Seite 8 von 846 ErsteErste ... 4567891011121858108508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 12690

Thema: Hamburger SV

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Das Ergebnis wirft die Frage auf, ob die Mannschaft den Trainer loswerden will...

  2. #107
    Bay Habour Butcher Avatar von Redblade
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    1.465
    Das scheint ja fast wieder so anzufangen wie im letzten Jahr! Erst Liga-Pokal-Gewinn, dann Kampf um den Klassenerhalt erstmal. Nachher konnten sie sich ja wieder fangen.
    Dexter (in Gedanken): "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  3. #108
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90

    Nachlese DFB Pokal

    Die Krise beim Bundesliga-Tabellenletzten Hamburger SV spitzt sich weiter zu, denn nun ist man auch noch im Pokal gescheitert. Nach 2:0-Führung beim SC Paderborn durch Tore von Rahn und Mpenza brach die Mannschaft mal wieder völlig auseinander - begünstigt durch einen Platzverweis von Mpenza - und ließ sich noch vier Stück einschenken. Das erste und letzte Tor der Westfalen waren aber Geschenke des überforderten 24-jährigen Schiedsrichters Holzer, der zwei beinahe schon skandalöse, mindestens aber abenteuerliche, weil völlig ohne jedwede Gegner-Berührung zustande gekommene Elfmeter für den Regionalligisten pfiff und damit das bis zum 1:2 sicher in den Händen der Hamburger liegende Spiel erst wieder offen gestaltete.


    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  4. #109
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Lufia
    Ich will euch ja nicht noch weiter enttäuschen, aber ich wage mal die vorsichtige Vermutung, daß Mpenza demnächst wohl auch wieder mal "Muskelprobleme" oder so hat....
    ich will dich ja nicht weiter enttäuschen, aber mpenza ist momentan das geringste problem... ...zumal er in paderborn ganz sicher einer der besten war... bis zum platzverweis.
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von batmichi
    ich will dich ja nicht weiter enttäuschen, aber mpenza ist momentan das geringste problem... ...zumal er in paderborn ganz sicher einer der besten war... bis zum platzverweis.
    Naja, das hat auch nichts mit gut oder nicht zu tun, ich glaube einfach nur nicht, daß er jetzt in Hamburg ein ganz neuer Mensch geworden ist. Wenn er frustriert ist (was bei der momentanen Lage bei euch ja wahrscheinlich ist ), hat er keinen Bock zu spielen. Wenn er dann noch einen Anschiss kriegt (wegen der roten Karte), will er erst recht nicht mehr und bekommt urplötzlich "Muskelschmerzen" oder so, die nur seine Ärzte in Belgien behandeln können.
    Dazu muß es bei euch natürlich nicht kommen, nur weil er sich bei uns so verhalten hat, aber sagen wir mal so, es würde mich auch nicht gerade überraschen.

    Unabhängig davon hoffe ich aber, daß sich der HSV bald wieder aufrappelt.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  6. #111
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    DIE POKAL-PLEITE | 24.08.2004

    Wurde der HSV vom Schiri betrogen?
    SIMON BRAASCH

    Unfassbare Verdächtigungen gegen Skandal-Schiri Hoyzer


    Schlimm genug, dass der HSV bereits in der ersten Pokalrunde die Segel streichen musste. Entschuldigungen für den Auftritt in Paderborn (2:4) sind fehl am Platze. Und doch bleibt einiges hängen. Nicht zuletzt der unglaubliche Auftritt des Berliner Schiedsrichters Robert Hoyzer. Es tauchen Fragen auf: Welche Rolle spielte der Unparteiische wirklich? Mittlerweile gelangen Dinge an die Oberfläche, die auf einen handfesten Skandal hindeuten. Wurde der HSV absichtlich verpfiffen?

    Die beiden fragwürdigen, vielmehr als lächerlich zu bezeichnenden Strafstöße für den Regionalligisten - Tatsachenentscheidungen sagen diejenigen, die Hoyzer schützen wollen. Was sich allerdings zur Halbzeit in der Paderborner Kabine abgespielt haben soll, wirft ein anderes Licht auf den 24 Jahre alten Referee. Eine unfassbare Geschichte, die ein SC-Spieler einem HSV-Profi zutrug. "Spielt ihr mal so weiter", sollen Hoyzers Worte gewesen sein. "Den Rest erledige ich." Gesagt, getan ...?

    Schon merkwürdig. Und plötzlich passt einiges ins Bild. Denn bereits zwei Wochen vor dem Paderborn-Kick gab es ein aus HSV-Sicht frostiges Aufeinandertreffen mit dem Schiedsrichter. Der fungierte beim Bundesliga-Auftakt gegen die Bayern als vierter Schiri - und rasselte mehrmals heftig mit Klaus Toppmöller zusammen. Folgte nun Hoyzers Rache? Toppi jedenfalls stürmte in Paderborn schon nach 20 Minuten zum Linienrichter, sagte ihm: "Hier ist was faul."

    Hoyzer unter Beschuss. Bedrängt durch schier unglaubliche Verdächtigungen. "Alles haltlose Vorwürfe", sagt er selbst. Wirklich? Der HSV, dem die Geschehnisse aus der Halbzeitpause bekannt sind, wird davon absehen, gegen den Berliner vorzugehen. Weil er nur Beweise hat, die auf Hörensagen basieren. Und die Schuld angesichts der sportlichen Misere nicht auf andere schieben will. Sollten sich die Verdächtigungen gegen Hoyzer indes bestätigen, wäre einer der größten Fußball-Skandale der deutschen Nachkriegsgeschichte perfekt.


    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  7. #112
    Bay Habour Butcher Avatar von Redblade
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    1.465
    Der erste Elfer war sehr hart, aber beim letzten zum 4:2, der dann auch keine wesentliche Rolle mehr gespielt hat, hat er sich wirklich geirrt. Wenn der HSV sich schon vorher mit dem Schiri angelegt hat, hätten sie ja einen anderen Schiri verlangen können. Ansonsten ging der Schiri doch, wer weiß was Mpenza ihm gesagt hat, das er dafür rot sah. Der junge Schiri war bestimmt mit dem Spiel überfordert, aber ihn jetzt für die Niederlage verantwortlich zu machen, wäre zu einfach für den HSV.
    Dexter (in Gedanken): "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  8. #113
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Redblade
    Der erste Elfer war sehr hart, aber beim letzten zum 4:2, der dann auch keine wesentliche Rolle mehr gespielt hat, hat er sich wirklich geirrt. Wenn der HSV sich schon vorher mit dem Schiri angelegt hat, hätten sie ja einen anderen Schiri verlangen können. Ansonsten ging der Schiri doch, wer weiß was Mpenza ihm gesagt hat, das er dafür rot sah. Der junge Schiri war bestimmt mit dem Spiel überfordert, aber ihn jetzt für die Niederlage verantwortlich zu machen, wäre zu einfach für den HSV.
    nur um es klarzustellen: vom hsv hat NIEMAND die schiri-leistung als ausrede angeführt. viel mehr war es ein paderborner spieler der die bemerkung des schiris ("spielt ihr nur so weiter, den rest mache ich dann schon") einem hamburger zugetragen hat. ebenso ist der satz ("was willst du denn? deine zeit ist eh abgelaufen") in meinen augen für einen schiri eine absolute frechheit.

    was den ersten elfer angeht: ihn als "hart" zu bezeichnen ist schon 'ne lachnummer... KEINER der beiden gepfiffenen strafstösse war wirklich elfmeterreif (was die tv-bilder wohl auch klargestelt haben und bundesweit ebenso gesehen wurde).

    das erschreckende ist nur, das es absolut keine hanbdlungsmöglichkeit gibt. laut dfb stellungnahme heisst es nur: "der schiri wird zu den vorgängen befragt werden". wie das endet wird sich jeder denken können. ergebnislos.
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  9. #114
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Na ja, ich fand schon das der erste Elfmeter vertretbar war. Allerdings hätte er dann auf der anderen Seite einen ähnlichen Elfmeter auch pfeifen müssen.

    Wie auch immer, am Ergebnis wird sich nichts mehr ändern....
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  10. #115
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von luxi68
    Na ja, ich fand schon das der erste Elfmeter vertretbar war. Allerdings hätte er dann auf der anderen Seite einen ähnlichen Elfmeter auch pfeifen müssen.

    Wie auch immer, am Ergebnis wird sich nichts mehr ändern....
    dann solltest du genauer hingucken, oder sollte da eventuell leichte grün-weiss-sympathie dein blick benebelt haben?

    ganz sicher wird sich am ergebnis nichts ändern, was ja letzten endes auch okay ist. man stelle sich vor, ein (vom hsv NICHT geplanter) einspruch gegen die spielwertung hätt erfolg... dann hätten wir wohl nach jedem punktspielwochenende hunderte von einsprüchen.

    trotzdem, solche schiris sollten schnellstmöglich aus dem verkehr gezogen werden, selbst wenn die werder-brille wenig licht durchlässt.
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  11. #116
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    EMILE MPENZA | 25.08.2004

    Für Toppi - Er verschiebt Länderspiel-Comeback
    SIMON BRAASCH

    Noch steht es aus, das Gespräch mit Dietmar Beiersdorfer.




    Doch Emile Mpenza weiß genau, was auf ihn zukommt. Der Sportchef wird den Belgier wegen seines Ausrasters von Paderborn zu einer Strafe von 10 000 Euro verdonnern. "Aber das ist völlig okay für mich", erklärt der Angreifer. "Ich habe mich doch schlecht benommen, dem Verein geschadet."

    Weil das so ist, will er sich nun umso mehr reinbeißen - und verschiebt dafür sogar sein Comeback im belgischen Nationalteam! Die Einladung für den Kick am 4. September gegen Litauen lässt er sausen. "Ja, ich will wieder für Belgien spielen", so Emile. "Aber diesmal nicht. Zunächst muss es mit dem HSV wieder bergauf gehen. Das genießt bei mir höchste Priorität." Eine Auffassung, die Klaus Toppmöller genussvoll aufnimmt: "Das freut mich, zeugt von einer guten Einstellung."
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  12. #117
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von batmichi
    dann solltest du genauer hingucken, oder sollte da eventuell leichte grün-weiss-sympathie dein blick benebelt haben?
    Wenigstens läßt die Werderbrille noch einen Blick in die Realität zu, während die HSVbrille scheinbar den Blick total vernebelt...

    Jedenfalls wüßte ich nicht was das damit zu tun haben sollte, schließlich hat der HSV gegen Paderborn gespielt und nicht gegen Werder. Oder täusche ich mich da etwa?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #118
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Der HSV hat in den letzten Spielen wohl kaum eine Leistung gezeigt, die nicht den Abstieg rechtfertigt. Da muß mehr kommen.

  14. #119
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Solange der HSV die Fehler bei anderen sucht und nicht bei sich selbst, wirds auch nicht wieder bergauf gehen.
    Brille hin oder her, das sollte man als Fan erkennen können.

  15. #120
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von lowcut
    Der HSV hat in den letzten Spielen wohl kaum eine Leistung gezeigt, die nicht den Abstieg rechtfertigt. Da muß mehr kommen.
    falsch. gegen bayern war die leistung absolut okay. aber schön zu sehen wie sich der werder-mob hier zusammenrauft erbärmliches nachtreten wenn es eh nicht zum besten bestellt ist. so kennt man sie...

    ich freu mich schon auf die ersten schiri-fehlleistungen gegen werder
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

Seite 8 von 846 ErsteErste ... 4567891011121858108508 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •