Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 68

Thema: Leader

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    @Poly
    wenn Du es so fragst wie Du es gefragt hast werden die selbstverständlich "Niet!!" sagen . Außerdem geht es die Russen nicht an, dass wir unsere VP noch nicht gebaut haben und es drüben zu bauen gedenken. doppelLOL.
    Is there anybody out there ...

  2. #47
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.136
    Poly, das fand ich jetzt ziemlich unklug von Dir mit dem Thread in der Botschaft.
    Wir sollten uns intern erstmal auf einen Standpunkt einigen, bevor wir uns mit den Russen besprechen, denn ich zB sehe keinen Grund, warum wir Pyras und Koloss nicht behalten sollten.

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    @zeri
    es geht auf meine Kappe weil ich gesagt hbe, dass wir es mit Russen bereden sollten. In der Form hatte ich es mir nur ein wenig anders vorgestellt.
    Is there anybody out there ...

  4. #49
    Haste mal Feuer? Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    20.12.02
    Ort
    im Haus
    Beiträge
    4.142
    Angriff auf Frey mit Elite
    An old man dies
    A young girl lives
    ...A fair trade

  5. #50
    ...
    Registriert seit
    28.06.03
    Beiträge
    4.016
    leader stehe lassen:
    Sipahi
    Sir Leif
    Zerialienguru
    El Promillo

    frey mit elite weiter angreifen bis kein musket mehr verteidigt bzw. defends runter ist, dann mit veteran rider angrefein:

    Sipahi
    Sir Leif
    Zerialienguru
    El Promillo


    Ich wäre auch für eine Armee. Auch wenn wir so das große Risiko haben, dass wir keinen Leader mehr für unseren FP bekommen. Deswegen sollte Heldenepos dort gebaut werden, wo es am schnellsten geht. (Bitte auch bedenken, dass der Besitz einer Armee noch nicht ausreicht, um es zu bauen, sie muss auch gekämpft und gewonnen haben.)

    Auf keinen Fall die Armee in Frey mit den Einheiten aus dem Schiff befüllen!
    Für den unwahrscheinlichen Fall, dass in Tyr drei Einheiten drin stehen, nehmen wir uns so die Möglichkeit, es zu erobern. Am besten in Tyr die Armee gründen, dann erstmal neu die Lage überdenken und dann bei Bedarf befüllen.

  6. #51
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Falls Leader dann nicht für Armee verwenden.

  7. #52
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Ich bin dafür mit dem Leader eine Riderarmee zu bilden und zwar noch diese Runde in Frey oder anderer Stadt mit Riders aus Lokis.

    Gründe:
    • VP erst bauen, wenn Land in der Fläche erobert.
    • Heldenepos: Damit erhöht sich die Chance auf nächsten Leader, wir haben einige Elite und es stehen noch viele Kämpfe an.
    • So erhöhen wir die Chance auf einen erneuten Leader.


    Ich stimme Sir Leif zu, dass das Land um Veji besser ist als um Thorwald.

    Zuerst jetzt aber Freyj erobern und dann weitersehen.
    .............

  8. #53
    ...
    Registriert seit
    28.06.03
    Beiträge
    4.016
    Zitat Zitat von Striker
    Falls Leader dann nicht für Armee verwenden.
    Begründung?

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Zitat Zitat von Striker
    Falls Leader dann nicht für Armee verwenden.
    Wieso nicht Striker? Wir haben einige Elite und denke werden noch einige veteranen noch auf elite befördert kriegen. Die chanchen stehen doch gut für einen Weiteren Leader. Je mehr elite in einer Runde Kämpfen erhöhen sich die CHancen nehme ich an.
    Is there anybody out there ...

  10. #55
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.136
    Zitat Zitat von El

    Auf keinen Fall die Armee in Frey mit den Einheiten aus dem Schiff befüllen!
    Für den unwahrscheinlichen Fall, dass in Tyr drei Einheiten drin stehen, nehmen wir uns so die Möglichkeit, es zu erobern. Am besten in Tyr die Armee gründen, dann erstmal neu die Lage überdenken und dann bei Bedarf befüllen.
    Wäre es nicht möglich, ein Schiff nur mit Einheiten zu bestücken, die keine rider sind und dieses auf Tyr zusegeln zu lassen?
    Dann wissen wir ob die Stadt verteidigt ist und "verbrauchen" dabei keine Rider

  11. #56
    ...
    Registriert seit
    28.06.03
    Beiträge
    4.016
    Zitat Zitat von zerialienguru
    Wäre es nicht möglich, ein Schiff nur mit Einheiten zu bestücken, die keine rider sind und dieses auf Tyr zusegeln zu lassen?
    Dann wissen wir ob die Stadt verteidigt ist und "verbrauchen" dabei keine Rider
    Das wäre wohl durchführbar.
    Aber wenn in Tyr auch nur eine Einheit steht, sollten wir trotzdem unsere gesamte Transportkapazität von drei Einheiten nach Frey ausnutzen, um sicher zu gehen.

  12. #57
    Hegemon Avatar von Llewellien
    Registriert seit
    13.04.04
    Ort
    traumhafte Münsterland DG4-Team: Gaya
    Beiträge
    1.337
    Zitat Zitat von zerialienguru
    Wäre es nicht möglich, ein Schiff nur mit Einheiten zu bestücken, die keine rider sind und dieses auf Tyr zusegeln zu lassen?
    Dann wissen wir ob die Stadt verteidigt ist und "verbrauchen" dabei keine Rider
    Das halte ich für eine sehr gute idee!

  13. #58
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    Zitat Zitat von Sipahi
    @Poly
    wenn Du es so fragst wie Du es gefragt hast werden die selbstverständlich "Niet!!" sagen . Außerdem geht es die Russen nicht an, dass wir unsere VP noch nicht gebaut haben und es drüben zu bauen gedenken. doppelLOL.
    sie wissen doch eh, dass wir unseren vP noch nicht gebaut haben, weil wir ihn drüben bauen wollten...

    und ich finde die frage ist nur ehrlich, schließlich sind sie unsere verbündeten und ich denke auch, dass sie ehrlich antworten werden. schließlich ist allen klar, dass wir nach ende der allianz gegen die russen mobilmachen werden und da wären die pyras ein deutlicher vorteil für uns auf dem anderen konti.

    und ich würde es ihnen nicht übel nehmen, wenn sie sagen würden, dass wir thorwall nach dem sieg über die barbs razen sollen.
    die kriegsbeute soll schließlich nach dem krieg fair aufgeteilt werden. dann könnten wir auch eventuell die pyras behalten und dafür verzichten wir auf einige städte....
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  14. #59
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.136
    wo steht denn, dass wir die Kriegsbeute teilen müssen?
    Dann müssten erstmal die ganzen Goldströme miteinander aufgewogen werden,,,

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Zitat Zitat von Poly-Akryll
    und ich finde die frage ist nur ehrlich, schließlich sind sie unsere verbündeten und ich denke auch, dass sie ehrlich antworten werden. schließlich ist allen klar, dass wir nach ende der allianz gegen die russen mobilmachen werden und da wären die pyras ein deutlicher vorteil für uns auf dem anderen konti.
    Sicher. Aberwieso so die Antwort vorgeben?
    Zitat Zitat von Poly-Akryll
    und ich würde es ihnen nicht übel nehmen, wenn sie sagen würden, dass wir thorwall nach dem sieg über die barbs razen sollen.
    die kriegsbeute soll schließlich nach dem krieg fair aufgeteilt werden. dann könnten wir auch eventuell die pyras behalten und dafür verzichten wir auf einige städte....
    Ich würde es denen auch nicht übelnehmen. Aber wieso sollen "wir" so einsichtig an die Sache rangehen?
    Is there anybody out there ...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •