Seite 336 von 448 ErsteErste ... 236286326332333334335336337338339340346386436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.026 bis 5.040 von 6718

Thema: Schalke 04

  1. #5026
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    So still hier
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  2. #5027
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Ich ahne Böses für Samstag.
    Wenn es gut läuft bekommen nur 3, ansonsten 5.

    Unter unseren Kollegen wird eine Entlassung von Keller gefordert, Taktik und Aufstellung sind nicht nachvollziehbar und die richtige Einstellung fehlt auch seit Monaten.
    Das Problem sind nur die alternativen, die nicht vorhanden sind.

    Glückauf

  3. #5028
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Ich finde auch, Schalke hat zu lange keinen Trainer mehr rausgeschmissen.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  4. #5029
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Zitat Zitat von lutz1904 Beitrag anzeigen
    Taktik und Aufstellung sind nicht nachvollziehbar und die richtige Einstellung fehlt auch seit Monaten.
    Ich hätte auch Hunter, Papadopoulos, Höger, ... aufgestellt.
    Und nach dem 1:0 für CFC hatte Schalke eigentlich leichtes Spiel weil Mourinho den Fehler gemacht hat, auf Passivität umzustellen.

    Genau.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #5030
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Keller, wie der zu den Job gekommen ist, weiß nur der liebe Gott!
    Der strahlt so gar nichts aus, und scheint mir auch überfordert zu sein, mal abgesehen davon das ich ihn weder für einen guten Trainer noch Taktiker halte...
    Gut, schlakke hat gestern aufm Sagg bekommen, aber der Gegner war keine Laufkundschaft und s04 hat auch mit diversen verletzten Spielern zu kämpfen, also was die Niederlage gegen Chelsea angeht, alles halb so Wild!
    Denke die werden sich qualifizieren...danach ist aber Endstation, wenn der Gegner nicht hansa Rostock heißt...
    In der Bundesliga wird Schalke mit Keller nicht unter die ersten 4 kommen, die ersten 2 sind eh vergeben, um 3-4 streiten sich Mannschaften die eine klare Handschrift tragen...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  6. #5031
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch Hunter, Papadopoulos, Höger, ... aufgestellt.
    Und nach dem 1:0 für CFC hatte Schalke eigentlich leichtes Spiel weil Mourinho den Fehler gemacht hat, auf Passivität umzustellen.

    Genau.
    Ne, aber Szalai von beginn an und Boateng im Mittelfeld. Draxler zur Halbzeit raus. Der hat sich gestern nur Versteckt.

    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Gut, schlakke hat gestern aufm Sagg bekommen, aber der Gegner war keine Laufkundschaft und s04 hat auch mit diversen verletzten Spielern zu kämpfen, also was die Niederlage gegen Chelsea angeht, alles halb so Wild!
    Die Niederlage ist natürlich halb so wild. Aber wie wir die Gegentore bekommen ist eigentlich unfassbar. Die Verletzten Spieler dürfen aber keine Ausrede sein, man hat ja mit Absicht in die breite investiert.

  7. #5032
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    473
    Ich hab das Spiel natürlich nicht gesehen, aber war denn die Leistung, bzw. vielmehr die Einstellung der Spieler soo schwach, dass man es dem Trainer anlasten könnte? Ich mein, Chelsea ist schon n Brocken, gegen den man auch mal verlieren kann. Das war ja (glaube ich) die erste CL-Niederlage für euch Blaue in dieser Saison. Und wenn man bedenkt, wer bei euch alles verletzt ist - ist ja fast wie bei uns schwatzgelben.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  8. #5033
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Vielleicht kann man es tatsächlich dem Trainer anlasten.
    Denn Schalke hat tatsächlich planlos gespielt. Der Einsatz war da. Aber was will der einzelne Spieler machen, wenn er nichts besseres weiß als "irgendwie nach vorn"? Schalke hatte keine Waffe im Spiel.
    Aber andererseits geht es so fast jeder Mannschaft, die gegen CFC in Rückstand gerät.

    Draxler zum Beispiel durfte den Ball nur auf Höhe der Mittellinie annehmen und damit zur Trainerbank dribbeln. Ansonsten gab es ordentlich was auf die Socken. Der war schon einer der besten Schalker, aber dennoch nicht in "seinem" Spiel.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  9. #5034
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Mir geht es nicht unbedingt um das Spiel gestern. Sondern der Einsatz in den letzten Wochen. Aber die Spieler schienen gestern aber auch nicht richtig heiß auf das Spiel zu sein.

  10. #5035
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Also ich hab das Spiel gestern und auch die Spiele davor gesehen. Und ich würde mit Keller weitermachen. Ich hoffe, die Vereinsführung sieht das ähnlich.

    Was gestern anbetrifft, so hat Boateng im Sturm gespielt, da er dort mangels (verletzungsbedingter) Fitness weniger laufen musste. Deshalb musste er auch wieder recht zeitig raus. Szalai konnte auch nicht von Anfang an ran, da auch er nicht fit ist. Draxler wurde sehr eng gedeckt, deshalb kam er kaum ins Spiel. Da Boateng nicht fit ist, der Hunter und Farfan fehlen, sind wir nunmal recht einfach auszurechnen. Da reicht es meist, noch Draxler rauszunehmen und nach vorne geht so gut wie nix. Wir haben nunmal keine Bayern-Bank, die 4 Stammkräfte da vorne sind quasi nicht zu ersetzen. Da kann der Trainer gar nichts für.

  11. #5036
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533


    Soviel zu Früher war alles besser
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  12. #5037
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815


    SEHR GUT! Ich schmeiss mich weg. Emoticon: ablach

  13. #5038
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    "Hast Du denn noch was Schönes vor am Samstag?" "Eigentlich nicht."

    Passt.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  14. #5039
    Stroit
    Gast
    Glaub Schalke gewinnt das Derby.

  15. #5040
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Für 'ne gute Saison reichen mir 6 Punkte. Der Rest ist nur Kür!


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Seite 336 von 448 ErsteErste ... 236286326332333334335336337338339340346386436 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •