Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Moderation

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862

    Die Moderation

    Striker hat mir ja im Bannthread empfohlen sowas aufzuziehen um eine Beschwerde einzureichen (Das tue ich hiermit rein Sachlich und ohne Beleidigungen):

    Ich finde den Moderationsstil von Worf sowohl schlecht für die Wirkung des Forums auf Neulinge, siehe Thread "der Lustmord" als auch für das älter eingessene Forumsvolk schädigend.
    Ihm scheint da jedes Augenmaß was Spam ist und was nicht abhanden gekommen zu sein. Trotzdem wird dann noch versucht, das auf einer "witzig-intelligenten" Scheine wieder auszugleichen, siehe den Threadnamen den er mir angedichtet hat. Die Ergebnisse sind bekannt. http://civforum.de/showthread.php?t=60368
    Teilweise editiert er auch völlig Grundlos in Posts rum, dazu finde ich jetzt leider keinen Beleg mehr, aber afaik haben Xell und KW es noch gelesen.

    Ich finde alles in allem hatte er genung Zeit sein Können unter Beweis zu stellen und hat dabei versagt und ist somit weder als Super, noch als Normalmod tragbar. Wer das ähnlich sieht wie ich möge sich bitte hier melden.

    Edit: Bitte kann ein Mod noch eine Umfrage mit: Ja, finde ich auch und Nein, finde ich nicht. einfügen?
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  2. #2
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    albern - nein is mir noch nicht sonderlich negativ aufgefallen, sicher gibts fehler aber immer so eine welle zu machen weil du dich manchmal einfach zu schnell persönlich angegriffen fühlst .... nö

  3. #3
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Striker hat mir ja im Bannthread empfohlen sowas aufzuziehen um eine Beschwerde einzureichen
    Striker meinte damit eine PN oder eine Mail an ihn. Sollte ich etwas anders lautendes überlesen habe kannst Du es mir gerne per PN schicken.


    Userbezogene Threads sind in diesem Forum weiterhin unerwünscht. *geschlossen*
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •