Seite 6 von 284 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4246

Thema: Rund um die Bundesliga (05/06)

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Saaankt Paulihi! Saaankt Paulihi! Saaankt Paulihi!

  2. #77
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von robertinho
    Saaankt Paulihi! Saaankt Paulihi! Saaankt Paulihi!
    Wären die äüch äüfgestiegen, würde es gänz böse in der Ligä äüssehen.
    Ozeman

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835

  4. #79
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Ozeman
    Wären die äüch äüfgestiegen, würde es gänz böse in der Ligä äüssehen.
    ja, in der zweiten...
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Zitat Zitat von batmichi
    ja, in der zweiten...

  6. #81
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90

    zwinker

    Zitat Zitat von robertinho
    a spässle
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Na gut.

  8. #83
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Ozeman
    Kennt jemand eine Seite, auf der man Zuschauerstatistiken der oberen drei Ligen der letzten Jahre aufrufen kann?
    Mach es wie ich und hol Dir dieses Programm. Da steht alles drin!
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #84
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    24.07.2005:

    Schwache Leistungen der Bundesligisten in Tests

    Düsseldorf (dpa) - Nur noch 12 Tage bis zum Start in die neue Saison - und zahlreiche Fußball-Bundesligisten befinden sich nach den Anstrengungen der Trainingslager in bedauernswertem Zustand.
    Nicht nur die schwachen Auftritte des vermeintlichen Spitzen-Quartetts Werder Bremen, Hertha BSC, VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen beim Ligapokal in Düsseldorf und das blamable Ausscheiden von Borussia Dortmund im UI-Cup stimmen nachdenklich, auch in den Testspielen der übrigen Elite-Clubs lief es oft alles andere als rund.
    Eine Lehrstunde bekam Arminia Bielefeld in der heimischen Schüco Arena. Mit 0:4 unterlagen die völlig überforderten Ostwestfalen - aber wenigstens gegen den europäischen Spitzenclub Ajax Amsterdam. Wesley Sneijder (26.), Ryan Babel (35.), Markus Rosenberg (55.) und Johnny Heitinga (80.) erteilten Arminia Anschauungsunterricht in Sachen moderner Fußball. Die fast in Bestbesetzung angetretenen Bielefelder erspielten sich in 90 Minuten keine einzige Torchance.
    Der 1. FC Kaiserslautern kam zu einem schmeichelhaften 1:0 gegen den Zweitligisten 1. FC Saarbrücken. Zwar gelang Halil Altintop der Siegtreffer, aber die Mannschaft des neuen Trainers Michael Henke konnte nicht überzeugen. So war der Erlös zu Gunsten der Rudi-Kappes-Stiftung - der saarländische Amateurtrainer war vor drei Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommenen - noch das Erfreulichste bei der Benefizpartie.
    Aber es gab auch Lichtblicke. Nach dem 12:0 beim unterklassigen TV Voerde bestand Bundesliga-Rückkehrer MSV Duisburg auch die erste echte Bewährungsprobe der Vorbereitung. In Emmerich gelang dank des Tores von Markus Kurth (80.) vor 1500 Zuschauern der 1:0-Erfolg gegen den niederländischen Erstligisten Twente Enschede. Auch Mitaufsteiger Eintracht Frankfurt zog sich beim 1:1 in Füssen gegen den Premier-League-Absteiger Crystal Palace achtbar aus der Affäre.
    Ebenfalls gegen einen englischen Zweitligisten testete Hannover 96. Per Mertesacker (72.) gelang per Direktabnahme das 1:0-Siegtor für das stark ersatzgeschwächte Team von Ewald Lienen gegen Stoke City. Der 1. FC Köln erspielte sich ein 1:1 gegen den von Christoph Daum trainierten türkischen Spitzenclub Fenerbahce Istanbul. Nationalstürmer Lukas Podolski, der seit wenigen Tagen wieder im Training ist, gelang per Foulelfmeter der Ausgleichstreffer.
    Auch Borussia Mönchengladbach enttäuschte nicht. Beim schottischen Meister Glasgow Rangers waren die Borussen über weite Strecken die bessere Mannschaft und erkämpften sich ein torloses Unentschieden vor 30 000 Zuschauer im Ibrox-Park. Lediglich mit der Verwertung der vielen eigenen Torchancen haperte es. Vaclav Sverkos hatte Pech mit einem Pfostenschuss, und der Brasilianer Giovane Elber ging an seinem 33. Geburtstag ebenfalls leer aus. «Das war in Ordnung, was wir hier geboten haben. Zu null bei den Rangers zu spielen, ist grundsätzlich okay. Wenn wir unsere Chancen vor allem in der ersten Halbzeit genutzt hätten, wären wir als Sieger vom Platz gegangen und dann wäre ich richtig zufrieden», resümierte Trainer Horst Köppel.
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  10. #85
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.924
    lol, was les ich die gerade:
    82. Minute: Makaay verballert Elfer gegen Hildebrandt
    90. Minute Stranzl schießt das 2:1 für Stuttgart in München
    Das wars, Ligapokal erlebt ne dicke Überraschung, Trap wirds freuen.

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Echt?!


  12. #87
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.924
    Ja echt.
    Mich wundert, dass Atze den Thread hier vor Freude noch nicht zusammengeschrien hat.
    Ist zwar nur Ligapokal, trotzdem ist es ein Pflichtspiel und ein Sieg in München.

  13. #88
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Jop
    Ich bin quasi ... ein stiller Genießer
    ...und rege mich immer noch viel zu sehr darüber auf, dass
    1. Das Spiel nicht gezeigt wurde
    2. DIESER BASTARDWIXER VON DRECKSHURENSOHN, dessen Namen ich nicht mehr aussprechen werde und der - sollte ich ihm jemals über den Weg laufen - seine Zähne und Kniescheiben nie wieder wird benutzen können, schon wieder einen VfB-Spieler kaputt treten durfte, ohne dass er wenigstens vom Platz flog :HASS!:!!!
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  14. #89
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.924
    Kann ich mir so gar nicht vorstellen

  15. #90
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Besser so? siehe oben ...
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

Seite 6 von 284 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •