Umfrageergebnis anzeigen: Frieden mit den Briten?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    3 17,65%
  • Nein

    14 82,35%
  • Ich muss weg

    0 0%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Frieden

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935

    Botschafter ist ein schweres Amt und dann auch noch diese Briten

    Sorry MC.

    Hast ja recht es sollten nur ofizielle dort Posten, von unserem Team bestimmt und nur mit Rücksprache.

    Es hängt aber auch vom Gesprächspartner ob, wie und in welcher form solche Gespräche stattfinden.

    Und da haben die Briten in den letzten runden, vertreten von ABE einfach nur schrott gepostet.
    Schau dir doch mal die *Angebote* an - mehr gibbet da nicht zu sagen.


    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  2. #32
    Der Mc Avatar von McGuinness
    Registriert seit
    04.04.02
    Ort
    ROM/Senat
    Beiträge
    1.560
    Ich will das jetzt noch klären, für weitere Spiele mal

    Also, es hängt nicht davon ab, WELCHE Angebote kommen, sondern daß einfach wild gepostet wird.

    Ich hätte denen , DIPLOMATISCH und einer Botschaft entsprechend, den Zahn schon gezogen und sie Wissen lassen, daß das Angebot nix ist.

    Trotzdem bleibt unbenommen, weil wir einer Meinung sind, daß das Posten in der Botschaft gewissen Regeln unterliegt, eben Diplomatie die meist klare Aussagen in feine Worte packt.

    Fakt ist, es haben zuviele Leute, zuviel "hartes" und eben nicht diplomatisches Zeug gepostet, und DAS war das Problem....Auch wenns nervt und es einen unter den Fingern kribbelt und man gerne die Tastatur mit Flüchen und eindeutigen Worten spicken würde......, so gings mir auch desöfteren..., in einer Botschaft ist das nicht der richtige Ton und nicht jeder, den das Verhalten ärgert, sollte in der Botschaft seinem Ärger Luft machen...., dafür gibts die Kneipe!!!!
    Das ist der Punkt!


    Der Mc

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935

    ja ja doppel ja und nochmal jo

    Nochmal großen Dank an dich MC, für dein enthusiasmus und engagement als Botschafter.
    Deine Posts waren die eines botschafters .

    I hät nur gern gesehen das dir dort zum ende des spiels hin ein würdiger Gesprächspartner gegenüber gestanden hätte .

    Dann wäre das nicht so chaotisch am ende verlaufen.

    Botschaft -> roleplay element und das wurde mehrheitlich nur von Team 2 gefordert, hab da mehr von denen somit erwartet.

    Alles in allem nehmen wir ja diese Erfahrung fürs nächste DG mit.

    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •