Seite 102 von 151 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 2255

Thema: Der Bann-Thread

  1. #1516
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Eigentlich interessiert mich das Thema nicht, aber wenn muckel sich hier schon eifrig bemueht witzig zu sein, dann muss man ihm ja unter die Arme greifen.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  2. #1517
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    um ihn zu kitzeln?

    Hier in dem Thread lungern bei straffer Auslegung unserer Regeln auch schon wieder 2 bis 3 Banns rum

    Falls es aber beruhigt, die Zahl der dann doch nicht verhängten Banns übersteigt die der verhängten bei weitem, die Diskussionskultur ist sehr lebhaft im Internen

    Und falls einer von euch mal Willi erreichen sollte, wäre es nett ihm auszurichten, dass er sich mal bei uns meldet
    Die ewige Foren-Zigarette

  3. #1518
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Wird es nicht eh Zeit für einen Forumsjahresrückblick?

  4. #1519
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Wieso? Dieses Jahr ist doch nichts Besonderes passiert.

  5. #1520
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    Hier in dem Thread lungern bei straffer Auslegung unserer Regeln auch schon wieder 2 bis 3 Banns rum
    Als da wären?

  6. #1521
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    RLP
    Beiträge
    437
    Naja, Gigaz hat z.B. indirekt mit deiner Ermordung gedroht... Wenn man es so verstehen will.

  7. #1522
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Weltherrscher Beitrag anzeigen
    Naja, Gigaz hat z.B. indirekt mit deiner Ermordung gedroht... Wenn man es so verstehen will.
    Nicht wirklich.
    Er hat nur konstatiert das er eine Drohung die er ausspricht auch wahrmachen wird. Die Androhung eine nicht ausgesprochene Drohung wahrzumachen ist ..... nichts.


    Ich bin kein Terrorist, aber wenn ich einer wäre würde ich auch Bomben legen.
    Was sagt das aus? Nix.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #1523
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    RLP
    Beiträge
    437
    Es geht hier ja wohl kaum ums Juristische... Judi wurde ja von Gigaz auch schon mal bei den Mods "verpfiffen", da er angeblich dazu aufgerufen hatte, ihn auszuweiden.

  9. #1524
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Könntest du bitte aufhören, meine Aussagen so abzuändern wie du sie haben willst? Ich habe niemandem irgendwas angedroht. Ich habe niemanden beleidigt. Also greif dir an die eigene Nase.

  10. #1525
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    RLP
    Beiträge
    437
    Ich hab doch gar nicht von mir geredet. Aber wenn Nosneb meint, es würde (zumindest sehr leise) über Banns für weitere 2-3 Personen nachgedacht (aufgrund von Posts in diesem Thread), ist es doch sehr naheliegend, dass auch deine Wenigkeit darunter fallen würde.

  11. #1526
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Weltherrscher Beitrag anzeigen
    Naja, Gigaz hat z.B. indirekt mit deiner Ermordung gedroht... Wenn man es so verstehen will.
    Meine Mutter war bayerische Schützenmeisterin. Das Schießen liegt bei uns im Blut, aber auf so nen Calimero könnt ich eh nicht schießen, wenn er ne Mordversuch starten würde.

    Der braucht höchstens mal ein paar Schellen, die er als Kind offenbar zu wenig bekommen hat.

  12. #1527
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen

    Der braucht höchstens mal ein paar Schellen, die er als Kind offenbar zu wenig bekommen hat.
    Aha, angehender Staatsanwalt (war doch so?) propagiert das Schlagen von Kindern (=Mißhandlung) als angemessene erzieherische Maßnahme.
    Prima.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  13. #1528
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Genug gespammt.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  14. #1529
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Xerxes 1981 für 7 Tage gebannt / Grund: Volksverhetzende und antisemitische Kommentare, die trotz Aufforderung dies zu unterlassen, nicht beendet wurden.
    Die ewige Foren-Zigarette

  15. #1530
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Du willst uns doch nur unseren Diskussionspartner mopsen.

    Wenn du jetzt die Threads wieder öffnest, haben wir niemanden mehr, der uns Paroli bietet. Oller Spielverderber.

    (Wahrscheinlich sind es eher 7 Tage Schutzhaft )

Seite 102 von 151 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •