Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: 750ad

  1. #61
    Hegemon Avatar von Llewellien
    Registriert seit
    13.04.04
    Ort
    traumhafte Münsterland DG4-Team: Gaya
    Beiträge
    1.337
    Ich werde wohl nicht da sein. Aber ihr habt meinen Segen ;o)

  2. #62
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    ich bin da...allerdings werd ich heute abend viel brennen müssen und dann ist mein pc immer total ausgelastet, also werd ich nur kurz immer reinschaun und dann weiter brennen
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    frage: weiterhin speerkämpfer bauen oder reiter? wäre dann reiter mit teilweise 40-45 prod aber naja brauchen wir noch defender?

    In grenzstadt zu russen uni bauen.

    barbkonvoi:
    mit unseren 3 karavellen die 3 felder diagonal (nordwest/nordwest/nordwest felder hoffe verständlich) belegen und sie nach norden *zwingen*und nach westen somit dich machen - die einzelne karavelle im freien halt weiter nord.

    Karavelle bei den dias weiter in den osten und die adneren als späher.

    Bei ponr karavelle mit muskets beladen und nach new bejing?

    ningpo konvoi - klar nach süden, macht es sinn an die küste zu gehen? würde sagen ja, denn dann können sie per schif nix verbauen. Deren schiffe scheinen ja in der einen stadt zu sein zum uppen.

    @barbritter killen: elite oder 4lp nehmen? => 4lp nehmen, im ffalle beide ritter erldigen dann 2 elite nehmen reinfolge keine ahnung.

    felderbelegung: äh ja keine ahnung aber da war mit sicherheit was hier und da machbar.

    gold an russen
    hmm mir wäre echt lieber einer fast die schon beschlossen zugelemnte zusammen und man kann den ergänzen udn überschlafen und morgen ziehen. Anstatt das jetzt mehr oder weniger holter die polter zu machen.

    ach ja ich kann nachher nicht.
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  4. #64
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    Zitat Zitat von Sir Leif
    1)frage: weiterhin speerkämpfer bauen oder reiter? wäre dann reiter mit teilweise 40-45 prod aber naja brauchen wir noch defender?

    2)Bei ponr karavelle mit muskets beladen und nach new bejing?

    3)ningpo konvoi - klar nach süden, macht es sinn an die küste zu gehen? würde sagen ja, denn dann können sie per schif nix verbauen. Deren schiffe scheinen ja in der einen stadt zu sein zum uppen.
    1: ich bin dafür, dass wir eisen anschließen und in den städten dann piken und rider bauen, wir müssen bedenken, dass wir bald kavs haben und auch geld brauchen!

    2: mm ich weiß nich recht, brauchen wir ponr noch?

    3: ich bin da eher für sipahis vorschlag, dass wir außerhalb deren sicht bleiben, wir haben durch unsere 4 bewegung auch einen vorteil dabei
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Langsam sollte wir uns etwas überlegen wegen Q Insel. Ich denke wir solten ein Sperrie in Hallo Barbaren rushen. In Changchun eine Karavelle zu beschleunigen kann erwogen werden.
    Is there anybody out there ...

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Übrigens der 4hp Erkundungsrider hat den angeschlagenen 1HP Barbritter ohne HP verlust gekillt und kam zurück zur Loki.
    Is there anybody out there ...

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Wahrscheinlich wird unsere Flotte in 2 runden ihre Fracht in Fredjfall entledigen. Von daher kann ein Angriff auf die neuentdeckte Barbtriere auch in betracht gezogen werden.
    Is there anybody out there ...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •