Umfrageergebnis anzeigen: Gegen south End mit rest vom aussenposten

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, wir sollten es wagen

    3 37,50%
  • nein, ist zu riskant

    1 12,50%
  • Enthaltung

    2 25,00%
  • hab anderen Vorschlag siehe post

    2 25,00%
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mit trupp nach SouthEnd weiter wenn genug übrig

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935

    Mit trupp nach SouthEnd weiter wenn genug übrig

    Hab mir gerade die Ladung unserer Schiffe angesehen und festgestellt das; das da doch recht viel in der 2 welle war.
    Womöglich soviel das wir noch genug übrig haben, nachdem wir beim aussenposten alles platt gemacht haben, um mit den übrigen die noch auf den schiffen sind gegen south end zu gehen.

    Ich merke das an als Option an.
    Den unsere Zielstellung Glace und south gleichzeitig anzugreifen hatte einen wichtigen Grund
    -> wir wollten ihre armee in glace binden damit south nicht bewacht wird.

    Und das haben wir doch wohl erreicht, wenn die dort uns gerade 11 immos weggehauen haben.
    Da steckt wahrscheinlich ihr größtteil drin und ein paar in london, aber in south end wohl eher nicht .

    Es spricht einiges dafür das wir es zumindest versuchen sollten.

    1.
    Was werden sie wohl derzeit in SouthEnd drin haben, wenn wir davon ausgehen können das sie in glace ihre armee gebündelt haben.

    2.
    Unsere Units kosten Unterhalt.
    Wir brauchen aber demnächst kräftig gold zum upgraden der ritter (danke fürs erinnern Zeri) und wir haben jetzt schon fast nicht genug um die restlichen Krieger alle upzugraden.
    -> Kasernen die wir gerade kaufen.

    3.
    Was wäre die min anzahl von units?
    Mit denen wir weiterschippern würden?

    Wer den zug macht bereinigt erst den aussenposten und postet dann was an units übrig ist. (das werd wohl ich sein )


    Frage da zumindest der Kampf beim aussenposten klar ist soll ich den schonmal machen um zu sehen was bei uns übrig bleibt um weiter zu schippern?

    -> die Kampfreinfolge ist natürlich bindend und wird beim finalen zug beibehalten.

    Sir Leif
    Geändert von Sir Leif (08. Juli 2003 um 23:33 Uhr)
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  2. #2
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Meinen Berechnungen zufolge geht es über den Landweg nach Gründung von Minas Tirith fast genau so schnell aber die Bedrohen dann sowohl London als auch Southend und das dürfte die Briten doch um einiges Nervöser machen. Eventuell könnten wir aber noch einmal spliten also so sechs Bullenrassler in drei Schiffen richtung Southend der Rest über den Landweg!

    Es gäbe dann vier Brennpunkte :

    1. Glaceborough.
    2. Cape Gold und Stagerford.
    3. London.
    4. Southend.

    Ausserdem müßen die Briten versuchen uns Minas Tirith wieder zu nehmen.

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935

    schon richtig,

    aber ich gehe halt davon aus das die in South nicht sonderlich viel haben (2 units wahrscheinlich).

    Sollten wir jetzt wenigstens 10 units noch zur verfügung haben, könnten diese in 2 Runden vor Sout landen und in 3R angreifen.

    Die Briten können units aus Glace nur dann schon dort haben in 3R wenn sie diese jetzt gleich senden.
    Was soll sie tun .

    Ausserdem haben wir in 2-3R ja die truppen die sich erholt haben + die 4 immos die gerade verschifft werden.
    Die bedrohen dann London und south Gleichzeitig.

    Naja ist halt ein aufzeigen von optionen.

    WICHTIG

    wie haben die eigentlich ihre units so schnell vor unseren Aussenposten bekommen?
    -> Haben die schon Maschienenbau?
    Hatte Korea schon sein MA bevor wir aus 1.21 gepatched haben?
    Wie auch immer die konnten da nur innerhalb 1 zuges aus london oder Glace hinkommen MIT maschienenbau.




    Sir Leif

    so langsam fält mir aber auch nischt mehr ein was bedacht weren sollte.
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  4. #4
    Der Mc Avatar von McGuinness
    Registriert seit
    04.04.02
    Ort
    ROM/Senat
    Beiträge
    1.560
    Ich bin dafür, irgendwann muß es ja mal klappen...
    Kann mir eigentlich mal jemand erklären, wie die in der kurzen Zeit soviel Verteidigung aufbauen konnten??? Vor allem weil die in fast jeder Stadt in der Nähe Massen von Truppen haben.....
    Sollten wir nicht mal endlich irgendwelche Straßen kaputt machen, damit die nicht mehr ziehen können so schnell und die Probleme mit der Zufriedenheit haben??


    Der Mc

  5. #5
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Sollten wir jetzt wenigstens 10 units noch zur verfügung haben, könnten diese in 2 Runden vor Sout landen und in 3R angreifen.
    Dann wird die Küste dicht sein und wirst nirgendwo mehr landen.
    Wir müssen jetzt die Einheiten im Wald absetzen um in 2 Runden angreifen zu können.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935

    yepp haben wir schon erkannt schau mal in den kampfthread

    da steht was an units übrig ist und was für optionen möglich sind.

    Da gibbet so eine unit die allein steht und geern diesen *restverband* als unterstützung hät -> option gegen london wie auch gegen south zu gehen (nächsten zug vor die entsprechende stadt falsche flußseite aber egal hauptsache gegen.)
    Bin was das betrifft überzeugt worden.

    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  7. #7
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.066
    Auf Southend!
    Wird Zeit, endlich mal Nägel mit Köpfen zu machen!
    Wenns klappt, gut, wenns nicht klappt, Pech gehabt.
    Aber dann können wir wenigstens behaupten, es versucht zu haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •