberauerbach 7 - 2
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  4. #184
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    es ist auch nicht sehr ratsam, Samstag und Dienstag die gleiche Mannschaft auflaufen zu lassen

  5. #185
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Al-Bundy
    es ist auch nicht sehr ratsam, Samstag und Dienstag die gleiche Mannschaft auflaufen zu lassen
    aber der rest meines teams besteht aus kreisliga "f" kickern... da gewinnt ja sogar meine D-Jugend gegen
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  6. #186
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von papillon
    Das Team der TSG Herdecke bedankt sich bei Phalax Oberauerbach für das wunderbare Rückspiel.
    Überraschenderweise endete das Spiel mit einem fulminanten Heimsieg der TSG, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob Oberauerbach nicht mit einem B-Team angetreten ist.

    TSG Herdecke - Phalanx Oberauerbach 7 - 2
    Glückwunsch papillon.

    Leider hab ich das Spiel vergessen und so hat meine "Standard" Elf gespielt. Der eine Stürmer in der Abwehr war ja unter aller Sau Dennoch glaube ich, dass du so oder so gewonnen hättest. Und ja - bei Freundschaftsspielen lass ich meist 5-6 "Junge" auflaufen. Dennoch sind TW, und Mittelfeld relativ gesetzt.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  7. #187
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    zumindest die jungen Spieler, die man hoffentlich hat, um zu trainieren und Geld zu verdienen, um eine Durchmarsch in Liga 6 zu machen, sollten ausgewechselt werden ...

  8. #188
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Ach Al, wenn du schonmal da bist, kannst du mir doch bestimmt erklären, ob die Managerlizenzoption schon eingeschaltet ist.
    Leider wird bei mir nach einem Klick nichts angezeigt als ein weißer Bildschirm´...
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  9. #189
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    ja, die ist an, aber da du ja schon mit 300.000 ¤ angefangen hast, bekommst du kein Geld mehr zusätzlich, nur noch dieses Diplom, aber das kann man wahrscheinlich nur beim Manager sehen, wenn derjenige Supporter ist.

  10. #190
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Al-Bundy
    ja, die ist an, aber da du ja schon mit 300.000 ¤ angefangen hast, bekommst du kein Geld mehr zusätzlich, nur noch dieses Diplom, aber das kann man wahrscheinlich nur beim Manager sehen, wenn derjenige Supporter ist.
    Jo, soweit hatte ich das auch verstanden, aber es sollte doch aufgaben geben und das wäre ja garnicht so übel um eklatante eigene schwächen aufzudecken.
    diese aufgaben finde ich eben nicht

    edit: ich hoffe du schaust die EsnF- Nacht auf Kabel 1
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  11. #191
    Eidgenosse Avatar von mav_son
    Registriert seit
    16.10.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.230
    Zitat Zitat von Essigeimer
    ESV Laim - Wildsäue IB 5 - 1
    Zuschauerzahl: 2705
    ....
    PS Danke für deinen Besuch, nächstes mal gewinnst du das vorherige ligaspiel, und wir kommen auf 4.000, hab nämlich kaum Schweizer unter den Zuschauern erspähen können..
    ..Wir waren alle in den Bergen. Das Wetter war zu schön um Fussball-Spiele anzuschauen.

    Fu**.... Was für ein Debakel!?

    Gratuliere zum Sieg!! Wir werden wiederkommen... .. und wir werden gewinnen!!
    Grieche!

  12. #192
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Ich bin so gut wie Meister und strebe dem 3. Aufstieg in Folge an.
    Nur noch eine Niederlage mit 7 und mehr Toren Unterschied kann da etwas ändern, dann wäre ich nur noch 3., aber das wird nicht passieren

  13. #193
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Aufsteiger,Aufsteiger,Aufsteiger, hey hey!

    Ich bin soeben sicher in die 9. Liga aufgestiegen! Dies wurde heute auch gebührend gefeiert, aber im RL dürfte das morgen eine Auswechslung zur Folge haben...
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  14. #194
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Ich stelle erschreckt fest, dass es noch eine theoretische Chance gibt, dass ich absteige. Dafür müsste ich allerdings verlieren und Frankfurt gewinnen wobei Frankfurt zusätzlich noch 12 Tore aufholen muss.

    Übrigens gibts recht viele Zweibrücker in hattrick
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  15. #195
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von papillon
    Aufsteiger,Aufsteiger,Aufsteiger, hey hey!

    Ich bin soeben sicher in die 9. Liga aufgestiegen! Dies wurde heute auch gebührend gefeiert, aber im RL dürfte das morgen eine Auswechslung zur Folge haben...
    Glückwunsch!

    Bei mir ist seit Samstag nun außer der bereits vorher sicheren Meisterschaft auch der Direktaufstieg in Liga 5 praktisch geschafft

    Drückt mir die Daumen, dass ich eine angenehme Liga erwische - Ich zittere schon vor der HT-Deutschland Zuordnung nächsten Samstag.

    Edit: Wer steckt noch in Auf- oder Abstiegskampf und braucht für den letzten Spieltag noch etwas moralisch oder fachlichen Beistand?
    Geändert von Essigeimer (12. Dezember 2005 um 13:27 Uhr)

Seite 13 von 358 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •